Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Hey Leute!
Nach 2 Tagen relativer Ruhe bin ich grad wieder am Boden...immerzu kommen die Erinnerungen hoch, die Einsamkeit quält mich!Wieso wird es nicht besser?

Sangora1991
Huhu ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zurück Glücklich

Mir geht es sehr gut! Meine Wohnung ist klasse und ich fühle mich Pudel-wohl. Es tut gut, nur noch für sich selbst verantwortlich zu sein anbeten
Eine neue Info habe ich auch: Mein Ex ist gleich direkt mit seiner neuen in unsere gemeinsame Wohnung gezogen grinsen Muss ja die große Liebe sein grinsen Ohje ohje. Ich kann darüber nur noch lachen und finde es absolut lächerlich. Aber gut... er kann offensichtlich nicht alleine bleiben und vielleicht gehts dann wenigstens dem Hund besser.
Aber dennoch war es, im ersten Moment, irgendwie schon ein schock. Wie ersetzlich dass man doch ist?! Aber bei mir hat es nur was mit verletztem Stolz zu tun. Mehr ist da nicht dahinter.

Ich genieße derzeit viel Zeit mit meinem Pferd und bin viel draußen. Die Sonne schickt mich raus. Außerdem bin ich auf Arbeit derzeit extrem eingespannt. Oft momentan eine 6 Tage Woche plus Überstunden. Aber das legt sich auch irgendwann wieder.
Also wie man hört: Ich kann mich nicht beklagen daumen hoch

Die Telefonnummer von meinem Ex hab ich übrigens jetzt gelöscht und im Handy sperren lassen. Wenn was sein sollte, dann gehts ab jetzt nur noch per Mail. Denn aus dem Mietvertrag bin ich jetzt komplett raus freuen

x 3 #21782

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
Vielen lieben dank an alle.
@Thomas69 habe es mir angehört richtig toll vor allem mit Cäthe die finde ich sowieso toll.
Danke Smile

x 1 #21783

Thomas69
@lauriii90 gern geschehen, und schön das es noch ein "Treffer" war freuen
Wünsche allen einen schönen Abend, oder möglichst angenehm zumindest gruppenkusscheln
@Sangora1991 ich finde es schön das du hier hin und wieder deine Erfolge präsentierst, denn das macht sicher am meisten Mut ; zu sehen wie man die großen Katastrophen auch erfolgreich hinter sich bringen kann knuddel

x 3 #21784

eric
Zitat von Emily:
Hey Leute!
Nach 2 Tagen relativer Ruhe bin ich grad wieder am Boden...immerzu kommen die Erinnerungen hoch, die Einsamkeit quält mich!Wieso wird es nicht besser?

Bei mir ging das eher in Spiralen, ein paar Tage besser, dann wieder schwarz.... lass dir Zeit, es geht nicht immer grade aus, manchmal in Kurven. Hast du genug Leute um dich? Ich würde auch mal rausgehen knuddeln

x 1 #21785

E
@eric

Bin jeden Tag unterwegs.Mir wird es dann nach ein paar Stunden aber wieder zuviel, und ich muss mich zurückziehen...

x 2 #21786

Kiretty
Juhu winken

WE endlich vorbei anbeten Ich bin fix und alle. haha

@Sangora1991 Hey, super Nachrichten. Und toll, dass Du trotz allem soo viel Energie hast (bzw zu haben scheinst). trost spenden

Ich wünsche einen schönen Abend. gruppenkusscheln

x 3 #21787

Baxxi
War heute über 5 Std mit Freundin in einer tollen Gartenwirtschaft, wir haben geplaudert und ich hatte liebe Abwechslung. Kaum zu Hause eine mir unbekannte Nr eine Sms, darin schickte ER mir ein Foto. Ein Urlaubsfoto, ob ich dies noch kenne, schöner restl Sonntag. Mann, warum warum lässt du mich nicht in Ruhe. Das ist doch einfach nicht normal. Präge mir die schönen Std heute Nachmittag fest fest ein und trotzdem: Mit wem war er da...... sorry, es tut grad weh. Ist es das was du willst? Bleibe heute bei euch, ertrage das grad nicht

eric
Zitat von Emily:
@eric

Bin jeden Tag unterwegs.Mir wird es dann nach ein paar Stunden aber wieder zuviel, und ich muss mich zurückziehen...

Ging mir auch so. ich glaub das braucht einfach viel Zeit bis die Tage wieder hellr werden. . Leider!

x 1 #21789

eric
Zitat von Kiretty:

WE endlich vorbei anbeten Ich bin fix und alle. haha

:

Kopf kratzen ähm, dann kanst du dich ja jetzt in der Arbeit erholen? Panik

x 1 #21790

Kiretty
Zitat von eric:
Kopf kratzen ähm, dann kanst du dich ja jetzt in der Arbeit erholen? Panik

Ja, schön wärs ne? zwinkern

x 1 #21791

T
@Sangora1991

Toll mal wieder von dir zu hören und da bringst du gleich super Nachrichten mit.
Freut mich echt für dich Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass es wieder Bergauf gehen wird.

Jetzt hast du ja deutlich mehr Freizeit, da der Hund wegfällt. zunge raus strecken

x 1 #21792

lauriii90
@Baxxi
Ich stelle mir gerade vor, wie es mir dann gehen würde.
Kann es nachempfinden denke ich.

Thomas69
@Baxxi auch wenn das vielleicht schon mal gefragt wurde oder ich nicht mehr im Bilde bin... Kannst du ihn nicht (am besten völlig) blockieren? Kopf kratzen war da noch was mit Kindern oder so? Das würde mich auch runterziehen... knuddeln

Baxxi
@Thomas69 ach mann, ich will das alles nicht mehr. doch ich hab ihn blockiert, er kam mit einer andern Nr. Klar blockiere auch diese bzw melde und reagiere sicher nicht. Schade für mich, dass ich es sehen musste

Also du meinst, ob wir evtl wegen den Kindern in Kontakt sein müssen? nein er ist nicht der Vater!

Ich verdränge weil ich ihn endlich vergessen möchte, warum tut er das? Er weiss, dass ich keinen Kontakt will.

Ich habe ihm nichts mehr zu sagen.

Doofer Sonntagabend, dabei war der Nami so toll!

A

x 4