Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Schönen guten Aben allerseits,

heuet Arztbesuch, Wohnung geputzt. Nichts tolles, musste aber auch mal sein. Wünsche allen schönen Freitag Abend und erträgliches Wochenende!

x 1 #21646

Thomas69
@Emily aber du machst schon vieles richtig und es wird dir helfen das du etwas tust freunde
@eric dir auch einen schönen Abend knuddel und natürlich WE...

x 2 #21647

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
@eric Danke und für Dich auch. trost spenden Hast Du was vor? Was macht Deine Mum?

eric
Hallo @kitetty ! Meine Mum ist heute aus dem Spital entlassen worden, und hat jetzt jeden Tag ein Pflege. Ich hoffe das klappt.
Morgen am späten Nachmittag treff ich eine Runde nette Leute, aber am eigentlichen Abend und Sonntag hab ich mal wieder nichts. Ganz hab ich den Bogen noch nicht raus, müsste mir schon immer Mitte der Woche was ausmachen, und da bin ich oft zu müde dazu.
Aber es wird schon,
Und bei dir? trost spenden

x 1 #21649

Kiretty
Zitat von eric:
Meine Mum ist heute aus dem Spital entlassen worden, und hat jetzt jeden Tag ein Pflege. Ich hoffe das klappt.

Das ist schön; na dann drücke ich die Daumen.

Zitat von eric:
Ganz hab ich den Bogen noch nicht raus

Du musst geduldig sein, das wird schon. Irgendwann kannst Du auch gut mit Dir alleine sein und Du wirst das auch mal schätzen, wenn es in der Woche stressig war. Glaub mir mal. trost spenden

Zitat von eric:
Und bei dir? trost spenden

Ich habe morgen frei, aber trotzdem jede Menge zu tun hier auf meinem Hof und am Sonntag fahren wir wieder zum Turnier; meine Nichte reitet doch und ihre Mama und ich müssen dann immer mit als TT (Fachjargon Turniertrottel) Mr. Green So ist das; früher sind wir geritten, heute unsere Kinder. Daran merkt man, dass die Zeit nicht stehenbleibt. Ist auch schön. zwinkern

x 1 #21650

eric
@Kiretty aber du bist unter lieben Menschen, das ist doch die Hauptsache. Ich wünsch dir schöne Zeit! freunde
(Oder du schnappst dir dort heimlich ein Pferd und machst einen wilden Ritt haha )

x 1 #21651

Thomas69
Zitat von eric:
(Oder du schnappst dir dort heimlich ein Pferd und machst einen wilden Ritt haha )

oder noch besser... Sie schnappt sich ein UNHEIMLICHES Pferd und macht einen wilden Ritt haha
@Kiretty TT = Turniertrottel auch nicht schlecht... Mr. Green
Wünsche euch eine gute Nacht, natürlich auch allen anderen hier, schlaft schön gruppenkusscheln Geschenk

x 2 #21652

lauriii90
@than
Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben, da ich es nicht mehr kann!
Aber davon los zu kommen ist für mich schwierig.
Ich muss nur was riechen, was so ähnlich wie er riecht, dann geht es mir schon schlecht.
Auf der einen Seite habe ich Angst in zu sehen auf der anderen Frage ich mich warum er hat mir ja nichts getan.
Also du siehst alles beschissen. Kann auch niemand männlichen im Moment an mich ran lassen. Hört sich doof an, aber man versucht ja einiges. Traurig

Thomas69
@lauriii90 das ist alles normal, und natürlich eine harte Zeit!
es ging den meisten so in der ersten Zeit und dauert auch erstmal... Selbst nach Monaten wird man noch durch gewisse Dinge erinnert, allerdings ist der Schmerz irgendwann nicht mehr so doll, und du wirst lernen damit klar zu kommen... Aber du brauchst erstmal Zeit! Wie bei den meisten wäre nach Möglichkeit Ablenkung gut, hoffe du kannst da etwas finden für dich! Nachti freunde

x 1 #21654

Kiretty
@eric und @Thomas69 Euch prickelt wohl der Hafer. haha @Waldfee1982 Hilfe, die Bengels .... Panik
Davon abgesehen brauche ich mir für einen wilden Ritt doch kein Pferd mopsen. Kann ja auch einen Lippizaner nehmen gel eric? pfeifen Popcorn

edit: Ganz vergessen, gute Nacht. gruppenkusscheln

x 2 #21655

T
@lauriii90

Was heißt jemand männliches an dich ranlassen.
Ich denke in deiner Situation ist es allgemein sehr schwierig jemanden an sich ran zulassen.

Dieses Gefühl von Angst den Ex wiederzusehen ist vollkommen normal, ich dachte mir auch das es eigentlich total unbegründet ist.
Als ich sie wiedertraf haben wir als erstes einfach gelacht doch nach der Zeit wurde es unbehaglich.

Damit will ich sagen nicht jeder ist dafür gemacht mit seinem Ex befreundet zu bleiben und wenn man noch etwas für diesen übrig hat, ist komplett davon abzuraten.

Du solltest dir vielleicht eine Liste anfertigen und alles aufschreiben was dich an ihm gestört hat und falls wieder Zweifel aufkommen, schaust du dir diese an.
Versuch ab heute einen Cut zu machen, schreib ruhig regelmäßig das hilft mir auch sehr. Smile

x 1 #21656

lauriii90
@ Thanh93
Jup wird gemacht (Ablenkung). Die Liste habe ich schon erstellt. Dadurch, dass ich unzählige Bücher über Trennung und was weiß ich gelesen habe stand das immer mit dabei hihi.
Genau Ich meine damit, dass ich niemanden männlichen wirklich toll finde und wenn dann erinner ich mich wieder wie es mit ihm war und alles ist futsch. Eigentlich habe ich mir die Deadline mit traurig sein bis weihnachten gesetzt mal schauen ob dies funktioniert Smile.
Ja, befreundet sein klappt wohl nicht. Obwohl ich es mir so sehr gewünscht hätte, aber ich wüsste wir beide könnten es nicht, da er dann mehr möchte oder anders herum und es danach nicht anders ist als vorher. Aber nun gut, da der Kontakt nun erst mal erloschen ist hoffe ich damit erst mal zur Ruhe zu kommen.
Möchte ja im Leben irgendwann wieder lachen können und dabei auch das empfinden.
Guten Nacht
PS: Ja, ich schreibe hier einfach alles, was ich denke auch wenn es vllt. nervt, aber mir hilft es ein wenig.

x 1 #21657

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Davon abgesehen brauche ich mir für einen wilden Ritt doch kein Pferd mopsen. Kann ja auch einen Lippizaner nehmen gel eric? pfeifen Popcorn

edit: Ganz vergessen, gute Nacht. gruppenkusscheln

Aha, also doch nen kerl nehmen, soso... Kopf kratzen wo liegt den Lipizien? haha gibt's da auch hübsche Lippizanerinnen Glücklich ? Nachti schlafen

lauriii90
@Thomas69
Ja, wie gesagt Ablenkung wird schon gemacht trotzdem kommt die Trauer doch irgendwie immer wieder durch, aber ich habe schon andere schwierige Zeiten im Leben erlebt, dann werde ich das auch packen.
Tschacka Smile

x 1 #21659

Kiretty
Lipica @Thomas69 Eis Das ist ein uraltes Gestüt (um 1500 herum entstanden) in Slowenien, wo die Lipizzaner gezüchtet wurden. Glücklich

Guck mal, wie herrlich diese (weißen) Pferde sind herz
http://up.picr.de/26211871rf.jpg

und mein altes Mädel ist genauso schön zwinkern
http://up.picr.de/26211924wc.jpg

x 1 #21660

A

x 4