Teufel
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast

Lemuria
Mitglied
Lemuria
Mitglied
Zitat von Teufel:@thomas69, herrlich jetzt kann der Tag beginnen. Da ist wieder ein Teil meiner Kindheit. Danke
stiffi1515
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:So liebe Leute. Ich habe am Montag die KS gebrochen und habe mit ihr einen Neuanfang geplant.
Habe sie heute gefragt was sie gerade macht. Sie sagte sie liegt gerade mit ihrem Sohn auf der Couch und sie schlafen gleich. Dachte ich mir okay dann fahr ich zu nem Kumpel in die Stadt.
Wenn sah ich aufgetackelter und alleine in der Stadt rumschlendern? SIE!
Habe sie dann angeschrieben und gefragt warum sie mich belügt. Als antwort kam "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und sie ist weder mein Besitz noch mein Hund und außerdem ist nicht sie die Narzisstin sondern ich, weil ich Verlustängste habe".
Über das Thema Narzisst habe ich sie aufgeklärt aber das wollte sie nicht glauben, dass alles auf sie zutrifft.
Habe ihr dann noch geschrieben ob ich jetzt für ihre Lüge eine Antwort bekomme und zu wem sie geht und als Antwort kam" Nein habe jetzt keinen Bock".
Die Geschichte ist für mich nun entgültig durch ich muss mich weder belügen noch beschimpfen noch so behandeln lassen.
Ich bin bis zum Kopf voller Wut aber diese Aktion heute war die letzte und ich habe nun wirklich die Gewissheit, dass sie sich nie ändern wird. Sie wird immer lügen und betrügen. Punkt!
Ich bin raus für heute und brauche jetzt einen schnap..
Tja, anscheinend hast Du die Holzhammermethode wirklich mal gebraucht.
Fehler 1 war die KS zu brechen, Fehler 2 sie danach wieder anzuschreiben.
Ich hätte sie ausgelacht und Ende!
EEBär
Gast
stiffi1515
Mitglied
Zitat von EEBär:Lieber @stiffi1515
ich hoffe, dass es Dir diesmal wirklich die Augen geöffnet hat. Bist Du nicht derjenige, der sie sogar vor ein paar Wochen mit einem anderen im Bett gesehen hat? Deine darauffolgende KS hast Du auch nicht durchgehalten, das war, wie Hollow sagt schon mal der 1. Fehler. Aber Fehler sind da, damit wir daraus lernen und ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du diesmal genug Stolz hast und es auch wirklich durchziehst, sonst machst Du Dich langsam wirklich zum Hampelmann und sie grinst sich einen ab, sie ist sich sicher, sie braucht nur mit den Fingern zu schnippen und Du bist wieder da und sie macht munter weiter wie bisher. Du siehst ja, sie ändert sich nicht. Ein geplanter "Neuanfang" sieht für mich etwas anders aus.
Hollow
Gast
Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:So liebe Leute. Ich habe am Montag die KS gebrochen und habe mit ihr einen Neuanfang geplant.
Habe sie heute gefragt was sie gerade macht. Sie sagte sie liegt gerade mit ihrem Sohn auf der Couch und sie schlafen gleich. Dachte ich mir okay dann fahr ich zu nem Kumpel in die Stadt.
Habe sie dann angeschrieben und gefragt warum sie mich belügt. Als antwort kam "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und sie ist weder mein Besitz noch mein Hund und außerdem ist nicht sie die Narzisstin sondern ich, weil ich Verlustängste habe".
Über das Thema Narzisst habe ich sie aufgeklärt aber das wollte sie nicht glauben, dass alles auf sie zutrifft.
Habe ihr dann noch geschrieben ob ich jetzt für ihre Lüge eine Antwort bekomme und zu wem sie geht und als Antwort kam" Nein habe jetzt keinen Bock".
Die Geschichte ist für mich nun entgültig durch ich muss mich weder belügen noch beschimpfen noch so behandeln lassen.
Ich bin bis zum Kopf voller Wut aber diese Aktion heute war die letzte und ich habe nun wirklich die Gewissheit, dass sie sich nie ändern wird. Sie wird immer lügen und betrügen. Punkt!
Diese Methode habe ich allerdings gebraucht. Ich denke ich schaffe es jetzt endlich loszulassen, da ich sie zu 100% nicht in meinem Leben haben möchte. Ich dulde keine Lügen und Betrügereien.
Achja die Schuld hat sie übrigens mir in die Schuhe geschoben und eine Entschuldigung für ihre Lügen kam auch nie. Sie sieht sich im recht wie immer. Nicht mehr mit mir. Habe das gestern wirklich gebraucht und meine Zweifel an allem wurden bestätigt. Lieber gleich als erst in einigen Wochen.
Sie wird sich nie ändern. Ob es Karma richten kann weiß ich nicht, da sie ja sowiso nie die Schuld bei ihr selbst sieht.
Wird beim lügen ertappt und schaltet sofort auf Angriff. In meinem Leben wird sie nur noch einen Platz haben. Und zwar den Platz einer gehassten Person, die mir aber bald egal sein wird. Ich bin ihr auch dankbar, dass ich nun endlich einen klaren Verstand habe.
Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und viel Kraft!
Teufel
Gast
stiffi1515
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:So liebe Leute. Ich habe am Montag die KS gebrochen und habe mit ihr einen Neuanfang geplant.
Diese Methode habe ich allerdings gebraucht. Ich denke ich schaffe es jetzt endlich loszulassen, da ich sie zu 100% nicht in meinem Leben haben möchte. Ich dulde keine Lügen und Betrügereien.
Achja die Schuld hat sie übrigens mir in die Schuhe geschoben und eine Entschuldigung für ihre Lügen kam auch nie. Sie sieht sich im recht wie immer. Nicht mehr mit mir. Habe das gestern wirklich gebraucht und meine Zweifel an allem wurden bestätigt. Lieber gleich als erst in einigen Wochen.
Sie wird sich nie ändern. Ob es Karma richten kann weiß ich nicht, da sie ja sowiso nie die Schuld bei ihr selbst sieht.
Wird beim lügen ertappt und schaltet sofort auf Angriff. In meinem Leben wird sie nur noch einen Platz haben. Und zwar den Platz einer gehassten Person, die mir aber bald egal sein wird. Ich bin ihr auch dankbar, dass ich nun endlich einen klaren Verstand habe.
Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und viel Kraft!
Naja, du hast die bereits geduldet, indem Du die KS gebrochen und mit ihr neu anfangen wolltest. Da hast du leider die rosarote Brille ausgehabt.
Schuld abschieben ist auch nur logisch, keine Selbstreflektion und dir nochmal einen reinwürgen. Lach darüber!
Und ob sie sich ändern wird oder nicht, wird sie nicht aber das ist nicht mehr Dein Problem!
Wollen wir hoffen, dass du draus gelrnt hast
stiffi1515
Mitglied
Zitat von Teufel:@stiffi1515, die Formulierung deines Satzes ist falsch.
Nicht ich versuche jetzt .. sondern "Ich werde jetzt meinen....! Kopf hoch, Brust raus und eine breites Lächeln im Gesicht.
Shadowland
Gast
Selbst die Sonne kann mich nicht locken...
Teufel
Gast

Kiretty
Mitglied
Hollow
Gast
Thomas69
Mitglied