Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
möchte auch nicht streiten, das war auch nicht so gemeint... Es ist halt nur mehrfach durch unterschiedliche Personen um etwas gebeten worden und es wurde scheinbar ignoriert, als ob es nie geschrieben wurde... Da finde ich es nur normal das man etwas weiter ausholt... ok, das mit der Großschreibung wirkt vielleicht etwas direkt, aber ich hatte die Befürchtung das es vorher womöglich überlesen wurde und wollte etwas Aufmerksamkeit erzeugen...und persönlich jemanden ansprechen fand ich erst sinnvoll nachdem NACH der letzten Bitte direkt wieder ein längeres "Vollzitat" stand, das wirkte dann für mich ein wenig nach beabsichtigter Ignoranz...Für mich ist die Diskussion damit beendet, ich hoffe niemand trägt jemand anderem etwas nach diesbezüglich, wichtig ist in meinen Augen das der Thread am Leben erhalten wird und darum ging es mir ursprünglich halt...

H
KA warum mein kleines Tab als Desktop angesehen wird, ist auch egal.
Thomas hätte mir einfach ne pm schicken und mich hinweisen können,schon hätt ichs geändert.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
@Hollow Es bist doch nicht nur Du gemeint, Du antwortest hier nur gerade stellvertretend. Soll Thomas jetzt jedem eine PN schicken? Kopf kratzen

x 2 #21618

Thomas69
@Hollow Nein, ich hatte dich nur erwähnt bzw angeschrieben weil es halt direkt nach der Bitte kam mit dem nächsten zitieren, es wirkte als wenn es dir egal wäre was andere dazu sagen, wenn dem nicht so ist, dann sorry und für mich (wie gesagt) ist die Diskussion darum beendet, gibt schon genug Elend auf der Welt über das wir uns ärgern müssen... Du bist hier sehr aktiv und stehst ja auch mit Rat und Tat zur Seite, das letzte das ich möchte ist daß jemand (ob du oder ich selbst) sich unerwünscht fühlt aufgrund von Missverständnissen oder weil dem einem nicht passt was der andere macht... Also ich nehme gerne den Friedens Kaffee von @Teufel
werde jetzt die Mutter mit dem Rollstuhl mal dahin schieben wo die Sonne noch scheint, allen einen angenehmen Nachmittag gruppenkusscheln

x 3 #21619

P
Heute ist wirklich ein sehr schlechter Tag, Ich konnte nicht schlafen, habe geträumt das mein Exfeund sich entschuldigt. Seitdem ist mir übel und ich weine die ganze Zeit. Es ist heute wie an Tag 1. Ich weiss das es normal ist, aber ich vermisse ihn so unglaublich doll heute und würde am liebsten neben ihm liegen. Ich hoffe dieser Tag geht schnell rum und ich schaffe es mich noch abzulenken. Aber es quält mich so sehr, dass er mich nicht vermisst und mich als Person nicht braucht. Das kann ich einfach nicht begreifen. Ich weiss er hat mich nicht verdient und es wird besser. Aber heute ist einfach nur grausam!

T
Hatte ich gesagt ich mag den Regen. Naja...also finde ich Regen und die Luft danach super.
Doch wenn er meine frisch gepflanzten Geranien kaputt macht nicht mehr so. Dazu jetzt hier heftiger Wind. Mano... böse

Thomas69
@poma ja solche Tage sind schlimm und zu Anfang grad sehr häufig...
da hilft dir momentan wahrscheinlich nur Ablenkung, die findest du natürlich teilweise auch hier... fühl dich von den Leuten hier gedrückt, unterstützt und verstanden, hilft nur ein wenig aber du wirst wieder bessere Zeiten haben...
gut ist ja das du gewisse Dinge schon verinnerlicht hast, zb das es "normal" ist momentan wie es dir geht und er dich nicht verdient hat (das weißt du wohl am besten)... LG knuddeln
@Teufel deine Geranien bräuchten Regenschirme Regen Augen ärgerlich...

x 2 #21622

T
@thomas69, ach so dann werde ich mal welche aufstellen. Kopf kratzen

x 1 #21623

Thomas69
Zitat von Teufel:
@thomas69, ach so dann werde ich mal welche aufstellen. Kopf kratzen

gibt für alles eine Lösung freuen vergiss aber auch nicht Löcher rein zu schneiden damit die Sonne durchscheinen kann falls sie sich zwischenzeitlich blicken lässt haha

x 1 #21624

lauriii90
Poma,
lenk Dich ab so wie die anderen es auch gesagt haben. Geh raus und mach was. Auch wenn es nur spazieren ist.
Irgendwie müssen wir da durch. Von Tag zu Tag!

x 1 #21625

Baxxi
Was tut ihr so am WE, habt ihr ein Programm? Ich fürchte mich gerade ein wenig vor dem WE Augen rollen . Ich hoffe, dass ich mich etwas ablenken kann. Seit dem Kontakt mit ihm geht es mir nicht wirklich gut (bin selber Schuld hätte die KS niemals aufheben sollen), bin auf einem Level der mir überhaupt nicht passt, träge und sehr erschöpft, dann soll es noch schönes Wetter geben, oh nein. Im Moment liebe ich es, wenn es regnet und stürmt. Das ist so ein wenig meine momentane Stimmungslage.

So, nicht jammern, Compi runter fahren und gaaaaaanz langsam ins Wochenende Augen rollen

L
Hier ist ein Wetter passend zu meiner Stimmung. Regen in einer Tour, trübe. Ekelig. Auto kaputt.Mir ging es auch schon mal besser traurig . Momentan kommt die Traurigkeit wieder in großen Wellen. Das war schon mal besser.

Igluweis
@linea8
Herzlich willkommen im Club der kaputten autoinhaber. Meiner ist 18 Jahre alt und kommt früher oder später auf den Schrottplatz, auch wenn 10000 Erinnerungen dranhängen und er mich nie im Stich ließ, vielleicht auch eine Art neu anzufangen.
Wenn du ganz unten bist, denk dran, es geht wieder aufwärts und umgekehrt. knuddeln

x 1 #21628

Igluweis
@Baxxi
Kontaktsperre Abbruch, ja mei, wer hätte nicht gleich am besten eine Glaskugel, rein aus "Wissensdurst" . So was ist menschlich, allzumenschlich, brauchen wir vielleicht auch um zu "lernen", wie es nicht geht, was uns nicht gut tut.
Ein Reporter fragte mal Thomas Edison, warum er 1700 Versuche brauchte um die Glühbirne zu erfinden. Die Antwort war, damit er weis, das es 1700 mal so nicht funktionierte.
Was machst du am WE? Wie wärs einfach raus in die Botanik, Melancholie zulassen, Bäume im Wald zählen, zugnummernschilder notieren (da gibt's in Britannien wirklich welche die das machen, selber gesehen geschockt ) irgendwas was dich vielleicht interessieren könnte, einfach mit sich laaaaaaangsam ins reine kommen). Geheimnis flüstern Kopf kratzen knuddel

x 3 #21629

Thomas69
@Baxxi ich schließe mich da bei @Igluweis mal an, alles ist besser als zuhause allein, sei irgendwie aktiv wenn es geht... Wochenende ist für frisch gewordene oder ungewollte Singles (ich sag mal sogar für die, die es freiwillig sind manchmal) die blödesten Tage weil man sie ja noch mehr ausfüllen muß als Werktage, und man fühlt sich irgendwie in der Pflicht was zu tun gegen die Einsamkeit...Am besten hilft wenn möglich kontakt zu anderen, und wenn niemand da ist oder Zeit hat dann geh auf eigene Faust raus, aufs Rad, Walkingschuhe an, Hund oder Kanarienvogel an die Leine haha Hauptsache was an Input abbekommen...
mir fielen grad zu Beginn des Singledaseins auch die Wochenenden am allerschwersten! Gibt sich irgendwann wieder, beim einen früher beim anderen später... freunde

x 2 #21630

A

x 4