Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@Thomas69 Wieso bist du hier ? Wegen Der Aufmerksamkeit ? Langeweile ? ..

Ich habe nur geschrieben dass irgendwann Schluss sein sollte mit dem jammern und dass sich einiger hier im Kreis drehen , ist das verboten? Nein .

Na dann ..Viel Spaß weiterhin .

x 1 #21946

Thomas69
@Alex.W1992
a) weil mich mein eigener Kummer irgendwann hier an Land gespült hat
b) weil ich hier nette Leute kennengelernt habe
c) weil ich weiß wie gut es tut unterstützt zu werden und d) Langeweile, hier vergeht die Zeit oft wie im Flug Headspin

x 8 #21947

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Xela
@Thomas das finde ich mal ne schöne Einstellung Smile

x 3 #21948

E
@Alex.W1992

spielst hier gerade den supercoolen oder was und ich bin nicht Dein Chef, ich finde es einfach total Banane, dass diese Kommentare von Dir kommen. Hier sind Menschen, denen es nicht gut geht. Du hast es irgendwann selbst durch gemacht, und meinst jetzt, weil es Dir endlich besser geht, über diese Menschen zu urteilen. Was ist denn mit Deiner Schnalle? Die hat Dich doch wohl auch verarscht. Also mach hier nicht einen auf super abgeklärter Typ, ich finde das wirklich nicht angebracht, wenn es wenigstens noch sinnvoll wäre, was Du da von Dir gibst, so wie Urmel, dessen Meinung ich auch nicht immer vertrete, aber der hat wenigstens einen gewissen Intellekt .

x 8 #21949

Kiretty
Zitat von Alex.W1992:
Ich habe nur geschrieben dass irgendwann Schluss sein sollte mit dem jammern und dass sich einiger hier im Kreis drehen ....

Du hast noch vergessen, dass Du mir geantwortet hast, dass manches aus Gerechtigkeit passiert, als ich geschrieben habe, dass mein Mann mich betrogen hat. Herzlichen Dank dafür.

Du trampelst auf den Gefühlen der Menschen hier rum und merkst es noch nichtmal, wenn Du darauf hingewiesen wirst. Wie abgebrüht muss man sein. Zumal Du vor ner Weile hier selbst noch "rumgejammert" hast - auch in anderen Threads. Eigentlich kannst Du einem leid tun, denn ich vermute mal, in Dir schlummert eine ganz arme Seele. knuddeln

x 5 #21950

Thomas69
Zitat von Xela:

Wenn du mich meinst... Danke freunde , und vergiss beim adden bitte nicht die 69 hinter meinem Namen sonst freut sich grad wieder der andere mit meinem Namen zwinkern (haben ganz viele andere auch schon vergessen)

x 2 #21951

Goron
@Silver78
Zitat:
Sie hat mich entsorgt wie ein altes Möbelstück.....eiskalt die letzten Tage waren super hab viel für mich gemacht aber heute geht es mir schlecht ich kann es einfach nicht fassen das sie so kalt ist und sie scheint auch glücklich zu sein ohne mich es tut so weh...

Ey sei nicht traurig, sondern sauer!
Sie hat den bequemsten Weg gewählt. Fahre nochmal zu ihr und stelle sie zur Rede! Lass dir das so nicht gefallen! Meine hat es am Telefon gemacht. Nächsten Tag bin ich hin. Sie hat mir ins Gesicht gesagt "Ich liebe dich nicht, sieh zu dass du in einer Stunde verschwunden bist, dann bin ich wieder zurück". Das ist doch mal ne Aussage. Ich habe geglaubt ich muss sterben, aber ich sage mir das immer und immer wieder.... Sie hat es gesagt! Eindeutig, unmissverständlich. Dann denke ich am gleichen Tag früh hat sie noch gesäuselt "Ich liebe dich Schatzi, fahr vorsichtig" Ich habe es nicht verstanden. Aber als ich sie sah, hart und versteinert, wusste ich es ist tatsächlich aus. Manchmal brauch man das um es wirklich zu verstehen! freunde

x 1 #21952

E
Aus Unsicherheit und angeschlagenem Selbstwertgefühl die falschen Partner auszusuchen, ist die eine Sache, daran sollte man sicher arbeiten und kann sich hier um Forum Rat und Tipps holen.
Aber sich mit 24 Jahren rotzfrech über alle Kommentare hinwegzusetzen und zu glauben, man hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, zeigt, wer hier wirklich Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat!

x 5 #21953

Xela
Zitat von Thomas69:
Zitat von Xela:

Wenn du mich meinst... Danke freunde , und vergiss beim adden bitte nicht die 69 hinter meinem Namen sonst freut sich grad wieder der andere mit meinem Namen zwinkern (haben ganz viele andere auch schon vergessen)

Oh okay klar... Genau dich @Thomas69 meinte ich Smile

x 1 #21954

Thomas69
Zitat von Xela:

Oh okay klar... Genau dich @Thomas69 meinte ich Smile

siehst du, schon an der richtigen Adresse angekommen knuddel

S
Zu ihr fahren kann ich nicht will nicht da stehen wie ein Depp und das würde ich nicht ertragen ihr kalte und abweisende Art ich hab eine ks Nummer gelöscht ich hoffe sie denkt mal in einer ruhigen Minute daran was sie angerichtet hat...wie kann ein Mensch nur so ein Och verstehe es einfach nicht..

E
@Kiretty haha .. Ja alles passiert aus einem bestimmten Grund und aus Gerechtigkeit . Man sollte immer darauf vorbereitet sein , hat man einen Partner/in . Auf das schlimmste .

Goron
@Silver78
Zitat:
Zu ihr fahren kann ich nicht will nicht da stehen wie ein Depp und das würde ich nicht ertragen ihr kalte und abweisende Art ich hab eine ks Nummer gelöscht ich hoffe sie denkt mal in einer ruhigen Minute daran was sie angerichtet hat...wie kann ein Mensch nur so ein Och verstehe es einfach nicht..

Du musst das nicht tun. Ich sage dir, es wird dir echt dreckig gehen danach, du wirst leiden, du wirst nach den Warum fragen. All dies tust du doch jetzt eh schon! Du bekommst eventuell auch dann keine Antworten. Wahrscheinlich bekommst du die nie! Aber mir hat es geholfen, weil ich es im Hinterkopf habe was sie gesagt hat! Das hilft nach einer langen Zeit im Grübeln und Johanniskraut-/ Baldriankapselkonsum, Heulen usw. drüber hinweg. knuddeln

x 2 #21958

T
@thomas69, danke für deine Worte. Gerade ist es sehr schwer. Jetzt kommt die Traurigkeit und das weinen. Es hilft mir gerade um zur Ruhe zu kommen.
Allen einen ruhigen Abend gruppenkusscheln

x 4 #21959

Thomas69
@Teufel hoffe der Schlaf bringt dir etwas Ruhe, Drücker und mehr können wir nicht tun knuddeln
Gute Nacht @all gruppenkusscheln
hier kommt Gary Glitter Geschenk als Sandmännchen schlafen

x 5 #21960

A

x 4