Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@lauriii90

30 ist das neue 20 zwinkern

lauriii90
@than93
Man kann sich auch alles schön reden. Hihi

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Hallo nochmal in die Runde,
bei mir war gerade meine Freundin mit ihre zwei Hunde. Die eine kennt ihr schon. Der zweite kommt aus schlechter Haltung.
Also ehrlich nicht ist so treu wie ein Tier. Kann jetzt nur von Hunden reden. Und dann dieser treu doofe Blick. haha Dem kann man nicht widerstehen. Mein Puzzel ist nun fast fertig. Lecker Pizza gegessen und zum Abschluss Eiskaffe mit Vanilleeis. Rund um schöner Tag. klatschen Euch allen einen schönen und Tränenlosen Abend. gruppenkusscheln

x 1 #21708

Mystic
@eric
Oktober ... wobei ich mich nicht in diesem Zyklus sehe.
Wir haben seit der Trennung immer Kontakt gehabt, er ist weiterhin mein Ruhepol und wir schätzen uns noch sehr.
Eine nicht ganz normale Trennung braucht wohl auch ein spezielles Verhalten danach zwinkern

Natürlich ist es makaber, aber eine Trennung mit Ks und allem ist ja irgendwie nichts anderes als so ein Verlust, je nachdem wie die Trennung eben lief

eric
@Mystic gratuliere dir. Ich wollte das auch immer so, aber ist nicht gegangen......

Thomas69
Zitat von eric:

Dann wünsch ich Hals- und Beinbruch, oder was sagt man beim Boxen?

keine Ahnung, Hals - und Nasenbeinbruch vielleicht? Kopf kratzen
@lauriii90 na da hinter kannst DU ja vielleicht noch ein xD machen, was soll ich denn machen sollte ich so einen Satz loslassen...? gehe straff auf die 50 zu, das liest sich dann nimmer so toll, ach egal haha alter ist relativ, nicht war Tanz

x 1 #21711

Lemuria
Gibt es eigentlich auch noch Männer die nicht verheiratet sind und nur eine Abwechslung suchen, nicht zig Ärger am Hals haben wegen der Ex? gleichgeschlechtlich sind oder einen Tick haben?

E
Zitat von Lemuria:
Gibt es eigentlich auch noch Männer die nicht verheiratet sind und nur eine Abwechslung suchen, nicht zig Ärger am Hals haben wegen der Ex? schw. sind oder einen Tick haben?

Ja gibt es , mich zum Beispiel zwinkern haha zwinkern .

x 1 #21713

lauriii90
@Thomas69
Wie du schon sagst Alter ist relativ Smile.
Und ich möchte Dir ein wenig Mut machen. Mein Opa hat mit Ende 60 noch jemanden gefunden.
Bitte nicht negativ auffassen wegen dem Alter es soll eher Mut machen Smile.
Aber ich denke wenn es passiert, dann passiert es.

x 1 #21714

H
Zitat von Thanh93:
@lauriii90

30 ist das neue 20 zwinkern

Ohne Witz, als ich 20 war, war Alles ü30 uralt. Mit 30 hab ich mich besser gefühlt als mit 20 und jetzt mit 40 ists das gut überhaupt.
Ich wollt garnicht mehr jünger sein

Mystic
@eric
Es gehört viel Verständnis auf beiden Seiten dazu ... Natürlich darf man sich durch irgendwelche Aussagen keine Hoffnungen machen ... und viel wichtiger (meiner Meinung nach )ist der Grund der Trennung.
Bei uns war es kein Streit, kein Missverständnisse, kein Betrügen o.ä. sondern einfach seine Entscheidung bei deinem Sohn in der Nähe zu bleiben und keine Fernbeziehung auf Zeit zu führen ... Gefühle waren auf beiden Seiten noch da durcheinander

Hoffe trotzdem, dass es dit trotz allem gut geht, auch wenn der Kontakt nicht wie erhofft da ist

x 1 #21716

Thomas69
Zitat von Lemuria:
Gibt es eigentlich auch noch Männer die nicht verheiratet sind und nur eine Abwechslung suchen, nicht zig Ärger am Hals haben wegen der Ex? schw. sind oder einen Tick haben?

sollen diese Männer eine Abwechslung suchen oder eher nicht... vermute zweiteres aber es liest sich grad etwas komisch haha
ansonsten zeig ich grad mal unverbindlich auf, hihi haha (ok einen Tick haben wir ja auf gewisse Art und Weise doch alle, mehr oder weniger zwinkern )
@lauriii90 das ist voll lieb, danke... Ich mache mir auch absolut nix aus dem fortschreitenden Alter, da ich schon länger wieder sehr aktiv Sport mache fühle ich mich grad so jung wie selten zuvor, auch wenn sich DAS jetzt erstmal wieder nach ALT anhört rofl

x 2 #21717

eric
Zitat von Thomas69:
gehe straff auf die 50 zu, das liest sich dann nimmer so toll, ach egal haha alter ist relativ, nicht war Tanz

Da muss ich widersprechen, 50 ist eine Art Wiedergeburt! Headspin HAbe heute mehr Power als damals daumen hoch

x 1 #21718

Thomas69
@eric siehst du, du bestätigst ja nochmal das was ich und auch @Hollow sagen, also ist da doch was dran freuen

x 1 #21719

E
Ja ja passt auf, in ein paar Jahren werden viele sagen 100 is das neue 50 . Und dann werden immer mehr Menschen 150 jahre alt sein oder noch mehr aber jung bleiben . haha .

x 1 #21720

A

x 4