Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@Igluweis
da bist du schon wieder sehr bei Dir, das ist schön!Denke mir bezüglich Treffen ganz dasselbe, würden auch wieder nur alles durchkauen.Bei aller Restzuneigung ist die Lockerheit natürlich weg.Und meinen Mr.Big (ohne Happy End) hatte ich schon, never ever! Und deine Geschichte ist ja auch um einiges heftiger!
Das mit dem Wegsegeln ist ein wunderbarer
Ansatz, danke für den schönen Gedanken und das Mutmachen!

@Ariane-68
also wenn mir diese Einstellung schon in Fleisch und Blut übergegangen wäre, würd ich nicht um 5 Uhr morgens grübelnd im Bett liegen und dir antworten Glücklich
Aber trotzdem bin ich fest überzeugt, dass es besser wird und ich daran wachsen kann. Man muss sich Zeit lassen!Es ist wichtig, zu trauern, aber versuche dennoch, immer wieder rauszugehen aus dem ganzen, und an dich zu denken!
Wir schaffen das trost spenden

Emmi

lauriii90
Guten Morgen,
ich muss mal wieder meine Seele ausschütten. Habe total schlecht geschlafen und bin total unruhig und fühle mich beklemmt: (.
Ich könnte mich so auf den Tag freuen, da ich mich später mit einer Freundin treffe.
Langsam reicht es mir.
Gestern Abend war ich auch bei ihr und ihr Mann war auch da. Als er sie so liebevoll angefasst hat, da wurde mir mal wieder das Ausmaß der Trennung bewusst: (.
Schönen Tag euch allen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
erste Runde Kaffee und Tee zum wach werden gefällig Glücklich ?
@lauriii90
unruhig bist du doch bestimmt auch weil du schlecht geschlafen hast, ist son bisschen Kreislauf, gelle?
sei froh das du deine Freundin hast, ist schon nicht selbstverständlich...
Wer unter Trennung leidet sieht nur das was er selbst vermisst, zb wenn der Mann deiner Freundin sie liebevoll berührt... Glaub mir, das geht wieder weg und du siehst sowas irgendwann als normal an bzw es fällt nicht mehr auf... Du brauchst wie alle Zeit dafür...
allen einen schönen Tag und bleibt aktiv gruppenkusscheln Strand

x 3 #21543

H
Boah, was ein Kopfschmerzwetter-Tag heute. Kalt ists auch noch, ich will wieder ins Bett

V
Doofer Tag, durfte letzte Nacht das erste mal seit der Trennung wieder neben ihm einschlafen, sollte glücklich sein und genießen....mir ist aber mehr nach heulen...

Lemuria
Zitat von Hollow:
Boah, was ein Kopfschmerzwetter-Tag heute. Kalt ists auch noch, ich will wieder ins Bett

Da liege ich gerade und wünsche einen superdupifreufigen Tag! Ich habe Urlaub und mache das beste daraus ich kann das Wetter nicht bestellen aber ich habe überhaupt nichts gegen 25 Grad und Sonnenschein.

@Ariane es wird, es wird du musst da jetzt durch der Schmerz lässt sich nicht ausschalten aber schau dich hier um ... Alle haben es überstanden und werden es überstehen!

T
Wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.

Bei uns ist es echt düster, aber zum Glück habe ich mich dementsprechend gekleidet und sollte nicht frieren.

Ich kann gar nicht genau beschreiben wie es mir heute geht, ich habe ein paar mal an sie gedacht.
Diese Antriebslosigkeit tritt ein, doch ich kämpfe dagegen an und versuche in Bewegung zu bleiben.

Leider fehlt sie mir ganz schön und die meisten in meiner Umgebung verstehen mich nur teilweise, doch sie fühlen auch nicht das, was mein Herz fühlt.
Ich kann es ja selber nicht genau einordnen.
Es fühlt sich so ähnlich an als hätte ich riesigen Hunger, den ich nicht stillen kann.

Manchmal kann ich akzeptieren, dass ich sie noch liebe und mich nach ihr sehne.
Doch ich wehre mich gegen meine eigenen Gefühle.

Lg, Thanh

x 1 #21547

Igluweis
gähnen Guten morgähn allerseits
Es regnet ohne Ende hier in by, was macht der Urlauber dann, genau legt sich wieder in die Kiste und träumt von der Zukunft, nicht mehr so von der Vergangenheit.
Heute kommt Sohn vorbei, wird wieder eine Zeit, falls bei ihm nicht Liebeskummer kommt.
@Verena410
Ein Teil von dir hat sich schon von ihm abgewandt, dazu noch diverse Verletzungen, das Vertrauen ist noch erschüttert. Wünsch dir viel Zuversicht und Kraft
@Emily
@Ariane-68
Die jugendamtsmitarbeiterin schüttelte damals den Kopf, als sie den Bericht meiner ehemaligen las, und fragte warum sie sich eigentlich scheiden lassen will. Jetzt würde ich antworten, weil wir nicht zusammengepasst haben. Hat lange gedauert diese Erkenntnis, wenn einer alles gibt, und die andere dann dies als selbstverständlich hinnimmt, dann ist man chancenlos. Wenn das Gefühl weg ist ihr habt nur schuld und es gibt keine(n) andere(n) mehr, dann habt ihr schon einen gewaltigen Schritt vorwärts gemacht.

x 1 #21548

V
@Igluweis
Danke für deinen Beitrag! Wahrscheinlich ist es so, aber er gibt sich Mühe und alles und ich falle schon wieder ins alte Muster warum er sich wahrscheinlich damals schon abgewandt hat! Ängstlich, unlocker, kontrollfreak....

x 1 #21549

T
Guten Morgen, eine Runde Kaffee
mein Magen hat sich beruhigt. Nun ist wieder Energie.
Diese nutze ich heute gleich. Bin unterwegs zu einem Kochkurs. Kann schon kochen. Da gibt es fettarmes und gesundes kochen. freuen
Dann spazieren. Habe jetzt ein Schritt Zähler und oberstes Ziel sind 10 000 Schritte. Sag Euch ganz schön anstrengend. Wünsche Euch einen super Tag und ganz viel Kraft. gruppenkusscheln

x 3 #21550

Thomas69
@Verena410 rede mit ihm darüber, auch daß dir das reden wichtig ist und ihr euch gegenseitig dieses Vertrauen wieder erarbeiten müsst... Ich fand immer am allerschlimmsten in Krisen wenn ein Part immer so getan hat als sei alles ok und beide wussten daß es das nicht ist... Man kann ja klar machen das man wieder Harmonie möchte, aber das es nicht automatisch so ist... Reden ist mit das aller wichtigste in einer Partnerschaft...

V
@Thomas69
Es ist aber nur ein Problem von mir...er verhält sich super, gibt sich Mühe!
Ich fange nur an wieder überall zu interpretieren etc...ich will ihm meine Unsicherheit auch nicht spüren lassen sonst erreiche ich genau das falsche, ich will das er weiß das ich stark bin und alles!
Ich will es doch nur laufen lassen ganz normal, ich bin so positiv überrascht von ihm wie er sich verhält und ich falle schon wieder in mein altes Muster, alles zu hinterfragen, nicht mal zu genießen, alles auf die Goldwaage zu legen :/
Deshalb werde ich auch nicht mit ihm drüber reden, ich weiß nämlich das genau das der Punkt ist den ich ändern muss und wenn er jetzt weiß das ich schon wieder grübel und alles, dann kann man sich den Rest ja ausmalen!
Wir haben Harmonie seit wir wieder zusammen sind! Nur mein Kopf hat keine...da kann er nichts für, so ging es mir auch schon in früheren Beziehungen! Ich will es nicht Wieder gegen die Wand fahren :/

x 1 #21552

E
Manche hier drehen sich im Kreis und sie stehen noch dazu drauf .. naja was solls .

Mir gehts heute gut ,bin gespannt wie der Tag wird , gehe heute mit der Familie essen .

V
@Alex.W1992
Meinst du mich damit?

Tina69
Zitat:
Manche hier drehen sich im Kreis und sie stehen noch dazu drauf .. naja was solls .

Das sich viele im Kreis drehen, das verstehe ich............mir geht es nicht anders. Aber lieber Alex, das man drauf steht das kannst du so nicht sagen...........man kann eben nicht aus seiner Haut. Die Gedanken kreisen und wollen nicht mehr aufhören..............
Man muss schauen, das man die Lücke findet und raus springt...........aber ich weiß auch noch nicht wann die sich zeigen wird. Dachte ja schonmal ich habe raus gefunden, aber im Moment ist es wieder so schlimm wie vor ein paar Monaten.

Also ich denke freiwillig od gewollt dreht sich da keiner im Kreis....................

in dem Sinne allen einen schönen Tag, ja die Sonne muss man sich denken ich schmeiße mal eine Runde Kaffee und Tee und eine Menge Trost

x 1 #21555

A

x 4