Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Baxxi
Wow ihr seid so mega toll @Thomas69 und @Igluweis danke, ich werde mir bestimmt das eine id andere zu Herzen nehmen. Stellt euch vor, ging auch schon kurz mal raus, ins Auto, in den Wald und genossen, wie die Regentropfen auf mein Dach pläschern, dabei habe ich Zettel und Kugi genommen und einfach ein paar Gefühle nieder geschrieben. Die Ruhe und das Allein sein tut oftmal gut! Mit Kiddies geht das halt nicht immer.

Geniesst euer WE und haltet die Ohren steif.

Es wird besser.

x 2 #21631

Thomas69
@Baxxi die Erfahrung der meisten ist, daß die "Aufs" irgendwann mehr und die "Abs" weniger werden...vor allem wenn man irgendwann wieder aktiv daran arbeitet knuddel

x 2 #21632

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@Leprachaun

Ich sag mal so aus deinen anderen Beiträgen konnte man absehen das deine Ex einen am Deckel hat.
Ihr wart ja beide sehr jung wenn ich mich recht entsinne, dass würde aber auch zu ihrem Verhalten passen, unreif und absolut unangebracht.

Klar ist es unangenehm seinen Ex zu begegnen, doch das kann keine ausrede für solch ein verhalten sein.
Dir fällt es sicher auch nicht leichter als ihr also soll sie sich mal am Riemen reißen.

x 2 #21633

L
@Igluweis
Danke ...
Ja, wenn man unten ist geht's ja auch nicht tiefer, sag ich immer..

Mein Opa-Auto hat die 20 geknackt. Ich fahre jetzt n Youngtimer Glücklich
Auf mysteriöse Weise repariert er sich zwischendurch noch mal selber... Eben hat er mich ganz brav ohne Macke befördert. Hat Selbstheilungskräfte... grinsen

x 3 #21634

Leprachaun
@Thanh93
Danke für die Antwort.
Ja ich weiß ja auch nicht mehr weiter. Ich vermisse sie trotzdem Wie sie früher waren bzw ich sie kennengelernt habe...
Jetzt sehen wir uns zum Glück erstmal nicht mehr..
Was mich gestern aufgemuntert hat, war einmal ihre Freundin die zu mir kam und gesagt hat Wie assi sie sich benimmt und das sie meinte das ihr neuer Typ wohl ein Ar. ist und ich besser aussehe Glücklich

lauriii90
Mich nervt vor allem, dass man andere Pärchen nicht mehr so sehen kann. Das stört mich am meisten. Nun bin ich schon auf meine Freunde eifersüchtig ohne Worte..

T
@Leprachaun

Schon mal daran gedacht das die Freundin dich vielleicht interessant findet?

@lauriii90

Ich gehe mal davon aus das du noch ganz am Anfang deiner Trennung stehst?
Diese Gedanken sind verständlicherweise dann auch okey.
Du wünscht ihn ja nicht wirklich etwas böses, man fragt sich halt einfach nur wie einem selbst das passieren konnte.

Jede Liebe hat sicherlich großartig begonnen und daraus wurde dann etwas langfristiges was nun kaputt gegangen ist.

Klar ist man frustriert und traurig über seinem Verlust, möchte es nicht wahr haben und sucht halt die Schuld bei sich oder anderen.
Das ist vollkommen normal.
Auch das Gefühl einfach nicht mehr zu können, es ist wie ein Enzug denn wir durchmachen und überstehen müssen.

Ich hatte Tage wo ich mich nur verkriechen wollte und das habe ich dann auch getan.
Ich habe Musik gehört und viel nachgedacht.

Doch irgendwann muss man auch aufstehen um sich selbst nicht zu verlieren.
Dieser Schalter wird dann irgendwann auch bei dir umgelegt, aber bis dahin geh bitte sorgsam mit dir um.
Du brauchst einfach diese Zeit damit deine Wunden heilen.

Lemuria
Im Kino kurz eingeknickt "schäm" bei ICE AGE. Essen mit Freundin, bummeln und shoppen, Unterwäsche gekauft die er nicht mehr sieht aber ich ! Und das reicht auch sich gut zu fühlen.

Ich kick die Sorgen weg, die immer noch ein Tor in meinen Gedanken suchen.
Ich gebe keinen elf Meter mehr ich prüfe vorher, ob er berechtigt ist.
Ich schreie faul, wenn etwas arg ist.
Ich pfeif auf dich bevor du mir nochmal weh tust.
Ich mache ein Tor in Richtung Glück.
Ich schicke dich zum Müller-Wohlfahrt wenn du denkst ich kenne deine Tricks nicht.
Ich gewinne die Meisterschaft auch ohne dich.

Denkt dran ihr habt den Ball in der Hand!

x 3 #21638

Leprachaun
@Thanh93
Ja, sie hat sich auch schon ran gemacht ... habe aber sofort gesagt das es Asozial wäre und ihre kein Interesse habe.. Sie ist die informantin von meiner ex :/ ich hasse so ein Kinder spiele mit 100 Gerüchten und um 100 Ecken... am liebsten würde ich der ex schreiben: entweder du ignorierst mich oder wir klären unsere Probleme wie Erwachsene Menschen aber sowas wie gestern geht garnicht ..

T
@thomas69, Löcher rein gemacht. Und nun Sonnenschirm abgehoben. Beim Flug Haltungsnote 8,5 und Landung 5,0.
Ok waren Schirme aus dem Eisbrecher. freuen Zunge
Euch allen einen schönen Abend.
Muss neue Sonnenschirme basteln. gruppenkusscheln

x 1 #21640

lauriii90
Nein Than,
meine Trennung liegt schon 7 Monate zurück. Allerdings haben wir es immer wieder zusammen versucht. Bis vor 1 Monat und seitdem ist kein Kontakt mehr. Ich denke es ist besser so. Es tat uns Beiden nicht gut, aber es tut eben weh jemanden zu verlieren, den man nie verlieren wollte. Ich habe das ja nicht vorher geplant und er auch nicht. Irgendwie muss ich so denken und fühlen, dass es eine schöne Zeit war, so wie es jeder sagt. Aber das fällt meiner Seele sehr schwer.
Seit wann bist du in der Trennung wenn ich fragen darf?

Baxxi
@Teufel na dann hast Du ja Ablenkung pur, viel Spass beim Basteln

@Thomas69 das ist so, ich weiss es eben schon, im Alter kommt man einfach mit gewissen Sachen nicht mehr so doll klar wie auch schon!

x 1 #21642

T
@lauriii90

Am 08.02 haben haben wir uns getrennt.
Doch das zähle ich nicht so wirklich mit weil wir uns nochmal zu Ostern gesehen habe für die Übergabe unserer verbleibsel.
Danach habe ich erst am Telefon denn Grund erfahren wieso es nun aus ist.
Also alles in allem so 4 bis 5 Monate.

Bei dir sind es 7 Monate doch ihr habt es halt immer wieder versucht und du bist da durch nie zur Ruhe gekommen.
Da war meine Ex konsequent und da bin ich ihr auch sehr Dankbar für.

Hast du denn die Hoffnung auf einen Neuanfang wirklich begraben?

@Leprachaun

Ja konnte man sich irgendwie denken.
Vielleicht wäre es besser auch dort einen Cut zu machen.
Sonst ziehen diese Situationen einen immer wieder dort hinein auch wenn man es gar nicht beabsichtigt.

x 1 #21643

Thomas69
@linea8 @Igluweis mein oller Golfi ist auch schon zwanzig Jahre alt, daß sind doch die kampferprobtesten Kisten und Charme hat son altes Auto doch auch.. daumen hoch Hat neulich sogar (ohne großen Aufwand) TÜV bekommen freuen
solange er zuverlässig fährt, es nicht reinregnet und im Winter noch die Heizung geht ist alles tutti für mich Cool

E
Hello an alle!

Positives von heute:

Freundin zum Kaffee getroffen
40Min Rad gefahren
Bei einer Kollegin zum Grillen eingeladen

Jetzt in der wunderschönen Abendstimmung nach Hause gefahren, und die Einsamkeit hat mich gestreift...
Wieder alleine...nein, nicht vergessen, ich habe mich.
Trotzdem vermisse ich ihn jeden Tag

Emmi

x 2 #21645

A

x 4