Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Alex.W1992

Einfühlungsvermögen zb

Kiretty
Zitat von schmaloo:
doch das geht ... wenn Mann / Frau mit sich selbst glücklich und zufrieden ist..... warst du aber er nicht....
das kann man nicht erkennen..... oder doch ? Augen rollen

Das kommt sicher auf den Einzellfall an. Glücklich Ich habe es nicht erkannt. Bis zum letzten Tag, an dem alles aufflog, haben wir regelmäßig 6 gehabt, ich habe gesagt bekommen, dass ich geliebt werde und vor allen Dingen, es auch so gefühlt. Und das ist das, was mich später sehr enttäuscht hat. Er muss es ja gespielt haben und sowas finde ich unfair.

Aber, falls Alex jetzt wieder um die Ecke kommt: lustig Ich habe es nicht erkennen können mit meinen zarten 19 Jahren, was da viele Jahre später auf mich zukommen würde. pfeifen

x 3 #21917

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Das tut mir wirklich leid für euch!
Unser “Neustart“ dauerte ja auch ganze 6 Tage...so schlimm es heute auch wieder war, habe mich trotzdem aufgerafft, ein bisschen Haushalt gemacht und trainiert.
Außerdem habe ich ein wunderbares Zitat gelesen, das mich zu Tränen gerührt hat:

“Wer ein Vermögen verliert, verliert viel;
wer einen Freund verliert, verliert mehr;
wer seinen Mut verliert,verliert alles.

Nicht aufgeben, wir leben!

Emmi

x 4 #21918

hurt
Tag 2 der Kontaktsperre. Er ruft weiterhin auf dem Festnetz an, obwohl ich ihn um Abstand gebeten habe. Spricht dann mit fröhlicher Stimme auf den AB und faselt irgendwas über seinen Tagesablauf und das er hofft, dass es uns gut geht. NEIN, geht es nicht, denn Du Vollpfosten hast Deine Familie über die Klippe springen lassen um Deinen Testeronspiegel auszutoben, Dein Ego aufpolieren und es Dir gut gehen zu lassen-mit Deinem Frischfleisch aus dem Büro...
Ich hasse ihn jeden Tag mehr, auch wenn ich meine Energie in andere Gefühle investieren sollte, ich weiss...aber das Großhirn hat keine Kontrolle über das Herz... seufzen / traurig
Dazu ist unser gemeinsamer Hund, gerade 10 Jahre alt geworden, so alt wie unsere Beziehung, schwer krank und hat heute eine Blutung im Bauch ausgelöst durch einen Lebertumor diagnostiziert bekommen. Er wird kaum noch 2 Tage leben. Und als sein Sohn ihn anrief um ihm das zu sagen, antwortete er nur: das ist ja schade..ich muss jetzt auflegen böse was für ein A*******!
Letzten Endes muss man es wohl so sehen, dass jedes verletzende Verhalten des Ex einem hilft, schneller loszulassen. Das hoffe ich zumindest ist der Sinn dahinter..

Fühlt euch alle gedrückt freunde

x 1 #21919

T
@iguweis, schön wenn es so wäre. Und dann möge er lange leiden und daran zu Grunde gehen. Boah ich wünsche ihm nur Schlechtes gerade. Um so mehr ich darüber nachdenken komme ich zum Entschluss das ich es geahnt habe. Vielleicht ist das der Grund warum ich nicht weinen kann. Bei mir braucht er nicht mehr kommen. Noch eine Chance kriegt er nicht egal wie schlecht es ihm geht. Und wenn sich die ganze Welt gegen ihn Verschwört.

L
@Verena410 Das tut mir so Leid für dich und du hast es sicherlich nicht verdient!
Hast du in den 1 1/2 Wochen denn gemerkt, dass er es doch nicht so sehr will? Wie hast du dich während der Zeit gefühlt?
Wir sind für dich da!

Igluweis
@Emily
Gutes Zitat, muss ich mir merken, und das ich lebe habe ich heut im Kampf mit einer wespenschar bemerkt. Die vicher haben mich doch tatsächlich gestochen
@hurt
Wenn dann kommt alles zusammen, jetzt auch das noch mit dem Hund und der Reaktion deines ex mit Sohn. Es kommen aber auch wieder andere Tage, da fängt es mit einem Grinsen an, ein paar Wochen später mit einem Lächeln, und wieder später Smile . Versprochen von einem der auch nicht mehr lachen konnte

x 2 #21922

Goron
Hallo Leute,
sorry war ne Weile nicht mehr bei euch. In Gedanken natürlich immer. Wollte mal ein Mutmacher da lassen..... Hab ne Frau kennengelernt die 10 Jahre älter ist als ich. Ist irgendwie exotisch aber ziemlich cool. Denke noch oft an meine Ex. Es tut aber nicht mehr so weh.... Und erst recht nicht wenn ich mit Conny zusammen bin. Also Kopf hoch, das Leben bietet definitiv neue Erfahrungen. Schöne Erfahrungen. Komisch und das nach 9 Wochen Trennung. Scheint mir manchmal so zu sein als hätte es so auch passieren müssen. Fühlt euch ganz dolle gedrückt. Ich bleibe auf jedenfall hier und melde mich um euch zu trösten.
LG an alle

x 5 #21923

E
@Kiretty haha .

Irgendwie passiert Doch alles aus Gerechtigkeit . haha .

T
@goron, wie macht man das so schnell wieder glücklich zu sein? Ich vertraue glaube ich keinem mehr nach der Aktion heute. Zweimal ist zweimal zu viel.

x 1 #21925

E
Zitat von Teufel:
@goron, wie macht man das so schnell wieder glücklich zu sein? Ich vertraue glaube ich keinem mehr nach der Aktion heute. Zweimal ist zweimal zu viel.

Einfach Glücklich sein , ist nicht so schwer .

T
@Alex.W1992 und du bist sicher hier im richtigen Forum zu sein? Mal ehrlich meine gute Erziehung verbietet mir weitere Kommentare.

x 4 #21927

E
Zitat von Teufel:
@Alex.W1992 und du bbist sicher hier im richtigen Forum zu sein? Mal ehrlich meine gute Erziehung verbietet mir weitere Kommentare.

Ja klar und du ? , ein Teufel und gute Erziehung ? haha ... Das ich nicht lache .. haha

Goron
@Teufel
Zitat:
Eben..... Mach nicht den Fehler einer on/off wie ich das tat! knuddeln

Ob ich glücklich bin weiß ich noch gar nicht. Sie hatte auch Liebeskummer, sehr sogar. Wir hatten uns irgendwie mit diesen Gefühlen getroffen und getröstet. Dabei wollte sie, wie du sagst niemals wieder einen Mann ankucken.... Naja hat sich das anders überlegt. grinsen Ich bin natürlich vorsichtig und sie denke ich auch. Aber es gibt eben viele tolle Menschen draußen. Mach die Augen auf und flirte auf Deiwel komm raus... Check dein "Marktwert" und sieh dir die Blicke der Männer an. Das hilft ungemein für das Selbstwertgefühl...

x 1 #21929

Xela
@Alex.W1992 wenn alles aus Gerechtigkeit passiert, werden doch aber meist die falschen bestraft.

x 1 #21930

A

x 4