wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1463 von 2297 • <1 ... 1462, 1463, 1464 ... 2297>
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Teufel Gut das der Hass da ist, sei wütend und tob dich aus, noch dazu wenn Vorahnung da gewesen ist .Ich habe meiner entschwundenen und ihrem (ex)Freund nr 1 auch verflucht und die Pest an den Hals gewünscht. Tut gut zumindest eine zeitlang, aber lass dich nicht davon "auffressen". tochter von ex exfreund nr 1 hatte einen schweren Unfall, ist seither schwerbehindert, da hatte ich Mitleid. Kenne so was ähnliches aus meinem weiteren Bekanntenkreis, nur das Sie eiskalt war, das ist dann schon Verbitterung, das brauchen WIR nicht Und nu einen von einem 183 cm kleinen Kerl
•
x 1#21931
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Xela:
@Alex.W1992 wenn alles aus Gerechtigkeit passiert, werden doch aber meist die falschen bestraft.
Nein es passiert alles aus einem bestimmten Gründ, was für ein Grind es ist , dass musst du herausfinden.
•
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Stürmchen83 Mitglied
1
Danke erhalten:
62
Zum Thema Trennung würde ich sagen: Klar wenn der andere sich trennt, egal wie lange man zusammen war, tut weh und man leidet, ist wütend usw.. Aber wenn mit einem nicht geredet wird, es einen vorkommt wie von heute auf morgen, und nichts geklärt wird, wie soll man sich da fühlen. Mein Nochmann und ich sind zusammen " groß " geworden und wir hatten einige Schicksalsschläge zu überwinden, wir hatten Pläne und Ziele, Wünsche und ja auch Streit. Am Ende auch viel Streit, aber wir sind jeden Abend mit Kuss ins Bett gegangen und morgens mit Kuss aufgestanden. Wir haben jeden Tag mindestens einmal telefoniert und uns gesagt das man den anderen liebt. Also wie kann man sagen es ist aus weil es schon sooo lange sch.. ist, WIR uns was vormachen. Er klärt nichts. Seit wir getrennt sind redet er nicht. Er hat widerwillig mit mir die Gütertrennung aufgeschrieben, hat mich 2x bei der Bank stehenlassen wegen Kontoauflösung. Aber vor allem hab ich ihn gefragt ob es eine neue gibt. er sagte nein auch wo ich wusste das er mit ihr gleich zusammen wohnt. Was meint ihr wie man sich da fühlt? Ich zweifle an allen was zwischen uns war. Warum hat er nie gesagt das er unglücklich ist? Warum war er nicht einfach ehrlich? Ich gehe kaum raus, fühle mich wertlos und verraten. Ich bin gescheitert.
•
x 3#21933
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
@Kiretty Irgendwie passiert Doch alles aus Gerechtigkeit . .
Wie meinst Du jetzt das wieder - dass ich es nicht anders verdient habe?
•
Xela Mitglied
2
Danke erhalten:
11
@Stürmchen ich kann dich sehr gut verstehen und auch nachfühlen wies dir geht, auch wenn meine Beziehung nicht halb solange ging. Haben wir eine kleine Tochter und wollten uns gemeinsam eine Zukunft aufgebaut und jetzt habe ich Kind, Arbeit, Wohnung und Kosten alleine an der backe. Schiebe echt die ganze schuld nicht auf dich. Er hätte mit dir reden können und sogar sollen. Denn mit einem Kommunikationsproblem geht's nie lange gut, vorallem wenn der eine Part es nicht mal weiß. Dann kann auch nix dagegen gemacht werden. Schaue nach dir und rappel dich wieder auf, das werde ich jetzt auch machen. Wir können uns da gerne gegenseitig motivieren.
•
x 2#21935
T
Teufel Gast
Wir haben geredet und das ganz viel. Haben die Fehler erkannt und vieles geändert. Und trotzdem ist jetzt Ende. Vielleicht liegt es wieder an der Krankheit. Doch zu mir braucht er nicht mehr kommen. Man sieht sich immer zweimal. Und lächel ich und ihm möge es schei. gehen. Jetzt erst recht beweise ich ihm das er nicht der Mittelpunkt der Welt ist.
•
Xela Mitglied
2
Danke erhalten:
11
@Teufel klar du musst ja auch wissen was du willst und ob du wieder drauf eingehen würdest. Ich gebe da meinem ex bis Ende des Jahres noch zeit ohne zu wissen was sich bis dahin noch entwickeln wird und wer mir noch über den Weg läuft
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Teufel:
Wir haben geredet und das ganz viel. Haben die Fehler erkannt und vieles geändert. Und trotzdem ist jetzt Ende. Vielleicht liegt es wieder an der Krankheit. Doch zu mir braucht er nicht mehr kommen. Man sieht sich immer zweimal. Und lächel ich und ihm möge es schei. gehen. Jetzt erst recht beweise ich ihm das er nicht der Mittelpunkt der Welt ist.
Und dass kommt gerade von dir .. * Und lächel ich und ihm möge es schei. gehn * .
•
Goron Mitglied
1
Danke erhalten:
119
Zitat:
Ich bin gescheitert.
Das bist du nicht! Es ist traurig was bei euch los war.... aber eine Trennung aufschieben bringt nur noch mehr Schmerz. Wenn er eine Neue hat, dann ist er blind und sieht eure Zeit nur noch verschwommen. Lass ihn, du kannst es nicht erzwingen. Niemand kann das. Bring dich meinet wegen hin und wieder in Erinnerung, aber lass ihn jetzt los. Versuche nicht ihn eifersüchtig zu machen. Schreib nicht.... Nur wenn es absolut wichtig ist. Gehe aus.....auch mit Tränen im Gesicht. Das sieht manchmal echt s.y aus (macht die Augen hell und leuchtend). Lass dich drücken
•
x 2#21939
E
EEBär Gast
Hallo @Alex.W1992
wie bist Du denn plötzlich drauf? Wir sind hier in einem Forum, um uns gegenseitig zu stützen und nicht solche Kommentare zu hören. Dir geht es gut anscheinend, aber ich kann mich erinnern, dass es Dir auch richtig mies ging. Also ein bisschen Respekt
•
x 8#21940
S
Silver78 Mitglied
Danke erhalten:
57
Meine Partnerin hat mich vor einer Woche verlassen und das mal eben mit einer SMS....Ich war geschockt und konnte es nicht glauben habe auch nichts zurück geschrieben und das alles nach über zwei Jahren. Sie hat mich entsorgt wie ein altes Möbelstück.....eiskalt die letzten Tage waren super hab viel für mich gemacht aber heute geht es mir schlecht ich kann es einfach nicht fassen das sie so kalt ist und sie scheint auch glücklich zu sein ohne mich es tut so weh...
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von EEBär:
Hallo @Alex.W1992
wie bist Du denn plötzlich drauf? Wir sind hier in einem Forum, um uns gegenseitig zu stützen und nicht solche Kommentare zu hören. Dir geht es gut anscheinend, aber ich kann mich erinnern, dass es Dir auch richtig mies ging. Also ein bisschen Respekt
Ich bin ganz normal drauf .... Und Alles Klar Chef .
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Alex.W1992 also ich kann grad nicht ganz nachvollziehen warum du hier so eine Stimmung machst, gleich gegen mehrere... Weder weißt du was jemand verdient hat, noch warum Menschen sich getrennt haben (warum bist du nochmal hier im Forum? gemeinhin kommt man hier her weil man Trennungsschmerz hat /hatte, also hat DEINE Glaskugel scheinbar nicht funktioniert oder du bist nur hier weil du Langeweile hast...) Jetzt jemandem vorwerfen das es ihm schlecht geht weil er sich den falschen Partner ausgesucht hat ist der größte Blödsinn den ich bisweilen hier gelesen habe, dann kannst du das bitte sehr JEDEM hier vorwerfen, den fast alle sind hier weil etwas gescheitert ist (die Verlassenden hätten es ja auch voraussehen können)... ich finde deine Kommentare grad absolut unpassend und zu dem vorhandenen Kummer den einige grad haben noch "Öl aufs Feuer", jeder kann hier (fast) alles schreiben was er meint,deine Meinung ist mir grad ein Rätsel... @Goron wow freut mich sehr für dich! Wünsche euch Glück, hoffe du hast vorher eine Wahrsagerin besucht... @Teufel das jemand wieder glücklich ist kann lange dauern, oder man trifft zufällig jemand der einem gut tut schon nach Wochen, das nennen einige Schicksal, Fügung, Karma, Zufall oder...
@Silver78 das ist echt heftig das es so eine miese abfuhr ist und immerhin sollte es wenn persönlich geklärt werden. Aus welchem Grund auch immer der andere die Entscheidung fällt aber allein schon aus Respekt dem anderen gegenüber macht man es nicht über Medien
•
S
Silver78 Mitglied
Danke erhalten:
57
Das denke ich auch das hat man einfach nicht verdient ich habe soviel für diese Frau getan und dann das..