Zitat von never:. So könnte ich nie mit jemanden umgehen, der mir mal so viel bedeutet hat.
Diese Frage habe ich mir gestern auch wieder gestellt.
Ich bin jetzt zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ihr nie wirklich was bedeutet habe und nur eine Art Tröster war.
Derjenige, zu dem sie immer konnte, wenns ihr schlecht ging, der Gefühle für sie und ihr Kind hatte. Und das hat sie durch ihre fehlende Empathie ausgenutzt.
Ein Mensch, der mir was bedeutet, selbst wenn Liebe wegsein sollte oder es eben nicht mehr zu einer Beziehung reicht, den behandel ich normal, trage meine Gründe vor auch wenn dier es in dem Augenblick nicht verstehen mag. Soviel Anstand muss man aber haben.
Sie hat weder Anstand noch sonst was und lügt weiterhin. Sie provoziert durch öffentliche Postings bei FB eine Reaktion von mir, ansonsten würde sie das nicht machen; ich kenn sie. Aber ich werd mich weiterhin totstellen, sie blockiert lassen.
Wenn ich es mir alles durch den Kopf gehen lasse, gab es nicht einen Augenblick, wo sie mir ehrlich ein gutes Gefühl gegeben hat. Die logik sagt "vergiss diese Person umgehend" aber durch die ganzen Psychospielchen die passiert sind, ist das nicht so einfach. Ich vermisse ihre Tochter so unglaublich aber muss das aus meinem Kopf bekommen.
Ich weiß für mich, durch ihre aktuellen taten wird sie sich nie im Leben ändern.Klar kann man das sagen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, je mehr sie das will, desto eher fällt sie wieder ins alte Schema zurück. Und das ist nur eine Frage von Wochen oder Monaten bei ihr!