Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@ Thomas 69 @Kiretty Also ich wünsche mal tolle Träume (von weißen Pferden) und eine gute Nacht @all gruppenkusscheln

x 3 #21661

eric
Zitat von Kiretty:
Lipica @Thomas69 Eis Das ist ein uraltes Gestüt (um 1500 herum entstanden) in Slowenien, wo die die Lipizzaner gezüchtet wurden. Glücklich

Guck mal, wie herrlich diese (weißen) Pferde sind herz
http://up.picr.de/26211871rf.jpg

Das ist echt schön!

x 2 #21662

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
@Kiretty
könnte so ein Lipizzaner auch mein defektes Auto ziehen? Wäre doch mal was anderes Oder sind die gäu äh Pferde von der hofreitschule nur fürs Auge da?

x 1 #21663

Thomas69
@Igluweis könnte so ein Lippizaner sicherlich... Aber er würde dir vielleicht sagen "ruf den ADAC, ich bin doch kein Esel " wiehiehiehh! rofl
Spaß muß sein, gute Nacht (jetzt wirklich zwinkern )

x 2 #21664

Kiretty
Zitat von Igluweis:
könnte so ein Lipizzaner auch mein defektes Auto ziehen? Wäre doch mal was anderes Oder sind die gäu äh Pferde von der hofreitschule nur fürs Auge da?

Ja klar; allerdings nimm dann lieber nicht einen von der Hofreitschule; die sind so teuer. Mr. Green Aber prinzipiell sind es sehr gute Zugpferde und vor allen Dingen voll Bio. pfeifen anbeten

@Thomas69 Was besonderes geraucht heute? Ohne uns? grinsen

Nachti winken

x 2 #21665

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Igluweis:
@Thomas69 Was besonderes geraucht heute?

Holland? Mr. Green haha

x 2 #21666

T
@lauriii90

Sehr schön.
Ja das man nicht mit seinen Ex befreundet bleiben kann ist schon so ne blöde sache Gell. zunge raus strecken

Mach dir aber nichts draus, in meiner Singlezeit habe ich auch schon genug Chancen ausgeschlagen, größten Teils lag es daran, dass ich sie immer wieder verglichen habe und einfach kaum Interesse aufbringen konnte, egal wie sehr ich mich auch angestrengt habe.
Meine Gedanken waren einfach woanders und total unfokusiert.

Ich denke wir sollten uns da wirklich auch deutlich mehr Zeit geben.
Bis Weihnachten ist nämlich nicht wirklich lang. zwinkern
Also sei nicht so hart zu dir.

Guten Nacht und natürlich auch an alle anderen hier.

Lg , Thanh

x 2 #21667

Igluweis
@Thomas69
Mit Pferden ,speziell Lipizzaner , schauen einem die mädels nach lustig
Vielleicht wär so ein auffrischungsreitkurs mal wieder was? Bloss nach 1 Stunde reiten 2 Tage nicht mehr richtig gehen können
@Kiretty
Nicht kaufen - stehlen haha
Wir Tigern nach piber, du lenkst die Gorillas ab, ich klau uns ein paar Pferde, und falls sie dich schnappen sollten Hau ich dich irgendwann raus, so wie John Wayne, zwinkern

x 2 #21668

Kiretty
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
Nicht kaufen - stehlen haha
Wir Tigern nach piber, du lenkst die Gorillas ab, ich klau uns ein paar Pferde,

Aah endlich mal jemand, der in die Puschen kommt. Glücklich Diesen Plan gibt es nämlich schon lange. @eric soll welche in der Wiener Hofreitschule mitgehen lassen, sie vor die PostKutsche spannen und dann zusammen mit der @Waldfee1982 hier hochbringen. Aber er kneift, weil die Hoppas zwischenzeitlich zum Wektkulturerbe erklärt wurden. Da stehen wohl besonders harte Strafen drauf, auf die er keine Lust hat. haha

Und woher weißt Du, dass John Wayne schon lange mein heimlicher Held ist.. geschockt

x 1 #21669

eric
@Kiretty na das schau ich mir an. Im übrigen, Piber ist ja nichts dabei, mach ich auch dauernd.... gähnen

x 2 #21670

Igluweis
@Kiretty
Reine Vermutung das mit John Wayne. Er reitet oft durch die Gegend, pumpt seine Feinde mit Blei voll oder schmeißt sie durch die Gegend. Harter Kerl mit weicher Schale.
@eric
@Waldfee1982
Ich bin im September zufälligerweise drüben in Kärnten, wollt ihr mitkommen damit wir Kiretty ein paar Lipizzaner mitbringen können? Wenn wir erwischt werden, wirds eine Reise zu 1001 Nacht (mindestaufenthalt im Café Viereck mit 24 Stunden rundumbetreung)

x 2 #21671

W
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
@Kiretty @eric @Thomas69 @Igluweis
Kaum ein paar Tage nicht online, macht ihr fixe Pläne Mr. Green
Also, wie war das jetzt, Lipizzaner in Kärnten klauen, die Jungs nehmen Reitstunden und dann reiten wir bei Kiretty alle zusammen gen Sonnenuntergang wie John Wayne?
Super Plan, bin dabei grinsen
@Kiretty Viel Spaß beim Turnier morgen und als TT ist es doch auch mal ganz nett Smile (besser für die Nerven Mr. Green )
Habt alle einen schönen Tag!

x 3 #21672

Thomas69
Guten Morgen @all
hier kommt der erste Kaffee und Tee für die Tee Fraktion Glücklich
allen einen schönen Tag und ein möglichst schönes Wochenende... Tanz
@Waldfee1982 wie ich muß jetzt Reitunterricht nehmen, kann ich nicht mitm Roller nebenher fahren oder drehen die Hottis dann durch? Kopf kratzen
Na mit euch macht man was mit haha
wir machen hier unten heute Grillfete, freu Essen
ich ess was für euch mit, versprochen daumen hoch
aber erstmal frühstücken, essen muß ja auch sein Mr. Green

x 3 #21673

Lemuria
@Hollow jetzt Steck nicht den Kopf in den Sand ich weiß dass du mitliest. Oft sind nur kleine Ansätze schon ein Schlag ins Gesicht wenn alles noch so wund ist von der Ex wir mögen dich! Schreib hier wieder mit wir sind eine Gemeindchaft. Bussi du verkrümler.

@ laurii gestern im Lokal ein älteres Pärchen aber geknutscht wie mit 15 war süß tat aber auch weh. Ich verstehe dich. Wir schaffen das!

Der kälteste Juli seit ? Jahren es nervt!

Schönen Tag euch allen.

x 2 #21674

lauriii90
Guten Morgen an Alle,
kaum zu glauben, aber ich habe das Gefühl, dass der Tag gut wird. Habe einiges vor und abends dann ein Geburtstag Smile.
Ich hoffe bei Euch allen liegt auch ein wenig was an.
@than93
Denkst du echt das bis Weihnachten keine lange Zeit ist?! Ich dachte gerade, dass dies so eine gute Zeirspanne ist. Bist du denn mit deiner Ex "befreundet"?
Das ist doch doof, da warst du lange mit jemandem zusammen und dann kann man mit demjenigen noch nicht mal befreundet bleiben. Wo bleibt da die Logik?! Aber die gibt es in der Liebe wohl nicht.
Aber es beruhigt mich, dass es anderen nicht anders geht. Mit dem Kennenlernen meine ich jetzt speziell. Ich kann die Leute nicht verstehen, die gleich den nächsten Tag einen oder eine neue am Start haben. Ich denke wenn man richtig geliebt wurde und geliebt hat, dann geht das nicht so einfach mit jemand anderem.
Grüße in die Runde Smile

A

x 4