Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Guten Morgen ihr lieben,

Wünsche euch einen tollen Tag bei dem Wetter!
Ich habe mich leider bei meinem Partner mal direkt angesteckt und jetzt ne leichte Grippe...das ist der Nachteil an einem Partner zunge

So und jetzt kopfkino raus und ran an die Arbeit Smile drück euch!

x 1 #21856

stiffi1515
Guten morgen.

Habe heute von ihr geträumt aber konnte sie nach einigen Minuten wieder aus dem Kopf bringen und weiter schlafen. Seit ihrer letzten Lüge geht es aufwärts mit mir. Mein Verstand ist mittlerweile stärker als mein Herz. KS besteht natürlich noch und die werde ich nicht mehr auflösen. Solche Menschen haben in meinem Leben nichts mehr zu suchen. Punkt.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Guten Morgen @ all!

Danke für den Kaffee, Thmoas69! Ich gebe für den Tag noch : Geschenk dazu...

Habe nicht gut geschlafen, doch der Tag wird gut, sagt mein Horoskop zumindest... Werde das Beste draus machen und versuchen, mich des Lebens zu erfreuen und achtsam zu sein...

Wünsche Euch einen wunderbaren Tag ohne viele Gedanken, viele sind verschwendet. Denkt an Euch und versucht, das Wetter zu genießen! Cool gruppenkusscheln

x 4 #21858

H
Ganz komischer Tag heute. Antrieblos, müde, viele Gedanken im Kopf. Ich hasse das.

x 1 #21859

S
@sappy also das war so:
Ich wollte mir halt tatsächlich eine Avocado Maske machen und habe ihm erzählt dass ich UNBEDINGT noch eine Avocado gebraucht habe.
Mit seiner Frage WOZU hatte ich nicht gerechnet murmelte was von "mal sehen und weiß auch nicht so genau"
Kopf kratzen haha

x 1 #21860

C
Zitat von Hollow:
Ganz komischer Tag heute. Antrieblos, müde, viele Gedanken im Kopf. Ich hasse das.

Na, da bin ich ja nicht alleine!

H
Zitat von Chris65:
Zitat von Hollow:

Na, da bin ich ja nicht alleine!

Keine Ahnung, ob's am Wetter liegt, am Vollmond, oder ob in meinem Kopf wieder Chaos herrscht.
Hab das Gefühl, es kommen immer mehr Kleinigkeiten hoch und obwohl ich das nicht will, passiert es trotzdem.
Ich hab Gedanken, die ich nicht haben will und nicht mehr haben dürfte.

x 1 #21862

C
Keine Ahnung, ob's am Wetter liegt, am Vollmond, oder ob in meinem Kopf wieder Chaos herrscht.
Hab das Gefühl, es kommen immer mehr Kleinigkeiten hoch und obwohl ich das nicht will, passiert es trotzdem.
Ich hab Gedanken, die ich nicht haben will und nicht mehr haben dürfte.[/quote]

Alleine- mit diesem Wissen- hilfst DU dir! Dann denke anders!

Paloma
@hollow, mir geht es leider auch so... Zerdenke wieder alles und habe das Gefühl, dabei verrückt zu werden...
Fühle mit Dir!

H
Kommt halt ab und an mal wieder. Ich hinterfrage nicht mehr oder will irgendwelche Antworten. Das ist rum. Aber ich würd gern diverse Gedanken einfach abstellen können weil die mich aufhalten und runterziehen! Die kommen automatisch ab und an. Passiert...

x 1 #21865

NaturalCause
Zitat von EEBär:
@NaturalCause

Ja, ich verstehe, was Du meinst. Meine 10jährige Beziehung, die ich verließ, wird das gleiche gedacht haben. Hätte sie mich nicht gedrängelt, doch endlich der Tanzschule beizutreten, bei welcher sie Ballett und Jazzdance trainierte, dann hätte ich meine jetzige "Ex"-Freundin (sie ist die Besitzerin der Tanzschule und eine der Trainerinnen), auch nie kennen gelernt. Ich habe damals zwar nicht warmgewechselt, aber bin dennoch nach der Trennung einige Zeit später mit der Besitzerin der Tanzschule zusammen gekommen.

Aber eigentlich habe ich darüber noch nie nachgedacht. Erst nach dem Du es jetzt geschrieben hast. Auf der anderen Seite. Wäre ich nicht unglücklich in der Beziehung gewesen, dann hätte ich sie auch nie verlassen und dann wäre ich auch nie offen für etwas Neues gewesen. Denn innerhalb meiner Beziehungen war ich immer treu, ich habe mich nie nach anderen umgeschaut, bzw. mich nie auf was anderes eingelassen.

Also das Wenn-Dann kann auch nur dann in Frage kommen, wenn schon etwas nicht stimmt in einer Beziehung. Zumindest für mich.

Keine Ahnung. Aber ist Liebe nicht immer Zufall? Ich habe meine Partner immer durch Zufall kennen gelernt.

Ja das ist wohl so. Sie arbeitete vorher in einer typischen Frauenbranche (Modebranche) und nun in der Immobilienbranche. Sie wollte schon immer mal etwas total anderes machen. Das habe ich auch unterstützt. Was du sagst, sagen mir viele. Es hat wohl vorher schon nicht gepasst, sonst hätte sie sich nicht auf ihn eingelassen. Und wenn es nicht Er gewesen wäre, wäre es ein anderer gewesen. Wir waren nicht soo lange zusammen. Und sie hat immer wieder Andeutungen gemacht, dass dies und jenes nicht passt. Nur hat sie uns nie eine richtige Chance gegeben. Mich stört halt mehr, wie sie anfangs von mir schwärmte und innert Wochen alles verpuffte.
Andererseits akzeptiere ich es. Bleibt mir nichts anderes übrig. Und da ich schon oft in einer Situation war wie sie es war, verstehe ich es auch. Man ist mit jemandem zusammen, aber es passt irgendwie nicht so recht. Plötzlich taucht da diese oder jene Person auf und öffnet einem die Augen. Jetzt verpasst sie halt etwas Smile

x 1 #21866

E
Ist ein Höllentag, es tut so weh. Heute wären wir nach Griechenland geflogen...mein Verstand weiß, dass es vorbei ist, wann zieht mein Herz, mein gekränktes Ego endlich nach?
Meine sog. Freunde sch...auf mich, können das nicht nachvollziehen.Ich melde mich bei niemandem mehr, das ständige Betteln um Zeit macht mich fertig.
Ich bin auch nicht wirklich in der Lage, raus zu gehen, da ich wieder nur ein paar Stunden geschlafen habe, und kraftlos bin.
Ja, es wird besser...aber ich verplempere gerade meine Ferien, weil ich trauere, um einen Schauspieler, der mich nicht verdient hat!

Emmi

x 2 #21867

L
Gestern dachte ich nur meine Welt geht unter und habe bei dem schönen Wetter den ganzen Tag drinnen gehockt und mich selbst bemitleidet.

Aber heute ist für mich ist heute ein Guter Tag ,
einfach weil ich mich hier angemeldet habe und schon so viel gelesen habe und auch von anderen gehört habe was einem Kraft gibt und das Gefühl man ist nicht alleine.
Also werde ich nach der Arbeit ne runde durch den Wald joggen und mich dann in die Sonne hauen.

x 1 #21868

T
Hallo in die Runde, nun nichts Positives von mir. Wir hatten einen neuen Versuch und die Zeit war schön. Doch seit heute bin ich wieder Singel. Er war krank und in der Klinik. Heute hat er mir über What's App mitgeteilt das er eine andere hat und Schluss ist. Wie es mir jetzt geht brauche ich nicht schreiben. Zur Zeit bereue ich die Aufhebung der Kontaktsperre. Hatte so viel Hoffnung und wurde wieder verletzt und verarscht.

x 1 #21869

Baxxi
@Teufel Das tut mir Leid, habe mitgekriegt, dass ihr es nochmals versuchen wollt. Schau, du wirst es auch diesmal schaffen, er hat dich nicht verdient und es ist nur armseelig, sein Verhalten. Denk daran.

Sei lieb gedrückt
Baxxi

x 1 #21870

A

x 4