JungeRoemer
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Gute Nacht Thomas. Hast Du noch Urlaub?
und gute Nacht schlaf schön 
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Schönen guten Abend...
Meine Partnerin hat mich vor einer Woche verlassen und das mal eben mit einer SMS....Ich war geschockt und konnte es nicht glauben habe auch nichts zurück geschrieben und das alles nach über zwei Jahren.
Sie hat mich entsorgt wie ein altes Möbelstück.....eiskalt die letzten Tage waren super hab viel für mich gemacht aber heute geht es mir schlecht ich kann es einfach nicht fassen das sie so kalt ist und sie scheint auch glücklich zu sein ohne mich es tut so weh..
)
Der Anfang ist furchtbar hart und man sieht noch kein Licht am Ende des Tunnels, aber das wird besser!
und weitehin einen schönen Urlaub! Radelst Du noch fleißig?
Thomas69
Mitglied
)

Waldfee1982
Mitglied
Zitat:@Waldfee1982 gestern hab ich schön fleißig die Pedale getreten, heute war "hitzefrei" aber ich hab momentan fast täglich Bock aufs Rad , natürlich für dich mit (müsstest dir mittlerweile doch wohl schon einen neuen Gürtel kaufen, oder?)
jo mei schlaf schön!

lauriii90
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Teufel
Gast

Paloma
Mitglied

Teufel
Gast
fur alle und
Flachzange
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Zweistein
Mitglied
Zitat:Du hast noch vergessen, dass Du mir geantwortet hast, dass manches aus Gerechtigkeit passiert, als ich geschrieben habe, dass mein Mann mich betrogen hat. Herzlichen Dank dafür.

Igluweis
Mitglied