Ex_Mitglied
Gast
Ich habe nur geschrieben dass irgendwann Schluss sein sollte mit dem jammern und dass sich einiger hier im Kreis drehen , ist das verboten? Nein .
Na dann ..Viel Spaß weiterhin .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied

Xela
Mitglied
EEBär
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Ich habe nur geschrieben dass irgendwann Schluss sein sollte mit dem jammern und dass sich einiger hier im Kreis drehen ....

Thomas69
Mitglied
Zitat von Xela:@Thomas das finde ich mal ne schöne Einstellung
, und vergiss beim adden bitte nicht die 69 hinter meinem Namen sonst freut sich grad wieder der andere mit meinem Namen
Goron
Mitglied
Zitat:Sie hat mich entsorgt wie ein altes Möbelstück.....eiskalt die letzten Tage waren super hab viel für mich gemacht aber heute geht es mir schlecht ich kann es einfach nicht fassen das sie so kalt ist und sie scheint auch glücklich zu sein ohne mich es tut so weh...

Emily
Gast
Xela
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Xela:@Thomas das finde ich mal ne schöne Einstellung
Wenn du mich meinst... Danke, und vergiss beim adden bitte nicht die 69 hinter meinem Namen sonst freut sich grad wieder der andere mit meinem Namen
(haben ganz viele andere auch schon vergessen)
Thomas69
Mitglied
Zitat von Xela:
Oh okay klar... Genau dich @Thomas69 meinte ich

Silver78
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
.. Ja alles passiert aus einem bestimmten Grund und aus Gerechtigkeit . Man sollte immer darauf vorbereitet sein , hat man einen Partner/in . Auf das schlimmste .
Goron
Mitglied
Zitat:Zu ihr fahren kann ich nicht will nicht da stehen wie ein Depp und das würde ich nicht ertragen ihr kalte und abweisende Art ich hab eine ks Nummer gelöscht ich hoffe sie denkt mal in einer ruhigen Minute daran was sie angerichtet hat...wie kann ein Mensch nur so ein Och verstehe es einfach nicht..

Teufel
Gast

Thomas69
Mitglied
als Sandmännchen