Baxxi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 327
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baxxi
Mitglied

poma
Mitglied
Rumo
Mitglied
, ärger mich das ich immer noch auf das die Social Media Profile meiner Ex gucke und das es mir tatsächlich was ausmacht das sie mir nicht zu einer großen Prüfung gratuliert hat... aber ist inzwischen mehr ein Ärger als wenn ein Bekannter man für einen Freund gehalten hat nicht gratuliert - nicht Sehnsucht sondern enttäuschte Verwunderung über so wenig - ich sag mal - Anstand und Manieren
Thomas69
Mitglied
!
stiffi1515
Mitglied
mango
Mitglied
Hologramm77
Gast
hurt
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied

) Das mit dem Kind ist schwierig, aber man kann Absprachen treffen damit das Kind mal hier, mal da ist wo man sich aber möglichst wenig sieht, sag klar das Kontakt am besten bis auf das notwendigste beschränkt wird weil dir das nicht gut bekommt! hoffe dein Ex ist so fair und nimmt Rücksicht darauf... 
Teufel
Gast
und ein paar Kekse. Der Tag war so ganz gut. Schönen Nachmittag 
Thomas69
Mitglied
bin immer froh wenn ich aus dem Stuhl wieder weg kann
Dröhnung wahrlich ne gute Idee 
Nebelhaus
Mitglied
Teufel
Gast
So bin ich da heute auch raus.