Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Baxxi das kann mehrere Gründe haben... Kann sein das auch sein Kopf voll davon ist und er deshalb deinen Wunsch nach Ruhe vor ihm schlicht und dreist ignoriert... Weil er das Gefühl hat ihm wäre Unrecht widerfahren (auch wenn dem nicht so ist)...
Weil er die Konsequenzen einer Trennung unterschätzt hat... etc etc!
Fakt ist jedenfalls das du trotzdem unterbinden mußt das er weiterhin den Kontakt zu dir findet, du hast ein recht auf deine Privatsphäre, er hat dir gegenüber GAR KEINE RECHTE!
Wenn er das ignoriert könntest du im schlimmsten Fall sogar rechtlich gegen ihn vorgehen - ich weiß ja daß man an sowas erstmal nicht denkt... Aber dein Wunsch nach Ruhe (da es einen schlichtweg ja krank machen kann) sollte respektiert werden!
GSD bin ich vor solchen Dingen bewahrt worden... anbeten

x 2 #21796

T
@Baxxi

Lass dir durch deinen Anbieter eine neue Nr geben so kann er dich auch nicht mehr belästigen.
Sollte das dennoch nicht helfen solltest du eventuell überlegen rechtlichen Schritte einzuleiten.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Guten Abend Ihr da draußen!

Mein restlicher Tag war - trotz meines Verschlafens - noch schön, war auf einem Straßenfest, habe gute Musik von Canan Uzerli gehört, schöne türkische Musik, war sehr berührt von der Musik und dem, was die Sängerin erzählte...

Das Leben geht weiter und ich gehe mit, trotz Erinnerungen... Gehe "meinen" Weg...

Wünsche Euch einen guten Tag gehabt zu haben und dass Ihr Frieden findet... Schlaft schön, trotz der Kümmernisse, die einen begleiten, kenne das so gut... gruppenkusscheln

x 4 #21798

eric
War zu tun heute, aber nette Telefonate! Wünsche gute Nacht und guten Einstieg in die Woche! gruppenkusscheln

x 3 #21799

Thomas69
Geschenk Nachti Geschenk zusammen Geschenk schlaft Geschenk schön Geschenk

x 4 #21800

H
Mein kleines Stück Freiheit - im statischen, schweren Alltag und Vergangenheit

Jeden Sonntag genieße ich für ein paar Stunden die Freiheit auf dem Wasser beim Rudern. Ob die Wolken dunkel sind, ob es regnet oder die Sonne lacht - die Hektik der Woche bleibt weit weg. Die Wellen und Erlenwälder schauen zu. Meine Ruderkameraden quatschen bunt durcheinander - von Politik bis zu schrägen Kommentaren, kleinen Frozeleien ist alles dabei. Wir sind unter uns. Nebenbei tue ich auch was gegen meine etwas zu groß gewordene Wampe und lasse meine Muskeln schon hart arbeiten, hole alles aus meiner Körperstreckung raus.

Dafür lohnt es sich aus dem Bett zu flüchten für dieses Stück Freiheit.

Abends erinnert mich Ally McBeal wie wie viel diese Freiheit wert ist. Ally McBeal sah ich früher in einer Zeit, wo ich wirklich einsam war. Einsam in meiner Familie, einsam im Freundeskreis - eigentlich waren es nur Kumpels. Damals träumte ich von einer herzlichen Gesellschaft. Ich habe sie in meinen Ruderkameraden zumindest teilweise gefunden. Ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe.... daumen hoch

x 2 #21801

Igluweis
Gute N8 Volks Gott sei dank Urlaub vorbei und morgen wieder arbeiten freuen

x 1 #21802

Baxxi
@Thomas69 danke für deine Antwort, gute Nacht alle.

x 1 #21803

Lemuria
Wenn die Nächte noch so grau der Himmel wird am Tage wieder blau.
Und wenn das Herz noch so zerrissen ist, es wird leichter weil man irgendwann vergisst.
Das ist das Gute an der Zeit nichts bleibt für die Ewigkeit.

Gute Nacht ihr traurigen Seelchen und allen glücklichen weiter so.

x 3 #21804

lauriii90
Guten Morgen an alle,
ich mache mich jetzt auf in den Tag.
Ich habe den Eindruck es wird nicht mein Tag. Bin bestimmt erst gegen 2 in der Nacht eingeschlafen, da ich nur nachgedacht habe Traurig.
Dad hatte ich schon lange nicht mehr.

Igluweis
Gleichfalls guten morgääähn früh aufstehen gehört verboten die Nacht war traumlos schnell vorbei
@lauriii90
Ich habe auch immer wieder grübelphasen, werden aber weniger knuddel

x 1 #21806

lauriii90
@Igluweis
Eigentlich waren die auch schon so Gut wie weg, aber seit meinem Einsamkeitsheulfall gestern kam es im 5facher Ausführung wieder zurück Traurig

Lemuria

Baxxi
Ebenfalls guten Morgen alle !

Die Nacht war relativ gut. Doch heute Morgen konnte ich fast nicht aus dem Bett, total erschöpft. Nun Arbeiten und die negativen Nebengeräusche so gut wie möglich ausblenden. Ich hoffe, dass ich das hinkriege.

Auf einen schönen Wochenanfang.

x 1 #21809

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
erstmal eine Runde Kaffee und Tee
und dann mal sehen was ich mache, hab eine weitere Woche Urlaub bzw Freischichten vor mir da mein Vorgesetzter mir das spontan angeboten hat, wenn ich die Wettervorhersage für die Woche sehe hab ich ja alles richtig entschieden freuen
Allen einen schönen Tag, die Arbeit geht vorbei und dann macht ihr am besten alle daß was euch gut tut Geschenk

x 3 #21810

A

x 4