Zitat von traurigerStern28:PIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEPPPPPPPPPP
Haha.
Zitat von traurigerStern28:Ich war in einem tiefen Loch... gefangen in dem Gefühl es kann nicht weiter gehen und unfähig irgendwas anderes zu tun außer zu funktionieren....
Das glaube ich; Dir ging es ja gar nicht gut und mir tat es immer sehr leid für Dich; noch dazu mit Deinem Lütten.
Zitat von traurigerStern28:Ein Stück weit Ist es immer noch so.... aber langsam beginne ich wieder mit verarbeiten, Schmerz fühlen und manchmal auch mit sehen dass es vielleicht besser so für mich ist...
Ganz bestimmt, denn so hart es ist, Du kannst es ja nicht mehr ändern.
Zitat von traurigerStern28:Mein ex leistet sich große Stücke
Super; das hilft Dir vielleicht, ihn langsam in einem anderen Licht zu sehen. Da fällt es leichter, eine Trennung zu akzeptieren. Und wenn er sich die Klamotten nicht holt (immernoch nicht

), dann donner die eben weg. (Enge) WG hin oder her, er wollte die Trennung, dann doch bitte komplett, soll er sich einen Kopf machen.
Zitat von traurigerStern28:Mein kleiner Zwerg hatte jetzt seinen ersten Geburtstag, läuft und ist ein Sonnenschein und ich halte mich irgendwie über Wasser...
Oh schön.

Sei bloß froh; ich wusste, dass der Zeitpunkt kommt, wo Du das so siehst. Zu Anfang warst Du ja sehr traurig mit dem kleinen Mann; alles verständlich, aber jetzt gibt er Dir zumindest etwas Kraft und das ist gut so.

Alles Gute für den Lütten.

Kommst Du denn damit klar, dass der Papa dann und wann zu ihm kommt oder klinkst Du Dich dann aus? Das waren ja immer die schweren "Zeiten" für Dich.
Zitat von traurigerStern28:Ich lese immer wieder mit und ich schenke mal eine Runde Glitzer aus - Kaffee gibt es erst morgen wieder

Du, ich bin auch lange nicht mehr so viel unterwegs hier; habe auch viel zu tun.

Ich freue mich aber, dass es doch so langsam aufwärts geht. Das wird schon. Wirklich. Dauert nur eben seine Zeit. Ich habe ja ähnliche Geschichte, nur mein Jung war/ist schon etwas größer und ich bin heute sehr zufrieden. Das kommt irgendwann auch bei Dir wieder, glaub mal.