eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
heuet Arztbesuch, Wohnung geputzt. Nichts tolles, musste aber auch mal sein. Wünsche allen schönen Freitag Abend und erträgliches Wochenende!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied
und natürlich WE...
Kiretty
Mitglied
Hast Du was vor? Was macht Deine Mum?
eric
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Meine Mum ist heute aus dem Spital entlassen worden, und hat jetzt jeden Tag ein Pflege. Ich hoffe das klappt.
Zitat von eric:Ganz hab ich den Bogen noch nicht raus
Zitat von eric:Und bei dir?
eric
Mitglied
)
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:(Oder du schnappst dir dort heimlich ein Pferd und machst einen wilden Ritt)

lauriii90
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied
@Waldfee1982 Hilfe, die Bengels ....

Thanh93
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Davon abgesehen brauche ich mir für einen wilden Ritt doch kein Pferd mopsen. Kann ja auch einen Lippizaner nehmen gel eric?![]()
edit: Ganz vergessen, gute Nacht.
wo liegt den Lipizien?
gibt's da auch hübsche Lippizanerinnen 
lauriii90
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Das ist ein uraltes Gestüt (um 1500 herum entstanden) in Slowenien, wo die Lipizzaner gezüchtet wurden.