Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Sitze bei meinem Kumpel und machen einen Männerabend, Pokemon Go! lustig

Wir gehen wahrscheinlich heute Abend noch weg, da seine Freundin im botanischen Garten ist.
Das muss man gleich ausnutzen. zwinkern

Und was habt ihr heute noch vor?

@Emily

Wünsche dir auch einen schönen Abend.

x 1 #21691

eric
Schönen guten Abend. Gerade nette Leute getroffen. Vormittag gings mir nicht so gut, Gedanken an die Ex hatten mich eingeholt. um diese Zeit hatte ich lketztes Jahr ihr Haus mit den drei Katzen gehütet. Es ist der erste Sommer ohne dieses Umfeld. traurig Aber nach einigem Weinen gings dann wieder besser. Ich hab so die Idee, vielleicht muss ich erst mal einen Jahreszyklus überstehen (Weihnachte ohne sie hatte ich schon, jetzt Sommer ohne sie etc. ), bis diese "flashbags" nachlassen.........
@than93 Männerabende können auch mal gut tun. Viel Spass!

x 1 #21692

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
Guten Abend,
mich nerven diese Flashbacks extrem.
Heute Nachmittag waren wir bei meinem Opa zum Kaffee trinken eingeladen und seine Schwester aus Dresden war auch gekommen. Hat mich 3 Jahre nicht mehr gesehen und gleich nach meinem Ex gefragt. Weil sie noch dachte ich bin mit ihm zusammen und wohne mit ihm zusammen.
Musste mir dabei ein wenig die Traenen unterdrücken.
Im Moment bin ich beim Geburtstag und habe immer wieder Phasen wo ich an morgen denke und wieder alleine bin.
Ich verstehe nicht, warum das So ist Traurig.
Man möchte doch einfach wieder glücklich sein. Warum geht das einfach nicht.
Heute vor 1 Jahr war noch alles prima.

Sway82
Hallo in die Runde!
Mir geht es seit Tagen wieder gar nicht gut...
Sie fehlt mir so unglaublich. Ich seh und weiß um all unsere Probleme und auch, dass ich zuletzt ebenfalls nicht mehr glücklich war. Aber ich hätte unser gemeinsames Leben nicht beendet. Nach 10 Jahren! Ich tue mich auch nach 6 Monaten Trennung und absoluter KS immer noch sehr schwer damit, dass alles zu akzeptieren...oder überhaupt mal richtig zu realisieren. Ich liebe sie noch immer...
Ich weiß, wir müssen alle geduldig mit uns sein, aber ich fast keine Kraft mehr...

x 3 #21694

lauriii90
@Sway
Fühl dich nicht alleine. Smile

Thomas69
@lauriii90 einfach einfach geht leider nicht.. Aber ganz sicher wieder besser! grad allein ist schwer zu Beginn, das muß man wirklich wieder lernen... Aber es wird nicht nur einfacher sondern das Leben bringt ja oft auch neues, wer weiß was dir noch alles schönes widerfährt, bist ja noch ein junger Hüpfer freunde
@eric Erinnerungen gehören dazu, manchmal sind sie schmerzhaft, aber ich bin froh viele schöne (sogar in Bezug auf die Beziehung) zu haben...Du bestimmt auch, trotz Traurigkeit hier und da knuddeln
@Thanh93 viel Spaß beim Männerabend, ich bin mit Grillen fertig und mehr ist heute nicht mehr nötig, auch wenn Samstag abend meist allein dann etwas den Depri anklingeln lässt... Ist aber eigentlich ok, hab ne tolle Familie hab ich grad wieder erfahren dürfen Glücklich
allen einen möglichst angenehmen Abend gruppenkusscheln

x 2 #21696

E
@Thomas69 Wer braucht schon mehr ? Als eine tolle Familie zu haben und einen tollen Grilltag zu verbringen zum glücklich sein Smile zwinkern .

x 2 #21697

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
@Thomas69 Wer braucht schon mehr ? Als eine tolle Familie zu haben und einen tollen Grilltag zu verbringen zum glücklich sein Smile zwinkern .

für den jetzigen Zeitpunkt Stimme ich dir zu, danke freunde
für die Zukunft spüre ich aber, jemand der mich komplettiert wäre irgendwann wieder sehr wünschenswert, mal schauen was die Zukunft bringt zwinkern
dir einen schönen Abend daumen hoch
@Sway82 was soll man dazu sagen? Wer leidet, der leidet...du mußt irgendwie da raus finden, ist therapeutische Hilfe mal ein Thema gewesen? Hast du Unterstützung? fühl dich gedrückt knuddeln

x 1 #21698

eric
@Thomas69 bei mir auch, treffen war toll, aber Abend jetzt alleine. Hätte gerne mehr.... Mr. Green
Aber kein Grund zur Depri, schauen wir das halb volle Glas an. Irehdwann wirds freunde ganz voll

x 2 #21699

Thomas69
@eric genau so sehen wir es freuen
Wenn der Lockruf des neu gebauten Bettchens nicht zu stark ist will ich mir gleich noch bissi Boxen angucken, dann ist der Tag auch k. o. haha

x 2 #21700

Mystic
@eric
Ich fürchte, dass es so mit dem Jahreszyklus ist ... ist ja auch so, wenn ein geliebter Mensch stirbt...
Aber wir wissen ja alle das es besser wird.
Gibt hier ja auch genügend Beispiele - zum Glück Smile

lauriii90
@Thomas69
Ach ich gehe straff auf die 30 zu xD

x 1 #21702

eric
@Mystic ja, ich glaub das ist echt vergleichbar , auch wenn es makaber klingt. Na gut, dann wären es bei mir noch 5 Monate (weiß schon, das geht nicht soa uf den Tag). Aber immerhin ein richtwert.
Wie lange ist es dann bei Dir noch, wenn man den Jahreszyklus nimmt?

eric
Zitat von Thomas69:
Wenn der Lockruf des neu gebauten Bettchens nicht zu stark ist will ich mir gleich noch bissi Boxen angucken, dann ist der Tag auch k. o. haha

Dann wünsch ich Hals- und Beinbruch, oder was sagt man beim Boxen?

E
Zitat von eric:
Zitat von Thomas69:

Dann wünsch ich Hals- und Beinbruch, oder was sagt man beim Boxen?

Man sagt " Gute Genesung " haha zwinkern ..

x 2 #21705

A

x 4