Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Hallo an Alle!

Was war heute gut?
6Stunden geschlafen
Rad gefahren
Bei meiner Tante zum Essen eingeladen und ihr ein wenig im Garten geholfen
Ein Regenbogen über meinem Haus
Von meiner Mutter ein “hab dich lieb“ gehört (kommt so 2,3 Mal im Jahr vor)
Konnte gerade den Tränen freien Lauf lassen

Morgen wären wir in den Urlaub gefahren...
Das “wieso“ lässt mich immer noch nicht los...

Wünsche Euch viel Kraft für den Abend!
Drück Euch!

Emmi

x 2 #21826

T
@lauriii90, nimm Dir Zeit. Es wird eine Weile dauern bis du den Absprung geschafft hast. Und bist Du für dich sagen kannst mir geht es besser. Verliere bloß nicht den Glauben an Dich selbst. Fühle dich knuddeln

x 1 #21827

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Grad mal 2,5 Std im Studio geschwitzt und mal Alles an den Geräten rausgelassen. Hat gut getan. Boxsack wär auch noch nett gewesen, glaub den bearbeite ich morgen mal.
Jetzt bin ich ko und auch bissl erleichtert....für heute

lauriii90
@Teufel
Das sagt man immer so einfach. Nur es ist schwierig. Man wünscht sich immer, dass es doch jetzt vorbei sein müsste bis wieder irgendwas ist, was einen runter zieht.
Nun freue ich mich erst mal auf einem Anruf von meiner cousine. Die kann einen immer so gut aufbauen.
Ich hoffe sie hilft mir ein wenig, dass ich etwas besser schlafen kann als gestern. Eigentlich wollte ich heute Abend bisschen Schriftkram machen, aber kennt ihr das wenn ihr alles da liegen habt, aber keine Lust dazu?! So geht es.mir gerade.
Ich schreibe hier lieber im Forum mit euch hihi.

x 1 #21829

T
@lauriii90, oh ja das kenne ich auch. Und manchmal ist es auch ok einfach faul zu sein. Lasse Dich nur nicht zu sehr hängen. Mich hat @Thomas69 wach gerüttelt. daumen hoch Verkrieche dich nicht. Immer raus und neue Leute kennen lernen. Oder mit Freunden auf Tour.

x 1 #21830

E
@lauriii90
Ich fühl mich dir sehr nahe.
Die 0,1% Aussage trifft es genau!
Es gibt mir Kraft, dass ich nicht alleine bin.
Dankeschön!

x 2 #21831

lauriii90
@Teufel
Das mache ich schon so gut es geht, aber natürlich haben die auch ihr eigenes Leben.
Irgendwie muss ich versuchen auch wieder alleine klar zu kommen.

sappy
Ich wurde heute vom security eines Ladens angesprochen, in welchem ich mehrmals wöchentlich Lebensmittel kaufe...und habe direkt panisch reagiert? Warum- keine Ahnung, ich hatte natürlich nichts geklaut und der Typ wollte nur flirten bzw. meine Nummer...schon seltsam das die Situation so unangenehm war und in mir Fluchtreflexe ausgelöst hat...auf dem Heimweg dachte ich dann...eigentlich ist er ja ganz süß? Warum kann ich nicht einfach LOCKER sein bei sowas?

Thomas69
@sappy dann scheinst du ja zu wissen wo er arbeitet, warum demnächst nicht ne zweite Runde dort einkaufen und schauen ob er nochmal auf dich aufmerksam wird zwinkern
ich bin da auch kein Held, es gibt aber Menschen, wenn die dich irgendwie interessant finden, dann auch wenn du nervös bist Glücklich nur Mut!

S
Haha @sappy jetzt muss ich gleich lachen.
Mit mir wollte letztens auch ein süßer Typ flirten und ich hab ihm total verwirrt eine Antwort gegeben, die total Banane war. Hab ihm dann mit rotem Kopf völlig überstürzt ein schönes WE gewünscht und mich ins Auto "geflüchtet" Augen rollen Kopf kratzen

haha naja zumindest musste ich nachher über mich selber lachen

x 2 #21835

hurt
Nachdem es mir heute wirklich elendig ging, nach einem WE mit viel zu viel Kontakt, habe ich ihn heute gebeten, erst mal nicht mehr zu uns zu kommen. Ich habe ihn auch geblockt bei WA und Telefon, damit es sich "echter" anfühlt und ich nicht wieder rückfällig werde. es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass ich nicht mehr seine eine große liebe bin, aber so langsam dämmert es mir doch und es hilft nichts ständig nach hinten zu blicken. ich versuche heute mit nicht ganz so schlechten Gedanken ins Bett zu gehen und morgen mit positiver Energie aufzustehen. Naja, vielleicht etwas viel verlangt für den Anfang, aber vornehmen kann man es sich ja mal Glücklich sein
schlaft alle gut da draussen mit gebrochenem Herzen

x 6 #21836

Thomas69
Zitat von Sunny1186:

haha naja zumindest musste ich nachher über mich selber lachen

Na solange man das noch kann ist die Welt doch noch in Ordnung knuddel

Wünsche allen hier eine gute Nacht (auch wenn es heute Abend so aussah als seien alle schon am schlafen )
schöne Träume Geschenk
@hurt hier noch ein Unterstützungs - Drücker knuddel

x 2 #21837

E
Also ich habe gelernt , dass Frauen sehr schnell einen neuen Mann finden , wobei Männer da länger brauchen. Zumindest bei manchen ist das so zwinkern .

Ich frage mich wieso dann die Frauen scheinbar größeren Liebeskummer haben als die Männer .

x 1 #21838

eric
Tag war anstrengend,aber schön. meine Cousine aus Brasilien hat mir geschrieben. Später gutes Telefonat mit Freund.. Sonst viel zu tun. Allerdings zu wenig geschlafen (diesmal waren es die Handwerker in aller Früh in der Nebenwohnung).
Wünsche allen eine behütete Nacht gruppenkusscheln

x 2 #21839

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
Also ich habe gelernt , dass Frauen sehr schnell einen neuen Mann finden , wobei Männer da länger brauchen. Zumindest bei manchen ist das so zwinkern .

Ich frage mich wieso dann die Frauen scheinbar größeren Liebeskummer haben als die Männer .

ich glaub das kommt nicht mal so sehr auf das Geschlecht an als vielmehr auf den Charakter... liest man ja immer wieder von beiden "Spezies" Kopf kratzen
Gute Nacht zwinkern

x 2 #21840

A

x 4