Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Emily
Dann raus aus der deiner Stadt und ab in die Natur. Sogar hier in Auditown gibt es ruhige Ecken, wo keine Einheimischen oder Audioten rumrennen. Hier fällt es nicht auf ob du weinst oder Eichen ausreist und kleinholz daraus machst! Vielleicht auch mal für ein paar Tage am Ende der Welt unterkommen und Kraft tanken. Es soll bewohnte Ortschaften namens Rostock, Kiel Emden und Lübeck geben, wo das Wasser salzig sein soll, die eingeborenen seltsame Sprachen sprechen und es viele Ecken zum ausspannen gibt. Für einen Bayern ist das genauso als ob er eine Expedition in den Kongo macht daumen hoch
Einfach mal was neues, auf andere Gedanken kommen, vielleicht hilft es knuddel

x 1 #21571

stiffi1515
So liebe Leute. Ich habe am Montag die KS gebrochen und habe mit ihr einen Neuanfang geplant.

Habe sie heute gefragt was sie gerade macht. Sie sagte sie liegt gerade mit ihrem Sohn auf der Couch und sie schlafen gleich. Dachte ich mir okay dann fahr ich zu nem Kumpel in die Stadt.

Wenn sah ich aufgetackelter und alleine in der Stadt rumschlendern? SIE!

Habe sie dann angeschrieben und gefragt warum sie mich belügt. Als antwort kam "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und sie ist weder mein Besitz noch mein Hund und außerdem ist nicht sie die Narzisstin sondern ich, weil ich Verlustängste habe".

Über das Thema Narzisst habe ich sie aufgeklärt aber das wollte sie nicht glauben, dass alles auf sie zutrifft.

Habe ihr dann noch geschrieben ob ich jetzt für ihre Lüge eine Antwort bekomme und zu wem sie geht und als Antwort kam" Nein habe jetzt keinen Bock".

Die Geschichte ist für mich nun entgültig durch ich muss mich weder belügen noch beschimpfen noch so behandeln lassen.

Ich bin bis zum Kopf voller Wut aber diese Aktion heute war die letzte und ich habe nun wirklich die Gewissheit, dass sie sich nie ändern wird. Sie wird immer lügen und betrügen. Punkt!

Ich bin raus für heute und brauche jetzt einen Schnap..

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69

schlafen Geschenk (aber bitte nicht denken ich stehe auf Schlager, es passt nur zur Uhrzeit Leute haha )
@stiffi1515 knuddeln

S
Der gestrige Tag war echt mies! Ja, es gab auch schöne Momente, aber insgesamt bin ich froh, wenn er dann endlich vorbei ist und ich irgendwann mal einschlafen kann... Heute rd alles besser sein... bestimmt! ...

stiffi1515
Bin immer noch wach.. muss zwar morgen arbeiten aber höre noch ein bischen Musik und trinke etwas.

Meine Freunde wissen bereits über das gschehene bescheid und sie fahren morgen mit mir Rock den See übers Wochenende. Haben wir vor 20 minuten spontan entschieden. Ich muss froh sein, dass ich sie nun los bin und ich mich noch einmal bestätigt habe. Familie und Freunde bleiben die lügen und betrügen nicht!

Euch allen eine gute Nacht Smile

x 1 #21575

N
Guten Morgen,
seid gestern Abend bin ich wieder in einem Loch und ihm scheint es einfach nur prima zu gehen. Heute morgen wieder ein Foto auf Facebook, auf dem er grinsend zwei Mädels im Arm hält. Warum muss er das jetzt ständig der ganzen Welt zeigen (ist eigentlich nicht seine Art?. Und dabei wollte er sensibel mit der Trennung umgehen....Von wegen.

Aber dafür hab ich es jetzt endlich geschafft ihn aus FB zu entfernen. Keine Chance mehr solche Fotos zu sehen.
Er hat scheinbar wirklich kein Funken Gefühl mehr für mich übrig und das obwohl wir so viel miteinander durchgemacht haben. 10 Jahre, die ihm einfach egal sind und nun geht er so unsensibel mit mir um. Da er bei unserer ersten Trennung mich psychisch fertig gemacht hat (z.B. mit anderen in unserem gemeinsamen Bett geschlafen), wollte er es diesmal im Guten versuchen...klappt ja sehr gut. Ich kann nicht mehr...Warum tut er mir immer wieder weh obwohl ich alles für ihn gegeben habe. Das ist doch nicht menschlich. So könnte ich nie mit jemanden umgehen, der mir mal so viel bedeutet hat.

H
Zitat von never:
. So könnte ich nie mit jemanden umgehen, der mir mal so viel bedeutet hat.

Diese Frage habe ich mir gestern auch wieder gestellt.
Ich bin jetzt zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ihr nie wirklich was bedeutet habe und nur eine Art Tröster war.
Derjenige, zu dem sie immer konnte, wenns ihr schlecht ging, der Gefühle für sie und ihr Kind hatte. Und das hat sie durch ihre fehlende Empathie ausgenutzt.

Ein Mensch, der mir was bedeutet, selbst wenn Liebe wegsein sollte oder es eben nicht mehr zu einer Beziehung reicht, den behandel ich normal, trage meine Gründe vor auch wenn dier es in dem Augenblick nicht verstehen mag. Soviel Anstand muss man aber haben.
Sie hat weder Anstand noch sonst was und lügt weiterhin. Sie provoziert durch öffentliche Postings bei FB eine Reaktion von mir, ansonsten würde sie das nicht machen; ich kenn sie. Aber ich werd mich weiterhin totstellen, sie blockiert lassen.

Wenn ich es mir alles durch den Kopf gehen lasse, gab es nicht einen Augenblick, wo sie mir ehrlich ein gutes Gefühl gegeben hat. Die logik sagt "vergiss diese Person umgehend" aber durch die ganzen Psychospielchen die passiert sind, ist das nicht so einfach. Ich vermisse ihre Tochter so unglaublich aber muss das aus meinem Kopf bekommen.
Ich weiß für mich, durch ihre aktuellen taten wird sie sich nie im Leben ändern.Klar kann man das sagen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, je mehr sie das will, desto eher fällt sie wieder ins alte Schema zurück. Und das ist nur eine Frage von Wochen oder Monaten bei ihr!

x 1 #21577

H
Zitat von stiffi1515:
So liebe Leute. Ich habe am Montag die KS gebrochen und habe mit ihr einen Neuanfang geplant.

Habe sie heute gefragt was sie gerade macht. Sie sagte sie liegt gerade mit ihrem Sohn auf der Couch und sie schlafen gleich. Dachte ich mir okay dann fahr ich zu nem Kumpel in die Stadt.

Wenn sah ich aufgetackelter und alleine in der Stadt rumschlendern? SIE!

Habe sie dann angeschrieben und gefragt warum sie mich belügt. Als antwort kam "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und sie ist weder mein Besitz noch mein Hund und außerdem ist nicht sie die Narzisstin sondern ich, weil ich Verlustängste habe".

Über das Thema Narzisst habe ich sie aufgeklärt aber das wollte sie nicht glauben, dass alles auf sie zutrifft.

Habe ihr dann noch geschrieben ob ich jetzt für ihre Lüge eine Antwort bekomme und zu wem sie geht und als Antwort kam" Nein habe jetzt keinen Bock".

Die Geschichte ist für mich nun entgültig durch ich muss mich weder belügen noch beschimpfen noch so behandeln lassen.

Ich bin bis zum Kopf voller Wut aber diese Aktion heute war die letzte und ich habe nun wirklich die Gewissheit, dass sie sich nie ändern wird. Sie wird immer lügen und betrügen. Punkt!

Ich bin raus für heute und brauche jetzt einen schnap..

Tja, anscheinend hast Du die Holzhammermethode wirklich mal gebraucht.
Fehler 1 war die KS zu brechen, Fehler 2 sie danach wieder anzuschreiben.
Ich hätte sie ausgelacht und Ende!

x 1 #21578

lauriii90
Guten Morgen,
einen schönen Tag euch allen. Ich versuche ihn zu überstehen Traurig. Und dann morgen und übermorgen und über übermorgen.

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
man wird wach, will den Tag genießen, und dann sieht man die Meldungen aus Nizza... bin entsetzt und frage mich warum Menschen anderen Menschen so etwas antun...Familien, Kindern...
hoffe der Täter muß sich wenigstens jetzt für sein tun verantworten!
Euch allen einen schönen Tag, trotz solcher Nachrichten...

x 1 #21580

V
Guten Morgen ihr lieben,

Wünsch euch einen schönen Tag Smile immerhin soll wenigstens das Wetter mitspielen am Wochenende! Hoffe ihr habt was schönes geplant!

Ich habe mir vorgenommen das mein Tag heute schonmal besser wird als gestern zwinkern

x 2 #21581

N
@Hollow
Schön, dass wir immerhin aus diesem Schmerz lernen können. Und wenn wir mal in diese Situation kommen sollten, einem anderen wehtun zu müssen (ganz ohne geht eine Trennung leider nich), es besser machen und sensibel damit umgehen können. Ich reagiere nun auch nicht mehr auf solche Fotos und bin Stolz ihn heute endlich aus FB gelöscht zu haben. Damit hat er mit Sicherheit nicht gerechnet.
Werde mich heute hinsetzen und einen Abschiedsbrief verfassen, mit allem was ich ihm noch sagen oder an den Kopf werfen möchte. Ob ich ihn abschicken oder nur für mich schreibe, weiß ich noch nicht.

Euch allen wünsche einen schönen losgelösten Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende!

H
Zitat von never:
@Hollow
Schön, dass wir immerhin aus diesem Schmerz lernen können. Und wenn wir mal in diese Situation kommen sollten, einem anderen wehtun zu müssen (ganz ohne geht eine Trennung leider nich), es besser machen und sensibel damit umgehen können. Ich reagiere nun auch nicht mehr auf solche Fotos und bin Stolz ihn heute endlich aus FB gelöscht zu haben. Damit hat er mit Sicherheit nicht gerechnet.
Werde mich heute hinsetzen und einen Abschiedsbrief verfassen, mit allem was ich ihm noch sagen oder an den Kopf werfen möchte. Ob ich ihn abschicken oder nur für mich schreibe, weiß ich noch nicht.

Euch allen wünsche einen schönen losgelösten Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende!

Naja, können wir aus diesem Schmerz wirklich lernen?
Wieso hab ich das dann nicht beim Ersten Mal schon gemacht und hab sie wieder ankommen lassen?

Ich hab mit meiner gesprochen, dass ich Zweifel habe, nach Alles was passiert ist und sie mir angetan hat. Aber sie konnte mich belabern und hat genau das gleiche wieder gemacht, nach unzähligen Versprechnungen und Geheule. Anscheinend habe ich meine aktuelle Situation nicht Besser verdient, ich hätte letztes Jahr im Juni oder spätstens im Oktober Alles abbrechen müssen. Hab ich das ? Nö, hab mich wieder belabern lassen obwohl ich mir sicher war, dass sich nix ändert.
Der Schmerz den ich habe, ist zu 100% selbstverschuldet; Eigene Blödheit. Hätte ich mal auf meinen Bauch gehört.

Aktuell glaub ich, meine spielt ein Spiel und provoziert eine Reaktion von mir.anders kann ich mir ihre Handlung nicht erklären, die sie so noch nie gemacht hat. Und der größte Fehler wäre hier, eben zu reagieren. Ich stell mich weiterhin tot, reagier nicht, schreib sie nicht an oder entblocke sie. Das bezweckt sie mit Sicherheit!

Ich würde den Brief für mich schreiben und def nicht abschicken. sowas bringt am ende nix!

T
Guten Morgen an alle, Kaffee
ja jeden Tag schreckliche Meldungen. Ich hoffe,daß so etwas nie in Deutschland passiert.
Anderes Thema: habe super geschlafen. Endlich regnet es auch mal hier. Der Garten freut sich. daumen hoch
@thomas69, finde das Lied super. Selbst wenn Du auf Schlager stehst muss es Dir nicht peinlich sein. Zunge haha
Wùnsche allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 2 #21584

Thomas69
Zitat von Teufel:
Guten Morgen an alle, Kaffee
@thomas69, finde das Lied super. Selbst wenn Du auf Schlager stehst muss es Dir nicht peinlich sein. Zunge haha
Wùnsche allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln

Danke für den Kaffee brauche sicher zwei Tassen Kaffee
solche Musik erinnert mich an früher... Zur PrimeTime mit den Geschwistern vorm Fernseher liegen, meist lief so'n Zeuch (oder der Tööölke zb) und wenn man eingeschlafen war wurde man vom Papa ins Bett getragen Glücklich
in diesem Sinne

x 1 #21585

A

x 4