Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
@Teufel
Ohjeh das ist sehr enttäuschend wenn man denkt eigentlich ist man vll auf dem richtigen Weg sich wieder anzunähern und dann merkt man das er eigentlich nur lügt etc.... Das ist hart. Tut mir sehr leid!
Bist du dir sicher das das mit der anderen stimmt oder könnte es auch nur ein Vorwand sein um dich "loszuwerden"?

B
Hi an alle,

ich musste heute manchmal an meinem "Kumpel" denken, weil ich nicht verstehe, warum er sich plötzlich von mir abgewendet hat. Am Anfang habe ich noch geweint und jetzt habe ich mich daran gewöhnt, auch wenn der Schmerz noch da ist.

Ja, ich vermisse ihn noch.

Ich verstehe solche Leute nicht, die mit einer Person richtig dicke sind und plötzlich sich das Blatt wendet.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@verena410, ehrlich es ist mir jetzt egal. Ich hasse ihn und egal was jetzt passiert zu mir braucht er nicht mehr kommen. Möge es ihm so richtig schei. gehen. Boah ich könnte gerade... kopf gegen die wand zornig

x 1 #21888

Thomas69
@Teufel das tut mir leid für dich, wie meine Vorredner schon so bin auch ich da ganz bei dir, aber es hilft ja nur bedingt knuddeln
du schaffst auch das, du hast es jetzt schwer und bist am Boden, aber du bist stark und sehr positiv, du schaffst das wieder... Und dumm bist du schon gar nicht, hast es nochmal versucht, das traut sich auch wirklich nicht jeder nochmal...
Ich hoffe das wir dir alle so ein bisschen vom Kummer abnehmen können Trost

x 2 #21889

V
Er hat mich eben wieder verlassen...1,5 Wochen nach dem Neustart....ich kann nicht mehr...

T
@verena410, nicht du jetzt auch noch. Es tut mir leid für Dich. knuddeln Heute ist hier echt der Wurm drin. traurig

Kiretty
@Verena410 Menno, was für ein Tag heute. Tut mir auch für Dich sehr leid. Fühl Dich gedrückt. knuddeln

V
Er sagt es klappt nicht....nach 1,5 Wochen Neustart? Was hat er denn erwartet?
Er war so lieb und bemüht bis eben...ich verstehe die Welt nicht mehr...

Und das noch per whats App...was soll ich tun? Nicht reagieren wahrscheinlich Traurig

Kiretty
Zitat von Verena410:
Er sagt es klappt nicht...

Wenn sie doch wenigstens sagen würden, was genau es war, dass sie das annehmen lässt (ich meine jetzt mal allgemein), aber erfahrungsgemäß kann man da leider vergeblich auf eine Antwort warten, was es dem Verlassenen noch schwerer macht. durcheinander

x 1 #21894

schmaloo
Zitat von Paloma:
@hollow, mir geht es leider auch so... Zerdenke wieder alles und habe das Gefühl, dabei verrückt zu werden... !

bitte nicht.... dafür bist du sehr wertvoll... echt .
und tu es dir nicht schwer.... dein Leben trost spenden

x 1 #21895

T
@verena410, genauso wie meiner. Auch nur per What's App. Schein sich heute verabredet zu haben. schei. Männer...sorry an alle Männer hier im Forum. Fühlt Euch bitte nicht angesprochen. zornig

E
Zitat von Teufel:
@verena410, genauso wie meiner. Auch nur per What's App. Schein sich heute verabredet zu haben. schei. Männer...sorry an alle Männer hier im Forum. Fühlt Euch bitte nicht angesprochen. zornig

Slipknot people = *beep* haha zwinkern .

x 1 #21897

Thomas69
@Verena410 na super, ist denen allen die Sonne zu Kopf gestiegen böse ? tut mir leid für dich knuddeln
ich würde nicht reagieren und erstmal warten bis du dich gesammelt hast, ob du dann noch was dazu schreibst kannst du später immer noch entscheiden... Wichtig ist das du dich nicht noch auf Diskussionen und Schreiberei einlässt die dich noch mehr runter zieht... Wenn bei einem neuen Versuch bei einem der Partner kein gutes Gefühl mehr aufkommt muß man das akzeptieren! Ich frage mich nur immer ob sowas über WhatsApp und Co sein muß oder man sich nicht noch einmal wie Erwachsene zusammen setzen kann, ganz ehrlich glaub ich das mir das damals womöglich viele negative Gefühle erspart hätte... naja wie auch immer, es ist hart knuddeln

schmaloo
Zitat von Teufel:
schei. Männer...sorry an alle Männer hier im Forum. Fühlt Euch bitte nicht angesprochen. zornig

wieso nicht ? fühle mich ja auch nicht angesprochen.... Zunge gibt es ja en masse.....
wer hat sie so erzogen ? Ich nicht Augen rollen

x 2 #21899

S
@Verena410

Also das ist doch nicht sein Ernst oder
kopf gegen die wand
Da krieg ich gleich wieder so einen Hals.
Wie mein Prachtexemplar vor 7 Wochen.
"ES GEHT NICHT MEHR"
Das erste mal per Mail - das zweite mal - RESPEKT (man beachte die Ironie kopf gegen die wand )
PERSÖNLICH.

Kam das jetzt aus heiterem Himmel?
Mir ging's genau wie dir mit dem Gefühl der Unsicherheit- und es hat sich bestätigt.

Fühl dich mal fest gedrückt, wir halten zusammen hier knuddeln

x 1 #21900

A

x 4