Sunny1186
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 140
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunny1186
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:doch das geht ... wenn Mann / Frau mit sich selbst glücklich und zufrieden ist..... warst du aber er nicht....
das kann man nicht erkennen..... oder doch ?![]()

Emily
Gast
hurt
Mitglied
was für ein A*******! 
Teufel
Gast
Lavieenrose
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Goron
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
.
.
Teufel
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Teufel:@goron, wie macht man das so schnell wieder glücklich zu sein? Ich vertraue glaube ich keinem mehr nach der Aktion heute. Zweimal ist zweimal zu viel.
Teufel
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Teufel:@Alex.W1992 und du bbist sicher hier im richtigen Forum zu sein? Mal ehrlich meine gute Erziehung verbietet mir weitere Kommentare.
... Das ich nicht lache .. 
Goron
Mitglied
Zitat:Eben..... Mach nicht den Fehler einer on/off wie ich das tat!@goron, wie macht man das so schnell wieder glücklich zu sein? Ich vertraue glaube ich keinem mehr nach der Aktion heute. Zweimal ist zweimal zu viel.
Ich bin natürlich vorsichtig und sie denke ich auch. Aber es gibt eben viele tolle Menschen draußen. Mach die Augen auf und flirte auf Deiwel komm raus... Check dein "Marktwert" und sieh dir die Blicke der Männer an. Das hilft ungemein für das Selbstwertgefühl...
Xela
Mitglied