Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Igluweis:
... dem neuen Ferrari lippizano....

da guckt man nochmal kurz hier rein und dann sowas rofl
Gute Nacht ebenso! schlafen

E
Ich habe erfahren, dass er etwas Neues am Start hat. Er war vor 3 Tagen fast 3 Stunden bei mir. Er wollte nur 1 Minute bleiben lustig Heute hat es sich dann bewahrheitet. Er fragt aber meine Kolleginnen total aus, ob ich mit ihnen unterwegs war und welche Uhrzeit usw. Wozu macht er das, wenn er längst die Nächste am Start hat? kopf gegen die wand Meine Kollegin hat ihm heute gesagt, dass sie nicht mit mir unterwegs war, so wie ich es ihm gesagt hatte. Seine Kinnlade soll gleich runter gefallen sein lustig Hat ne Neue am Start aber ist eifersüchtig grinsen Hab den heute schön provoziert und mich gut dabei gefühlt daumen hoch

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@Exfreundin

Wie steht ihr denn zueinander?
Seit ihr nun getrennt oder nicht?
Ich finde man sollte da auch für sich Konsequent sein und nicht solche Spielchen mitmachen.

@Thomas69 und alle zusammen,

Bin jetzt auch Zuhause angekommen und hüpfe ins Bett.

Wünsch euch eine ruhige und erholsame Nacht.

Lg, Thanh

x 1 #21738

E
Wir sind seit einer Woche getrennt und das bleibt auch so. Soll er mal machen. Ich mag nicht mehr Glücklich

lauriii90
Guten Nacht alle miteinander.
Bin auch gerade heim angekommen und grübel und mir geht's nicht so.
Surfe jetzt noch ein wenig im Internet und google hin und her. Mal schauen was dabei so raus kommt.
Guten Nacht Traurig

x 2 #21740

V
Das grübeln kenne ich. Ich lieg im Bett und hab einfach nur Horror Gedanken. Er ist heute abend feiern und ich hab einfach so Schiss dass er sich mit einer anderen vergnügt und mich einfach vergisst. Ich schaffe es nicht von ihm los zu kommen und er macht einfach weiter.

Paloma
:Gute Nacht, oder Morgen

Die Vögel Zwitschern schon.. Kaffee für den der mag..
War tanzen. , schön.. Habe die Nschricht eines (dachte ich) mir nahestehenden Menschen gelesen und bin fertig..
Der Tag hat noch nicht begonnen und ich wünschte mir...

Euch wünsche ich einen zauberhaften Tag... Ohne Tränen und sorgen... Geschenk
I

x 1 #21742

Baxxi
@paloma, nach dem Regen scheint die Sonne! Wir schaffen das trost spenden

x 1 #21743

Baxxi
Guten Morgen @all gruppenkusscheln

Nehme mal ein Kaffee und husche dann nochmals ins Bett.

Wünschte ich könnte das Grübeln ausschalten.

Euch allen ein schöner Sonntagmorgen ohne viele Sorgen !

x 3 #21744

Paloma
WA@ baxxi: wann, endlich scheint die Sonne?

Versuche zu schlafen, wir sind alle in Morpheus Arme: fühl dich gedrückt zur Nacht. du bist nicht allein... ...

x 1 #21745

Thomas69
Guten Morgen @all
Frühstück und Kaffee
Wünsche euch einen Grübelfreien Tag gruppenkusscheln

x 2 #21746

Lemuria
Morning!

Könnte jemand bitte Petrus den Wintermantel ausziehen ich bekomme langsam die Krise im Hochsommer wie im Oktober rumzulaufen mit warmer Jacke und Co.
@Thomas Danke für deine Zeilen ihr seit also doch nicht ausgestorben knuddel

x 1 #21747

Igluweis
Guten Morgen allerseits
Gestern war Freitag heut schon wieder Sonntag, wo ist der Samstag hin gähnen

Thomas69
@Lemuria nein nicht ausgestorben, nur bestimmt alle lange im Bettchen gähnen haha

J
Moin, mein Arbeitspensum ist enorm. Aber da ich schon gut vorgearbeitet habe, werde ich heute eine gute Gastgeberin sein. Mir geht es gut. Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.
Geschenk Glitzer für die Traurigen

x 3 #21750

A

x 4