Teufel
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast

JungeRoemer
Gast
Zitat von Zweistein:Zitat:Du hast noch vergessen, dass Du mir geantwortet hast, dass manches aus Gerechtigkeit passiert, als ich geschrieben habe, dass mein Mann mich betrogen hat. Herzlichen Dank dafür.
Liebe Kiretty,
lass dir die Anwesenheit hier nicht vermiesen![]()
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Ihr Frauen , ihr sucht euch Selbst solche Ar. von * Männern * aus und dann jammert ihr herum, lässt es mit euch machen und dann jammert ihr .
Beim nächsten Mal besser aufpassen. Falls es ein nächstes mal geben wird .
JungeRoemer
Gast

Hollow
Gast
JungeRoemer
Gast

Verena410
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Verena410:Nach 1,5 Wochen Neustart will man bitte was erwarten? Man kann nicht sofort wieder ein Herz und eine Seele sein...der Alltag muss doch erstmal wieder kommen etc, oder sehe ich das jetzt irgendwie realitätsfremd?! "Es klappt nicht" ja klar deshalb hast du dir die 1,5 Wochen auch so Mühe gegeben....ich bin so sauer!
Thomas69
Mitglied
) und den hab ich dann vor Wut gegen die Wand
gefahren
bis mir klar wurde das ich damit nach Hause fahren muß
um dem Kummer den Kampf anzusagen und einen sonnigen Tag

Verena410
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
und eine gerne einen Knuddler für alle, denen es heute nicht gut geht
Die Sonne scheint heute so schön, vielleicht kann sie Euch auch ein bisschen aufbauen
rein 
Teufel
Gast
und ein 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Verena410:Naja man wird es nie wissen was dahinter steckt...

Teufel
Gast
Verena410
Mitglied