Verena410
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 170
Danke für deinen Beitrag! Sehe das nämlich genauso! Keiner macht das freiwillig!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Verena410
Mitglied
eric
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Verena410
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Verena410:Ich will ihm zeigen das ich einfach mal laufen lassen kann, klappt auch nach außen hin, nur innerlich sieht es anders aus
Ich sehe es wie Thomas, Deine Ängste usw Deinem Partner mitzuteilen. Missverständnisse usw sind Gift. Ihr müsst wieder Vertrauen und Leichtigkeit in die Beziehung kriegen/bringen. Klar ist schwer, (gerade) wenn man sich im zweiten Anlauf befindet und dieses Mal alles richtig machen will (da ist ja auch schon ein gewisser Druck hinter), aber man sollte aus "Fehlern" der Vergangenheit wenigstens versuchen zu lernen. Irgendwie.
Teufel
Gast
Verena410
Mitglied
eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Schoenen guten Abend. Hab leider noch zu arbeiten. Zehre noch von schoenem Tag gestern.

Emily
Gast
Lemuria
Mitglied
Teufel
Gast

eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von eric:Schoenen guten Abend. Hab leider noch zu arbeiten. Zehre noch von schoenem Tag gestern.
hoffe sie geht gut von der Hand... Später schönen Feierabend!![]()
auch von mir an alle anderen, einen schönen Abend euch allen!
Zweistein
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Zweistein:Bin vor einer Stunde nach Hause gekommen und nun beginnt ein langes Wochenende, an dem ich hoffentlich einiges geschafft kriege.
Morgen besuche ich eine Freundin in BO, freu' mich schon drauf