Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
@Verena410 Ihr seht Euch doch auch noch in der Arbeit wieder oder? Saß er nicht nur ein paar Büros weiter? Kopf kratzen Wenn dem so ist .. oh Mann. Augen rollen

V
Ja aus heiterem Himmel, Sonntag haben wir den Tag und die Nacht verbracht und alles war super er war so bemüht!
Er schreibt das er es mir nicht persönlich sagen kann sonst würde er einknicken und es nicht machen...

Entschuldigung aber nach 1,5 Wochen kann man doch noch nicht sagen ob was klappt oder nicht...Vorallem war alles gut, er hat sich ständig gemeldet, wir haben uns gesehen etc...

Ja wir sehen uns täglich bei der Arbeit...

Ich bin am Ende...

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Verena410

Also da fehlen mir echt die Worte.
Das ist wie bei mir und wir sehen uns auch in der Arbeit kopf gegen die wand

Den saublöden Satz mit dem EINKNICKEN Kenne ich auch.
Bei mir hieß es er würde nicht mehr mit mir drüber reden weil sonst würde er es sich (mir zu liebe) wieder anders überlegen.
O Gott diese ... zornig

Das ist jetzt echt hart - aber lass ihn.
Das hast du nicht verdient

Xela
Joa mein tag war soweit ganz gut auf Arbeit habe ich mich gelangweilt und daheim stapelt sich alles Smile und ich habe nicht zu oft an meinen ex gedacht sondern mehr daran was ich dagegen machen kann um wieder nach vorne zu schauen. Das habe ich mir auch aufgeschrieben.

E
Ihr Frauen , ihr sucht euch Selbst solche Ar. von * Männern * aus und dann jammert ihr herum, lässt es mit euch machen und dann jammert ihr .

Beim nächsten Mal besser aufpassen zwinkern . Falls es ein nächstes mal geben wird .

Kiretty
Mensch @Alex.W1992 Manchmal kommst Du aber mit komischen "Ratschlägen" um die Ecke. Wenn wir alle vorher wüssten, welcher Partner uns nicht gut tut, wäre ja alles ziemlich einfach. Eis Leider haben wir aber keine Glaskugel.

x 6 #21906

Xela
Kiretty also auch so gerne ich das manchmal hätte. Bin ich echt froh das es nicht geht Smile

x 1 #21907

S
Also sorry aber mit solchen Kommentaren ist hier ja wohl keinem geholfen

@Alex.W1992

x 1 #21908

E
Zitat von Kiretty:
Mensch @Alex.W1992 Manchmal kommst Du aber mit komischen "Ratschlägen" um die Ecke. Wenn wir alle vorher wüssten, welcher Partner uns nicht gut tut, wäre ja alles ziemlich einfach. Eis Leider haben wir aber keine Glaskugel.

Hallo Kiretty , ich denke schon dass man selbst vorher sehen kann wie Der Partner tickt ob er sein Wahres Gesicht hinter einer Maske versteckt oder nicht . Es gibt Warnungen vorher doch manche Frauen schauen nicht auf diese , wahrscheinlich weil Sie blind verliebt sind / waren etc .

Doch trotzdem .. ( irgendwann sollte Schluss sein mit dem Jammern ) . Und ich denke manche wissen es genau welche Partner Sie sich aussuchen .

E
Zitat von Sunny1186:
Also sorry aber mit solchen Kommentaren ist hier ja wohl keinem geholfen

@Alex.W1992

Wieso denkst du das ? Wie hilft man dann wirklich ? Miteinander jammern ?

Igluweis
@Teufel
So eine Geschichte mit Kurschatten endet normalerweise, sobald die Realität wieder Einzug hält.
@Alex.W1992
Ist bei uns Kerlen auch nicht viel anders. Wir schauen immer auf die Augen der mädels, nix anderes,und wundern uns dann, wenn der grosse Hammer kommt. Warnungen gab es bei mir genügend

x 1 #21911

Kiretty
Ach, so ein Quatsch @Alex.W1992
Ich habe 20 Jahre einen tollen Mann gehabt. (Ich bin heute dankbar für die guten Jahre) Am Schluss hat ihm wohl irgendwas gefehlt und er hat sich in eine andere Frau gesucht. So, wie hätte ich das 20 Jahre früher vorhersehen können, dass er das vielleicht einmal tun wird? Kopf kratzen

Weißt Du, am besten ist, wir bleiben für immer gleich ganz und gar alleine. DAS ist doch am sichersten. daumen hoch

x 5 #21912

E

V
Ich kann nicht mehr....alles war gut...ich bin am Boden

x 1 #21914

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Ach, so ein Quatsch @Alex.W1992
Ich habe 20 Jahre einen tollen Mann gehabt. (Ich bin heute dankbar für die guten Jahre) Am Schluss hat ihm wohl irgendwas gefehlt und er hat sich in eine andere Frau gesucht. So, wie hätte ich das 20 Jahre früher vorhersehen können, dass er das vielleicht mal tun wird? Kopf kratzen

Weißt Du, am besten ist, wir bleiben für immer gleich ganz und gar alleine. DAS ist doch am sichersten. daumen hoch

doch das geht ... wenn Mann / Frau mit sich selbst glücklich und zufrieden ist..... warst du aber er nicht....
das kann man nicht erkennen..... oder doch ? Augen rollen
und alleine bleiben ist auch nicht sicher Glücklich

x 1 #21915

A

x 4