Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@baxxi, zur Zeit empfinde ich alles. Trauer, Wut, Hass und ebend noch Gefühle. Es ist hart. Nur diesmal habe ich meinen Gefühlen freuen lauf gelassen und ihm so richtig die Meinung gesagt. Ich wünsche ihm das er auf die Schnauze fällt und die neue ihn verläßt. Und das er so richtig leidet.

W
@Teufel
Oh nein, das tut mir Leid, hätte es Dir so gewünscht, dass es klappt. Lass Dich mal drücken knuddeln
Leider scheint sich das wie ein roter Faden hier durchzuziehen, dass zweite Chancen nicht klappen Traurig
Ich denke, es war richtig und gut für Dich, dass Du ihm die Meinung gesagt hast. So ein mieses Verhalten böse Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und immer daran denken, er hat Dich nicht verdient!

So, sonst noch wer so müde wie ich heute? Stell noch mal einen Kaffee rein, wer mag?

@Thomas69 @Kiretty @eric
Hatte einige Tage wegen Umzug kein Internet, ich hoffe, ihr seid nicht ohne mich los, um Lippizzaner zu klauen? Mr. Green
Fühlt Euch gedrückt freunde und habt einen schönen Tag!

x 2 #21872

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Teufel:
über What's App mitgeteilt das er eine andere hat und Schluss ist.

Ach, er hat auch noch gleich eine andere. Warum dann der 2. Versuch? böse
@Teufel Fühl Dich gedrückt und sei (irgendwann) froh, dass Du den los bist, Du hast besseres verdient. trost spenden Nun musst Du nur leider wieder von vorne anfangen. Tut mir echt leid für Dich. knuddeln

@Waldfee1982 Grüß Dich. Glücklich Nein, noch keine Hoppas gemopst, wir waren das WE auch sehr eingebunden. Mr. Green

x 3 #21873

M
@ Teufel, in der genau gleichen Situation bin ich auch, wobei er mir gesagt hat, dass er derzeit keine feste Bindung möchte, und nun? Ich bin zwar in Behandlung, und hatte schon gute Fortschritte gemacht, aber jetzt dieser herbe Rückschlag. Ich kann echt nicht mehr und will da so schnell wie möglich wieder raus. diesmal werde ich schlauer sein und den sozial psychiatrischen Dienst in Anspruch nehmen. die kümmern sich zu Hause bei einem und entsprechender Diagnose um einen und helfen Menschen in Krisensituationen, wenn vom Arzt verordnet.Darum kümmere ich mich, sonst gehe ich hier ein wie eine Primel.

W
@Kiretty
Zitat:
@Waldfee1982 Grüß Dich. Glücklich Nein, noch keine Hoppas gemopst, wir waren das WE auch sehr eingebunden (und erfolgreich noch dazu, also beim reiten zwinkern)

Dann bin ich ja froh Mr. Green
Super, war die Nichte erfolgreich? Lag bestimmt an der guten TT zwinkern

x 1 #21875

Kiretty
@Waldfee1982 Ja und bestimmt ja. Mr. Green zwinkern

x 1 #21876

S
Mir geht es gut:

Sie: Trinkst Du B.?
Er: Ja
Sie: Wie viele Biere am Tag?
Er: 3 sind üblich
Sie: Wie viel bezahlst Du für ein B.?
Er: In der Bar um die 3 Euro
Sie: Und wie lange trinkst Du schon B.?
Er: Ich nehme an, so um die 20 Jahre
Sie: Also kostet ein B. 3 Euro, bei 3 B. am Tag mach das im Monat 225 Euro. Im Jahr wären das ca 2700 Euro, richtig?
Sie: Weißt du eigentlich, wenn Du nicht so viel B. trinken, und das Geld, das Du Dir dadurch sparen würdest, anlegen würdest, dann könntest Du Dir einen Porsche leisten!?
Er: Trinkst Du B.?
Sie Nö
Er: Wo ist DEIN Porsche?

x 2 #21877

E
@Sureone haha

T
Hoffe es ist alles geschmeidig bei euch zwinkern
Komme gerade zurück vom Joggen, vielleicht nicht die beste Idee bei diesem Wetter.

Mache jetzt erstmal kurz Pause und dann geht's weiter mit dem krafttraining.

Melde mich im Laufe des Tages nochmal, bis dahin genießt den Tag und zermatert euch nicht das Hirn.

Lg , Thanh

x 2 #21879

Igluweis
@surreone rofl

lauriii90
Huhu meine Lieben,
ich treffe mich gleich mit einer Freundin und wir wollen meine Wohnung einzugsbereit gestalten.
Ich hoffe die ganzen Sachen aus unserer gemeinsamen wohnung ziehen mich nicht allzusehr runter: (.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.
Hier scheint die Sonne

x 2 #21881

V
@Teufel
Das tut mir so leid für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft!

x 1 #21882

T
Hallo ihr Lieben, danke für Eure Anteilnahme. Ich habe ihn gerade noch eine bitter böse SMS geschrieben. Der Abschluss war das ich hoffe das ihm genauso weh getan wird wie er mir. Nun ist er gesperrt. Ach und er weiß das ich ihn jetzt hasse. Es tat gerade so gut. Egal wie krank er gerade ist. Hoffe er kann nicht schlafen und leidet wie ein Hund. kopf gegen die wand zornig

x 1 #21883

V
@Teufel
Ich habe eure Geschichte leider nicht so recht mitbekommen...Ihr hattet einen zweiten Versuch und plötzlich hat er aber eine andere?
Wie kann man nur so sein... Das es Leute gibt die vom einen ins andere rutschen...

T
@verena410, ja er hatte sich von mir getrennt. Dann ist er krank geworden und ist in der Klinik. Wir hatten dann wieder Kontakt, treffen und auch alles andere. Bis er mir heute über What's App mitteilte das er eine andere hat aus der Klinik. Das schlimmste für mich er hat nur gelogen. Hatte mir geschrieben er ist fertig und braucht Ruhe. Dabei war er bei ihr und hat sie ge......Ich habe zu Hause gesessen und mir Sorgen gemacht weil er Suizidgedanken hatte. Bin so blöd. zornig Wie viele hatten hier genau vor so etwas gewarnt.

A

x 4