Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Wenn dem so ist .. oh Mann. Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied
Wenn dem so ist .. oh Mann.
Verena410
Mitglied
Sunny1186
Mitglied
Xela
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Kiretty
Mitglied
Leider haben wir aber keine Glaskugel.
Xela
Mitglied
Sunny1186
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Mensch @Alex.W1992 Manchmal kommst Du aber mit komischen "Ratschlägen" um die Ecke. Wenn wir alle vorher wüssten, welcher Partner uns nicht gut tut, wäre ja alles ziemlich einfach.Leider haben wir aber keine Glaskugel.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sunny1186:Also sorry aber mit solchen Kommentaren ist hier ja wohl keinem geholfen
@Alex.W1992
Igluweis
Mitglied
Kiretty
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Verena410
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ach, so ein Quatsch @Alex.W1992
Ich habe 20 Jahre einen tollen Mann gehabt. (Ich bin heute dankbar für die guten Jahre) Am Schluss hat ihm wohl irgendwas gefehlt und er hat sich in eine andere Frau gesucht. So, wie hätte ich das 20 Jahre früher vorhersehen können, dass er das vielleicht mal tun wird?![]()
Weißt Du, am besten ist, wir bleiben für immer gleich ganz und gar alleine. DAS ist doch am sichersten.