lgaas
Mitglied
ich stell mich hier auch mal kurz vor: Ich bin Leon, 22, und bin vor knapp 10 Tagen nach drei Monaten von meiner Ex verlassen worden, weil ich immer aus Mücken Elefanten gemacht habe (eigentlich ja eine Damen-Spezialität).
Aktuell geht's mir ganz okay, aber ich kann irgendwie die Gedanken nicht ordnen. Eigentlich wollten sie und ich diese Woche lang gar keinen Kontakt haben, um Abstand zu bekommen. Da wir aber die gleichen Freunde haben, war das recht schwer. Gestern waren wir dann mit denen auf dem Schützenfest und haben uns auch super unterhalten und sowas. Am Ende hatte ich aber das Gefühl, dass zwischen 'Wieder auf einem guten Weg' und 'Wir verstehen uns gut' ein riesiger Unterschied ist. Klar, das Gute-Verstehen ist womöglich wieder der Grundstein, aber mir persönlich ist es jetzt tatsächlich erstmal wichtiger, dass ich mich wieder wirklich gut mit ihr verstehe, auch wenn ich in den letzten Tagen (dummerweise) stark versucht habe, sie schnellstmöglich zurückzugewinnen, unter anderem auch mit dem No-Go 'Geschenke machen'. Im Nachhinein habe ich es tatsächlich extrem bereut, weil ich so drängle.
Mal schauen, was ich heute noch so mache, sehen werde ich sie wohl allerfrühestens am Dienstag oder Mittwoch wieder. Ich bin für alle Tipps und lieben Worte dankbar, auch für eure Einschätzung meiner Chancen. Ich bin auf jeden Fall bereit, mich radikal für sie zu ändern. Und wenn ich meine Wutanfälle wegen Kleinigkeiten in den Griff bekomme auch irgendwie echt guter Dinge. Auch wenn sie gestern meinte, dass sie aktuell mehr zu einem 'Nein' im Bezug auf eine neue Chance tendiert.
Ich werde alles daran setzen, dass sie sich tatsächlich wieder in den alten Leon verliebt und freue mich jetzt auf eure Posts
Liebe Grüße von einem hin- und hergerissenen 22-jährigen Mann! Und einen schönen Sonntag zusammen

haaaaach