Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Treu doofer Blick ist in meiner Fotogalerie.
Ich sag immer mir der Lebenserfahrung wie jetzt und 20 Jahre. Würde vieles anders machen.

x 1 #21721

Thomas69
@Teufel na das hört sich doch super an, schön das dein tag so positiv war! Wünsche dir dann noch einen schönen Abend (und natürlich allen anderen auch)
gruppenkusscheln
@Alex.W1992 Hilfe wo soll das dann noch hinführen Flucht haha

x 1 #21722

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@thomas69, danke wünsche ich Dir auch.

x 1 #21723

E
Zitat von Thomas69:
@Teufel na das hört sich doch super an, schön das dein tag so positiv war! Wünsche dir dann noch einen schönen Abend (und natürlich allen anderen auch)
gruppenkusscheln
@Alex.W1992 Hilfe wo soll das dann noch hinführen Flucht haha

Wäre doch toll , wenn so einiges Im Leben passen würde oder nicht ? Das wird irgendwann die Realität sein , würdest du nicht so lange Leben wollen und jung bleiben ? .

Mystic
@Teufel ein sehr toller "treudoofer Blick" herz

x 1 #21725

Thomas69
Zitat von Teufel:
Würde vieles anders machen.

ganz ehrlich... Ich auch! Ich glaube sogar die meisten die immer sagen "ich würde alles nochmal genauso machen", die machen sich bzw anderen was vor Kopf kratzen
@Alex.W1992 ich bin da nicht sicher... Klar wäre es schön nochmal oder noch jung zu sein... Aber irgendwie hat jedes Alter (ich glaub außer ganz alt, wenn dann schmerzen usw hinzu kommen) seinen Reiz...Ist aber etwas wo man wohl ne zeit drüber nachdenken muß!
@Teufel Wuff, schöner Wau Wau zwinkern
So ihr lieben, ich verabschiede mich für heute, schlaft später schön Geschenk schlafen

x 1 #21726

lauriii90
In der heutigen Zeit finde ich mein Alter beschissen. Um es mal human auszudrücken Smile.
Für einen Partner zu finden vllt nicht schlecht, aber auch nicht immer von Vorteil.

eric
@Thomas69 gute Nacht! Boxen schon aus? (Ich kenn leider nur Muhamed Ali gegenJohn Frazier, aber das ist schon länger her, weil wir grade beim Alter sind ...... haha )

x 1 #21728

Thomas69
@eric nee ist erst um viertel vor elf, Arthur Abraham boxt und noch ein anderer Kampf, bin jetzt kein großer Fan davon aber ich guck es mir gerne mal an, so zum Abschluss des Tages pfeifen
Ali gegen Frazier, jo das waren noch Kämpfe, ich hab damals gerne den Tyson gesehen bis der irgendwann anfing seine Gegner anzunagen haha der Schwachmat springen

x 1 #21729

Lemuria
Zitat von Thomas69:
Zitat von Lemuria:
Gibt es eigentlich auch noch Männer die nicht verheiratet sind und nur eine Abwechslung suchen, nicht zig Ärger am Hals haben wegen der Ex? schw. sind oder einen Tick haben?

sollen diese Männer eine Abwechslung suchen oder eher nicht... vermute zweiteres aber es liest sich grad etwas komisch haha
ansonsten zeig ich grad mal unverbindlich auf, hihi haha (ok einen Tick haben wir ja auf gewisse Art und Weise doch alle, mehr oder weniger zwinkern )
@lauriii90 das ist voll lieb, danke... Ich mache mir auch absolut nix aus dem fortschreitenden Alter, da ich schon länger wieder sehr aktiv Sport mache fühle ich mich grad so jung wie selten zuvor, auch wenn sich DAS jetzt erstmal wieder nach ALT anhört rofl

Keine notorischen Fremdgeher die alle Register ziehen dich zu v... Und dann die nächste suchen.

x 1 #21730

Thomas69
@Lemuria , also ich glaube davon gibt es mehr als du ahnst... Das sind aber auch oft diejenigen, die nicht sofort hier rufen wenn Frau einen Mann sucht...Weil diese "Spezies" auch oft sehr zurückhaltend ist (so bei mir zb)... Meine Ex mußte mich damals echt ganz schön bearbeiten bis ich mal etwas in die Waagschale geworfen hab, und egal was bei uns für Probleme anstanden (die längste Zeit war es ja sehr harmonisch)... fremdgegangen wäre ich nie, vorher würde ich in jedem Fall den Schlussstrich ziehen wenn es nicht anders möglich wäre... Ist deutlich fairer als fremd zu gehen, auch wenn es schmerzhaft ist!

x 2 #21731

T
@lauriii90

Ist ein Jüngerer Partner denn für dich vorstellbar?
Bzw spielt das Alter bei deiner Partner Wahl eine Rolle?

lauriii90
@Thanh93
Also mein Ex war 6 Monate jünger als ich, ich weiß zählt nicht, aber war jünger.
Habe ihn jetzt aber nicht dazu ausgewählt.
Ich finde man muss sich verstehen und da spielt das Alter nicht immer eine Rolle. Nach oben habe ich da allerdings meine Grenze.

T
@lauriii90

Meine Ex war 1 Monat älter als ich.
Ansonsten hatte ich eigentlich immer jüngere als Freundinnen.

Igluweis
So die gnädigen Damen und Herren, wünsch euch gute n8 und tiefen Schlaf mit träumen von? Was weiß ich, palmenstrand, berggipfel, dem neuen Ferrari lippizano Hauptsache was schönes gähnen
@brokenlove
Durchhalten knuddeln

A

x 4