stiffi1515
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 228
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
stiffi1515
Mitglied
Leprachaun
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Leprachaun:Hi. Mal eine Frage.
War gestern auf einer Feier und durch gemeinsame Freunde waren meine Ex und ich ganze Zeit nah aneinander gestanden usw. Sie hat jede Möglichkeit benutzt um mich zu beleidigen, zeigt mir beim vorbeilaufen den Mittelfinger.. spielt immer auf mcih an.. Habe z.b. draussen gestanden habe mal eine geraucht (als nichtraucher) (sie raucht seit jahren) und dann hab ich nur von 3 personen weiter gehört 'seit wann raucht n der ?' ... den ganzen abend.. sie war besoffen und auf streit aus.. hat ihre freudnin gesagt
Muss man das verstehen? Ich habe auf keine Beleidigung reagiert und sie auch nicht beleidigt oder so! Sie hat doch einen neuen und sie hat ja mit mir schluss gemacht...wieso benimmt sie sich so?
Bitte um Antworten..
Danke
Thomas69
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von Leprachaun:Hi. Mal eine Frage.
War gestern auf einer Feier und durch gemeinsame Freunde waren meine Ex und ich ganze Zeit nah aneinander gestanden usw. Sie hat jede Möglichkeit benutzt um mich zu beleidigen, zeigt mir beim vorbeilaufen den Mittelfinger.. spielt immer auf mcih an.. Habe z.b. draussen gestanden habe mal eine geraucht (als nichtraucher) (sie raucht seit jahren) und dann hab ich nur von 3 personen weiter gehört 'seit wann raucht n der ?' ... den ganzen abend.. sie war besoffen und auf streit aus.. hat ihre freudnin gesagt
Muss man das verstehen? Ich habe auf keine Beleidigung reagiert und sie auch nicht beleidigt oder so! Sie hat doch einen neuen und sie hat ja mit mir schluss gemacht...wieso benimmt sie sich so?
Bitte um Antworten..
Danke
Muss man nicht verstehen. Ignorieren, übersehen und drüber Lachen.
Die will Aufmerksamkeit aber geb ihr die bloss nicht mehr!
Lemuria
Mitglied
Teufel
Gast
Hollow
Gast
Zitat von Thomas69:
sag mal hängt da irgendeine Taste bei dir oder ist da jetzt echtes Interesse diesen Thread irgendwie kaputt zu machen, bzw einige Leute daraus zu vergraulen...? Anders kann ich mir das nicht erklären...scheinbar ist es unmöglich Leute nicht EXPLIZIT darauf anzusprechen wenn sie einfach über die Bitten anderer hinwegsehen...Habe das ganze jetzt selbst nochmal zitiert um auf das was du machst hinzuweisen, sorry aber ich hab langsam kein Verständnis mehr für dieses Verhalten...
Lemuria
Mitglied
Baxxi
Mitglied

Hollow
Gast
Thomas69
Mitglied
Teufel
Gast

Träumchen
Mitglied