Teufel
Gast
Ich sag immer mir der Lebenserfahrung wie jetzt und 20 Jahre. Würde vieles anders machen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
Thomas69
Mitglied

Teufel
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:@Teufel na das hört sich doch super an, schön das dein tag so positiv war! Wünsche dir dann noch einen schönen Abend (und natürlich allen anderen auch)
![]()
@Alex.W1992 Hilfe wo soll das dann noch hinführen![]()
Mystic
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:Würde vieles anders machen.

lauriii90
Mitglied
eric
Mitglied
)
Thomas69
Mitglied

der Schwachmat 
Lemuria
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Lemuria:Gibt es eigentlich auch noch Männer die nicht verheiratet sind und nur eine Abwechslung suchen, nicht zig Ärger am Hals haben wegen der Ex? schw. sind oder einen Tick haben?
sollen diese Männer eine Abwechslung suchen oder eher nicht... vermute zweiteres aber es liest sich grad etwas komisch![]()
ansonsten zeig ich grad mal unverbindlich auf, hihi(ok einen Tick haben wir ja auf gewisse Art und Weise doch alle, mehr oder weniger
)
@lauriii90 das ist voll lieb, danke... Ich mache mir auch absolut nix aus dem fortschreitenden Alter, da ich schon länger wieder sehr aktiv Sport mache fühle ich mich grad so jung wie selten zuvor, auch wenn sich DAS jetzt erstmal wieder nach ALT anhört
Thomas69
Mitglied
Thanh93
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Igluweis
Mitglied