Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Gute Nacht Thomas. Hast Du noch Urlaub?

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Gute Nacht Thomas. Hast Du noch Urlaub?

ja freuen und gute Nacht schlaf schön trost spenden

x 1 #21962

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Guten Abend ihr Lieben gruppenkusscheln
@Silver78
Zitat:
Schönen guten Abend...

Meine Partnerin hat mich vor einer Woche verlassen und das mal eben mit einer SMS....Ich war geschockt und konnte es nicht glauben habe auch nichts zurück geschrieben und das alles nach über zwei Jahren.
Sie hat mich entsorgt wie ein altes Möbelstück.....eiskalt die letzten Tage waren super hab viel für mich gemacht aber heute geht es mir schlecht ich kann es einfach nicht fassen das sie so kalt ist und sie scheint auch glücklich zu sein ohne mich es tut so weh..

Das tut unglaublich weh, vor allem wenn man es so respektlos per sms macht (scheint aber irgendwie gerade in Mode zu sein, wenn man die Beiträge hier so liest Kopf kratzen kopf gegen die wand )
Aber hier bist Du schon gut aufgehoben, schreib Dir alles von der Seele, Du wirst eigentlich immer jemanden finden, der Dir zuhört. Fühl Dich mal virtuell gedrückt knuddeln Der Anfang ist furchtbar hart und man sieht noch kein Licht am Ende des Tunnels, aber das wird besser!

@Thomas69 Dir auch eine gute Nacht knuddel schlafen und weitehin einen schönen Urlaub! Radelst Du noch fleißig? Mr. Green
@Teufel Hoffentlich kannst Du ein bisschen schlafen, fühl Dich von mir auch noch mal gedrückt trost spenden

Gute Nacht @all Glücklich

x 5 #21963

Thomas69
@Waldfee1982 gestern hab ich schön fleißig die Pedale getreten, heute war "hitzefrei" aber ich hab momentan fast täglich Bock aufs Rad , natürlich für dich mit (müsstest dir mittlerweile doch wohl schon einen neuen Gürtel kaufen, oder? Kopf kratzen ) haha
jo mei schlaf schön! knuddel

x 1 #21964

W
@Thomas69
Zitat:
@Waldfee1982 gestern hab ich schön fleißig die Pedale getreten, heute war "hitzefrei" aber ich hab momentan fast täglich Bock aufs Rad , natürlich für dich mit (müsstest dir mittlerweile doch wohl schon einen neuen Gürtel kaufen, oder? Kopf kratzen ) haha
jo mei schlaf schön! knuddel

Das ist wunderbar, mach weiter so, dann brauch ich bald ganz viele neue Klamotten grinsen
Danke, Du auch knuddel schlafen

x 1 #21965

lauriii90
@Teufel
Weinen reinigt! Hört sich doof an und tut trotzdem weh, aber danach wenn es langsam ein wenig aufhoert geht es Dir wieder besser. Jedenfalls geht es mir so. Wenn ich einen richtigen "Heulanfall" habe möchte ich nicht mehr da sein. Am liebsten nicht mehr existieren, da es so weh tut, aber irgendwas hält mich immer wieder. Vielleicht mein Unterbewusstsein. Ich weiß es nicht. Danach geht es mir wieder 0,1% besser.
Du weißt nur wer kämpft kann auch gewinnen.
Ich hoffe du fühlst Dich nicht alleine und unsere Schreibdichtungen helfen Dir ein wenig weiter. Tipps und gute Ratschläge kann jeder geben, aber wie es in einem aussieht kann man nur erahnen. Aber glaube uns wir alle kennen das leid, was du durch machst, denn auch wir gehen da öfter durch.
Eine gute Nacht an alle
Hatte heute einen recht guten Abend. War mit meiner Freundin in meiner Wohnung und haben alles fein fertig eingeräumt. Dann waren wir noch was essen und nun hat sie mich nach Hause gebracht.
Ich weiß auch nicht ob es am geschafften Tag liegt, aber abends geht es mir meistens besser als früh. Keine Ahnung bei manchen ist es ja umgedreht.
Ach was negatives hatte der Tag doch. Eine gute Freundin habe ich fest gestellt ist doch nicht die, für die ich sie jahrelang gehalten habe.
Mit dieser Erkenntnis lege ich mich ins bett und hoffe auf einen sonnigen und warmen Tag morgen.
Guten Nacht @all Smile

x 3 #21966

Thomas69
@lauriii90 ja weinen reinigt sehr, es erleichtert ungemein, deswegen sollte man es ruhig zulassen von Zeit zu Zeit... Und bei mir und vielen anderen war es Abends besser als morgens, da konnte die Seele zur Ruhe kommen und man durfte abschalten vom Kopfkino... Also auch nicht ungewöhnlich! Gute Nacht

x 1 #21967

T
@Alex.W1992

Wahrscheinlich besuchst du dieses Forum aus Angewohnheit, aber dir fehlt eindeutig Feingefühl im ausdrücken.
Stell dir mal vor so wären wir dir entgegen gekommen als es dir mies ging.
Ich kann deine Intention dahinter überhaupt nicht verstehen weder nachvollziehen.

Du liest dich hier durch und erwartest das manche aufstehen ihren Ar. bewegen und glücklich sind.
Ich habe es gerafft wir sind halt nicht auf deinem Level, doch ich kann mich gut an die Zeit erinnern wo du der jenige warst der Hilfe gesucht hat.
Zum Glück sind hier genug Menschen die mitfühlend sind und dir geholfen haben.

@Kiretty

Ich bin mir sicher das du dich von solchen unsinnigen Aussagen nicht beeinflussen lässt, doch nur damit du es weißt, in der Zeit wo ich in diesem Forum aktiv bin bist du mir immer Positiv aufgefallen.
Freundlich, Lebensfroh und Lieb und das sehen sicher auch andere so. zwinkern

x 7 #21968

T
Guten Nacht @all
Danke für die lieben tröstenden Worte. Bis morgen gruppenkusscheln

x 2 #21969

Paloma
Durch ein spontanes Treffen mit einer lieben Freundin wurde mein Tag noch ins Lot gerückt... Dann war ich noch beim Sport und nun hier...

Was ging denn hier zwischenzeitlich ab?

Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht, ohne Tränen, dafür mit Hoffnung... Schlaft schön, gruppenkusscheln

T
Guten Morgen, die Nacht ist vorbei. Geschlafen habe ich eine oder zwei Stunden. Jetzt nur noch weinen. Bin võllig kaputt. Erstmal Kaffee fur alle und gruppenkusscheln
Wird leider noch einige geben die beides brauchen.
Muss gleich zum Arzt. Hoffe kriege es dort im Griff und heule nicht nur.

x 3 #21971

Flachzange
Meine Tage werden besser und besser.
Mich verfolgen noch ein paar Dinge die abgelaufen sind. Meine Trennungen haben immer nen miesen Beigeschmack.

Hätte gern mal ein normales Ende.
' du, ich hab lange nachgedacht, ich möchte das wir uns trennen, weil:"

Aber nicht immer so eine traumstische schei. wie ich sie erlebe. Das verfolgt mich einfach zu krass.
Ich bin relativ kummer frei.

x 1 #21972

lauriii90
@Teufel
Guten Morgen,
dann sag doch deinem Arzt was los ist, er kann dir evtl. auch helfen, auch wenn er nur Allgemeinmediziner ist.
Das ist jetzt eine harte Zeit und ich kann mich so gut in dich hinein fühlen. Man möchte einfach nicht mehr, aber heute wird die Sonne auch für dich wieder scheinen.
Alles wird gut glaube mir. (schei. Spruch, aber er hat recht Smile )
Fühle dich gedrückt
Lass die tränen Einfach raus

x 3 #21973

Zweistein
Zitat:
Du hast noch vergessen, dass Du mir geantwortet hast, dass manches aus Gerechtigkeit passiert, als ich geschrieben habe, dass mein Mann mich betrogen hat. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Kiretty,

lass dir die Anwesenheit hier nicht vermiesen Kuss geben

daumen hoch

x 3 #21974

Igluweis
@Teufel
Mercy für Kaffee @lauriii90 hat recht. Wenn du beim doc bist, sag ihm was los ist, sonst gibt's noch a Spritze wo Trost gut tut knuddeln

A

x 4