Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

stiffi1515
Lese gerade das Buch "Wie schleichendes Gift". Es beschreibt die Narzissten. Bin jetzt etwa bei der Hälfte und muss manchmal schmunzeln, weil jedes einzige Detail in diesem Buch auf meine EX zutrifft. Es hilft mir alles zu verarbeiten und ich kann sogar schmunzeln während ich das Buch lese.

x 1 #21601

Leprachaun
Hi. Mal eine Frage.
War gestern auf einer Feier und durch gemeinsame Freunde waren meine Ex und ich ganze Zeit nah aneinander gestanden usw. Sie hat jede Möglichkeit benutzt um mich zu beleidigen, zeigt mir beim vorbeilaufen den Mittelfinger.. spielt immer auf mcih an.. Habe z.b. draussen gestanden habe mal eine geraucht (als nichtraucher) (sie raucht seit jahren) und dann hab ich nur von 3 personen weiter gehört 'seit wann raucht n der ?' ... den ganzen abend.. sie war besoffen und auf streit aus.. hat ihre freudnin gesagt
Muss man das verstehen? Ich habe auf keine Beleidigung reagiert und sie auch nicht beleidigt oder so! Sie hat doch einen neuen und sie hat ja mit mir schluss gemacht...wieso benimmt sie sich so?
Bitte um Antworten..

Danke Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Zitat von Leprachaun:
Hi. Mal eine Frage.
War gestern auf einer Feier und durch gemeinsame Freunde waren meine Ex und ich ganze Zeit nah aneinander gestanden usw. Sie hat jede Möglichkeit benutzt um mich zu beleidigen, zeigt mir beim vorbeilaufen den Mittelfinger.. spielt immer auf mcih an.. Habe z.b. draussen gestanden habe mal eine geraucht (als nichtraucher) (sie raucht seit jahren) und dann hab ich nur von 3 personen weiter gehört 'seit wann raucht n der ?' ... den ganzen abend.. sie war besoffen und auf streit aus.. hat ihre freudnin gesagt
Muss man das verstehen? Ich habe auf keine Beleidigung reagiert und sie auch nicht beleidigt oder so! Sie hat doch einen neuen und sie hat ja mit mir schluss gemacht...wieso benimmt sie sich so?
Bitte um Antworten..

Danke Smile

Muss man nicht verstehen. Ignorieren, übersehen und drüber Lachen.
Die will Aufmerksamkeit aber geb ihr die bloss nicht mehr!

Thomas69
Zitat von Hollow:
Zitat von Leprachaun:
Hi. Mal eine Frage.
Bitte um Antworten..

Danke Smile

Muss man nicht verstehen. Ignorieren, übersehen und drüber Lachen.
Die will Aufmerksamkeit aber geb ihr die bloss nicht mehr!

sag mal hängt da irgendeine Taste bei dir oder ist da jetzt echtes Interesse diesen Thread irgendwie kaputt zu machen, bzw einige Leute daraus zu vergraulen...? Anders kann ich mir das nicht erklären...scheinbar ist es unmöglich Leute nicht EXPLIZIT darauf anzusprechen wenn sie einfach über die Bitten anderer hinwegsehen...Habe das ganze jetzt selbst nochmal zitiert um auf das was du machst hinzuweisen, sorry aber ich hab langsam kein Verständnis mehr für dieses Verhalten...

x 3 #21604

Lemuria
schei. in Bayern erst Sonne jetzt bedeckt bald Regen und saukalt.

T
@leprachaun, warum Sie sich so benimmt weiß nicht. Denke eine große Rolle spielt der Alk.. Wenn sie der Meinung ist so tief sinken zu müssen von Niveau lasse sie. Sehr gut das Du darauf nicht eingestiegen bist. Solche Situationen würde mir die Trennung einfacher machen. Das ist unter der Gürtellinie. Gerade jetzt solltest du Lächeln und dir dein Teil denken.

H
Zitat von Thomas69:

sag mal hängt da irgendeine Taste bei dir oder ist da jetzt echtes Interesse diesen Thread irgendwie kaputt zu machen, bzw einige Leute daraus zu vergraulen...? Anders kann ich mir das nicht erklären...scheinbar ist es unmöglich Leute nicht EXPLIZIT darauf anzusprechen wenn sie einfach über die Bitten anderer hinwegsehen...Habe das ganze jetzt selbst nochmal zitiert um auf das was du machst hinzuweisen, sorry aber ich hab langsam kein Verständnis mehr für dieses Verhalten...

Bitte?
Er hat eine Frage und möchte eine Antwort.
Ich hab ihm geschrieben was ich machen würde.
Was bitte hat das mit thread kaputtmachen zu tun oder darf man jetzt noch nicht mal mehr auf Fragen ehrlich antworten`?
Die Frau beleidigt ihn, zeigt ihm den Finger!
Ich sag er solls ignorieren, was meine Meinung ist. Was bitte ist daran schlimm?
Schlechten Kaffee heut gehabt oder was?

Wenn ich hier was schreiben sollte, was irgendjemanden vergraulen könnte, kann ich davon ausgehen, dass mich jemand von denen anspricht, auf die ich geantwortet habe.
Ist das passiert?
Nein, also mal schön locker bleiben!

Und wenn's hier nur ums zitieren geht, selbst dann ist Deine antwort unmöglich.
Dann soll der Admin dafür sorgen, dass nicht mehr als einmal zitiert warden kann.
Aber selbst das hättest du mal bissl normaler rüberbringen können!

Lemuria
@ Hollow so sollst du antworten ohne Zitat damit man nicht so viel scrollen muss. Das hat nicht mit deiner Antwort zu tun nur zitiere nicht so lange Sätze setze ein @ das war gemeint. Nicht streiten ja?!

x 2 #21608

Baxxi
@Hollow Thomas kritisiert nicht DEINE Antwort an Lepra, es geht daraum, dass nicht immer der Text, denen man antworten möchte 1:1 nochmals kopiert und einfügt. Das führt zu einem sehr mühsamen lesen da muss ich Thomas einfach recht geben. Versuche die Leute, welchen Du antworten willst nur mit einem @name anstatt immer der ganze Text einfügen daumen hoch

x 3 #21609

H
Selbst wenn, meine Güte, kann man das anders sagen. Ich bin auch mobile drin, ja und?
Dann sollen die admins das Zitieren beschränken und ende wenn das so diskussionen auslöst!
Manche Leute scheinen sich echt Probleme zu suchen und komsicherweise juckt das in anderen threads nicht einen Menschen wieviel da zitiert wird.
Egal

Thomas69
@Hollow sorry, aber liest du eigentlich auch mal was andere hier schreiben? selbstverständlich sollst du ihm antworten, und das ist es auch worum es hier geht .. Aber kann man das nicht machen ohne jedesmal den gesamten Text, der (meist) noch auf der gleichen Seite im Original steht, nochmal zu kopieren (manchmal sogar Kopie und darunter zusätzlich noch die Kopie einer Antwort) und somit einen echt heftig anstrengenden Buchstabensalat zu produzieren dem man irgendwann gar nicht mehr folgen will oder kann ?
Wer drei Beiträge vorher etwas geschrieben hat sollte sich daran erinnern, außer er hat stark Demenz oder ähnliches... Es ist sehr anstrengend dem Thread zu folgen (abhängig vom Netz, der Hardware und der eigenen Lust) den doppelten und dreifachen Texten zu lesen oder zwischen wichtig und unwichtig zu unterscheiden, ich persönlich möchte gerne mithelfen (unter Umständen auch noch eigene Dinge besprechen) aber hab da beinahe keinen Bock mehr drauf aufgrund dieser Ad Absurdum geführten Funktion des Texte kopierens, also bitte... Geht das nicht in einem sinnvollen Rahmen? Mehr meinte ich nicht und mehr verlangt auch niemand, ok?

x 4 #21611

T
Hallo , wir haben alle genug andere Probleme. Es war von @Thomas69 sicher auch nicht so gemeint. Richtig ist wir sollten hier nicht streiten sondern uns gegenseitig helfen. Eine Runde Friedens Kaffee

x 2 #21612

Träumchen
Huuuuuiii...
@Hollow
Es geht darum, dass tatsächlich wenige Beiträge vorher darum gebeten wurde, nicht jedes Mal den ganzen Text zu zitieren. Diesbezüglich ist ein leichter Unmut entstanden, den ich auch teilen kann. Und dann hast Du das eben wieder gemacht, daher. zwinkern

x 3 #21613

lauriii90
Huhu,
hatte gerade wieder einen Sentimentalanfall und fre u e mich nicht wirklich aufs Wochenende, obwohl ich einiges vor habe.
Sonntag fahren meine Eltern in Urlaub und das Haus wird still werden.
Habe davor schon Panik.
Oh Gott und das sage ich mit 26 Traurig.

x 1 #21614

Kiretty
@Hollow Du bist nicht mit dem Handy hier, da steht Desktop. Denn sonst würdest Du verstehen, worum es uns geht. daumen hoch

x 2 #21615

A

x 4