Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@mango erstens ; Du bist nicht dumm! Man handelt ja in Zeiten wie deinen nicht vernünftig sondern "Gefühls - verwirrt" sag ich mal... Zweitens ist rigoros Kontaktsperre wichtig wenn man sonst nicht Kopf und Herz davon befreien kann, dann aber konsequent wie ich finde, und drittens ; Du bist jetzt am Boden, aber ein kleiner Trost für dich, von da aus geht es nur wieder aufwärts, du wirst den Weg dahin bestimmt finden knuddeln
So dumm sind wie du waren wir irgendwie alle mal, hat aber mit Dummheit nichts zu tun...Ist natürlich nur Meinung

x 2 #21766

eric
Hallohallo,

schönen Tag, heute gibts mal Nachmittags Kaffee

Muss leider noch wa arbeiten, hab aber mit Freunden ausgemacht dass wir uns zwischendurcha nrufen, das erleichtert die Sache.

@JungeRoemer schön dass du mal wieder hier vorbeischaust trost spenden
@Thomas69 bei uns am Land war neuliche ine Oldtimer-Asustellung, u.a. aus den 50er, 60er und 70er Jahren, daruner ein paar US-Schlitten.........

x 2 #21767

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lemuria
Manchmal braucht man diesen knallharten cut wozu man nicht in der Lage war. Damit einen endlich der Schluss bewusst ist. Man liegt am Boden, Tage, Wochen, Monate manche Jahre aber irgendwann steht man wieder auf aber wenn man kann vorher geht es einfach nicht und man fällt so oft zurück bis man merkt dass der Boden Mist ist.

x 4 #21768

Stürmchen83
@ trauriger Stern28,
auch ich kenne diese Einsamkeit. Die Wochenenden sind die schlimmsten. ich bin froh wenn jeder Sonntag rum ich. Glaub mir und lauriii90, es ist gut das du noch ein Kind hast, weil dann muss man sich ja " zwingen " aufzustehen denn du musst ja für dein Kind da sein. Ich würde auch gerne mit jemanden was unternehmen und mich nicht hier in der Wohnung verkriechen und hoffen der Tag geht vorbei. Ich schaff es einfach nicht alleine rauszugehen. Fühl dich gedrückt und ich hoffe den traurigen geht es bald besser.

x 1 #21769

M
@ Thomas69 vielen Dank für Deine Worte, und es ist ja wirklich so, dass es ein Entzug ist und ein Süchtiger muss die Dro. meiden, es reicht ja schon das ständige Kopfkino, die endlosen Tage und Stunden, dieses furchtbare Gefühl, dass einem die Luft abschnürrt und den Magen verklemmt, so dass gar nix mehr geht, außer Wasser und Kaffee. Man was ist das für eine Sche........! Ich muss es einfach richtig wahrhaben, mir genau ansehen, was alles in mir vorgeht, das schlimme ist ja, dass er gestern im Gespräch so nett und mir zugewand war, ich möchte wütend sein, das wäre besser, aber es geht i wie nicht

x 1 #21770

lauriii90
Hallihallo,
ich sitze gerade auf der Couch und habe meine Eltern in den Urlaub verabschiedet.
Jetzt geht es mir richtig schlecht, obwohl es mir so schon seit dem Morgen geht. Ich bin traurig könnte nur weinen und fühle mich innerlich so einsam. Sowas ist ein ganz schreckliches Gefühl. Könnt ihr nachempfinden was ich ausdruecken möchte?!
Warum muss ich denn weinen wenn meine Eltern in Urlaub fahren?!
Bin ich noch ganz beitrost?!
Warum bin ich so sensibel?! Was ist verdammt nochmal mit mir los?!
Ich möchte nur eine Antwort Traurig.

E
Zitat von lauriii90:
Hallihallo,
ich sitze gerade auf der Couch und habe meine Eltern in den Urlaub verabschiedet.
Jetzt geht es mir richtig schlecht, obwohl es mir so schon seit dem Morgen geht. Ich bin traurig könnte nur weinen und fühle mich innerlich so einsam. Sowas ist ein ganz schreckliches Gefühl. Könnt ihr nachempfinden was ich ausdruecken möchte?!
Warum muss ich denn weinen wenn meine Eltern in Urlaub fahren?!
Bin ich noch ganz beitrost?!
Warum bin ich so sensibel?! Was ist verdammt nochmal mit mir los?!
Ich möchte nur eine Antwort Traurig.

Wieso könntest du denn nicht mit deinen Eltern in den Urlaub mit fahren ?

Igluweis
@mango
Nein Du bist nicht dumm, das was nur eine menschliche Schwäche. So was passiert halt mal, daraus dürfen oder müssen wir Erfahrungen sammeln. trost spenden

x 1 #21773

lauriii90
@alexw1992
Da ich arbeiten bin und kein Urlaub habe. Mir geht es ja auch darum warum ich so darauf reagiere. Wegen was bin ich denn traurig?! Ich verstehe es einfach nicht.

T
Der Regen hat nun endlich bei mir aufgehört. Sonne ist da und schon ist der Tag besser.
Gut vier Stunden ein gutes Buch gelesen und die Zeit võllig vergessen. Bis mein Bauch Hunger meldete. Jetzt erstmal einen guten Kaffee.

x 1 #21775

Thomas69
@Teufel du hast den hier Kaffee vergessen aber sonst guter Plan haha
@lauriii90 oft reagiert man in solchen Zeiten einfach höchst sensibel auf alles mögliche knuddeln

x 1 #21776

lauriii90
@Thomas69
Es tut einfach so sehr weh. Ich habe keine Hoffnung mehr.
Aber wird schon....

Stürmchen83
Zitat von lauriii90:
@Thomas69
Es tut einfach so sehr weh. Ich habe keine Hoffnung mehr.
Aber wird schon....

knuddeln

x 1 #21778

Thomas69
@lauriii90 stecke ein virtuelles Lichtlein für dich an das dir zeigen soll; es bleibt nicht für immer dunkel...und das ich mal fühlte wie du!

Weiß nicht wie lange der link aktiv bleibt und ob es gefällt, aber ist zur kleinen Aufmunterung das Lied!

x 1 #21779

L
Hallo liebe lauriii,
dieser momentane Zustand ist total normal. Wenn du weinen musst, dann mache es einfach. Das befreit - zumindest fühle ich mich danach immer ein wenig besser.
Ich heule zurzeit, wenn ich ein trauriges Lied höre, etwas trauriges sehe oder lese, manchmal vor Rührung, weil liebe Freunde für mich da sind, wegen lieber Worte... Das kann ich selten steuern. Kopf kratzen
Du siehst- total normal im Moment

x 3 #21780

A

x 4