Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@kiretty, bleib bei uns. Wir dürfen uns nicht von so etwas runter ziehen lassen. Wenn wir gehen lassen wir uns auf das Niveau hinunter. freunde

x 1 #21976

J
Zitat von Zweistein:
Zitat:
Du hast noch vergessen, dass Du mir geantwortet hast, dass manches aus Gerechtigkeit passiert, als ich geschrieben habe, dass mein Mann mich betrogen hat. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Kiretty,

lass dir die Anwesenheit hier nicht vermiesen Kuss geben

daumen hoch

Aber bitte doch nicht von wildfremden Pubertätszwergen..
Lächerlich und eigentlich nur mit Ignoranz und Nicht(be)achtung zu begegnen bzw. beizukommen. Alex hebt mich gar nicht an. Null.
K..I...R...E...T...T...Y - Du bist eine ganz tolle Frau und wir mögen Dich hier alle.

x 4 #21977

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

KäptnNemo
Zitat von Alex.W1992:
Ihr Frauen , ihr sucht euch Selbst solche Ar. von * Männern * aus und dann jammert ihr herum, lässt es mit euch machen und dann jammert ihr .

Beim nächsten Mal besser aufpassen zwinkern . Falls es ein nächstes mal geben wird .

Mensch Alex, Du lernst es auch nie! Mag sein, dass das einfach nicht Dein Tag war und Du deswegen so um Dich gehauen hast, aber nett sind Deine Beiträge wirklich nicht.
Du schreibst hier mit Menschen, die alle einen Grund haben um hier zu schreiben und das Forum ist dazu da um sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben. Das tust Du doch auch! Und keiner kommt um die Ecke mit "Alex jammert rum, weil seine Beste Freundin nix von ihm will".

Du redest von Ar. und warst selbst mal eines, vergiss das nicht und denk mal daran, wieviel Leid Du Deiner Ex zugefügt hast!

Ich wünsche Dir, dass Du einfach selbst erkennst, das die letzten Beiträge echt für die Tonne waren und jede Geschichte eine andere ist, obwohl sich viele ähneln. Der eine braucht länger zum trauern, der andere kommt schneller drüber hinweg.

Und das mit der Gerechtigkeit ist auch so ne Sache, oder hat Deine Ex etwa verdient was Du ihr angetan hast?

x 6 #21978

J
Käptn, ich bin nicht so im Bilde über gestern -hier- und auch seine Geschichte.
Habe aber mitbekommen, dass die kleine Teufeline wieder leidet. Scheixxe (wie Kirettchen immer schreibt) - finde ich so süß. Also.. scheixxe und sehr schade.
Ich bin zu meinem wahrscheinlich Zukünftigen zurück. Einen besseren Mann gibt es für mich nicht, auch, wenn er sich von seinen Kindern unterjochen lässt. Damit muss er klarkommen.
Zur Zeit ist er mal krank und ich bin der Kümmerer. Das bin ich aber gern mal nach 3,? Jahren Gesundheit.

Ich sende den Leidenden und Trauernden kleine und mittelgroße bis riesengroße Päckchen mit Glitzer und allerlei netten Überraschungen.
Geschenk Geschenke Geschenk

x 3 #21979

H
Mein Tag ist eigentlich ziemlich gut, obwohl ich gestern Abend wieder einen kleinen Rückfall hatte.
Ablenken ist halt so ne Sache, das geht nur eine bestimmte Zeit und als ich gestern abend im Garten gesesessen hab, kamen die Gedanken wieder:
Tolles Wetter, Garten, Sie, die Tochter.... naja, passiert.
Ist ja noch nicht lange her. Ich muss mir dann vor Augen halten was passiert ist und die verschwinden auch wieder.

x 1 #21980

J
Hollow, da kommt noch was. Das war noch nicht alles mit der Frauenwelt/den Damen. Du bist gut.
Schönen Tag für Dich und alle anderen.
Bis heute Abend/Nacht... ich spiele jetzt die Krankenschwester.
Kopf hoch.. uuund Glitzermaschinka ab! Geschenk

x 1 #21981

V
Guten Morgen,
Meine Nacht war....bescheiden!
Heute morgen noch eine Nachricht von ihm gehabt "habe die Entscheidung alleine getroffen"ach neeee....sonst hätten wir ja drüber gesprochen
Nach 1,5 Wochen Neustart will man bitte was erwarten? Man kann nicht sofort wieder ein Herz und eine Seele sein...der Alltag muss doch erstmal wieder kommen etc, oder sehe ich das jetzt irgendwie realitätsfremd?! "Es klappt nicht" ja klar deshalb hast du dir die 1,5 Wochen auch so Mühe gegeben....ich bin so sauer!

H
Zitat von Verena410:
Nach 1,5 Wochen Neustart will man bitte was erwarten? Man kann nicht sofort wieder ein Herz und eine Seele sein...der Alltag muss doch erstmal wieder kommen etc, oder sehe ich das jetzt irgendwie realitätsfremd?! "Es klappt nicht" ja klar deshalb hast du dir die 1,5 Wochen auch so Mühe gegeben....ich bin so sauer!

Es gibt halt so Leute.
Meine hat erwartet, dass nach Allem was sie abgezogen hat, wir wieder zusammenkommen und sofort die Schmetterlinge durch die Gegend fliegen.
Ohne was zu machen wohlgemerkt.
Hab ihr gesagt sowas klappt nicht, außerdem wären wir über die Schmetterlingsphase bereits hinaus nachdem was wir durchhaben. Das würde, wenn man zusammenarbeitet, direct in die nä Stufe übergehen.
Naja, sie wollte Schmetterlinge, sagt viel über sie und ihre Einstellung zu Bez aus.
Vollkommen realitätsfremd, vor Allem wenn man selbst nur nimmt aber nix gibt!

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Danke für schon bereit gestellten Kaffee
jo mei ich hab mal wieder von "Exi" geträumt, nach so langer Zeit mal wieder haha
der Traum war ziemlich intensiv, ich war da und wollte nochmal etwas von ihr (versuch starten) , hab sogar ein Auto für sie gekauft (einen Mini, altes Modell, hach wie cool Augen ) und den hab ich dann vor Wut gegen die Wand kopf gegen die wand gefahren rofl bis mir klar wurde das ich damit nach Hause fahren muß Mr. Green
Was das Gehirn schon mal für lustige Sachen macht frech
hoffe ihr könnt mit mir schmunzeln, schön das mich sowas nicht ein bisschen mehr ins normale Leben begleitet und runterzieht haha
allen eine Prise Geschenk um dem Kummer den Kampf anzusagen und einen sonnigen Tag tanzen
@Verena410 das du sauer bist kann ich verstehen... Aber (und jetzt bitte nicht sauer auf MICH sein) wenn ich mir überlege ich würde es 10 Tage nochmal probieren und merken daß die Gefühle in genau die falsche Richtung laufen, wäre das sehr schwer und ob ich dann weiter probieren würde läge wohl auch daran wie es vorher alles (zum Schluß vor allem) war... Ich kann mir vorstellen daß man dann nicht mehr soviel Geduld und Power hat... War aber auch noch nie in der Situation, stelle ich mir halt nur schwer vor durchzuhalten...Du mußt es akzeptieren auch wenn es dir weh tut freunde
@Teufel erzähl dem Onkel/Tante Doc von deiner Situation, tut mindestens mal gut darüber zu reden, bestimmt knuddeln

V
@Thomas69
Ich verstehe was du meinst auf jeden Fall!
Aber warum passen seine Worte dann nicht zu seinen Taten? Das ist der Punkt den ich nicht verstehe, wie kann ich dann 10 Tage einem auf super Partner machen, ständig liebe zeigen...dann würde man sich doch eher im Gegenteil verhalten und sich nicht so reinhängen und bemühen...
Naja man wird es nie wissen was dahinter steckt...

W
Guten Morgen @all
Von mir auch noch mal eine Runde Kaffee und eine gerne einen Knuddler für alle, denen es heute nicht gut geht knuddeln Die Sonne scheint heute so schön, vielleicht kann sie Euch auch ein bisschen aufbauen Smile

@Kiretty
Ich glaube, Du weißt, dass wir alle Dich und Deine fröhliche und liebe Schreibweise hier wahnsinnig gerne mögen und lässt Dich nicht durch blöde Kommentare verunsichern, gell? knuddel
@Thomas69
Oje, Du hast einen Mini im Traum zu Schrott gefahren geschockt Das arme Auto Mr. Green Nee quatsch, schön, dass Dich solche Träume nicht runter ziehen, sondern Du dazu schmunzeln kannst Smile

Habt alle einen schönen Tag! Ich werfe vorsorglich auch noch etwas Geschenk rein freunde

x 2 #21986

T
@thomas69, war nur bei der Physiotherapie. Die hat nur Hallo gesagt und die Tränen liefen. Ha habe mit ihr gesprochen. Sie hat in ihrem Bekanntenkreis gleiche Erfahrungen. Also er in Klinik und dann große Liebe gefunden. Nach der Klinik ging es noch zwei Monate gut und dann war Schluss. Das gleiche wünsche ich meinem Ex auch. Soll er leiden und durch die Hölle gehen. Hoffe er hatte schlechte Träume und fühlt sich so richtig mies. Schön das Menschen wie Dich und viele andere hier gibt. Ein großes Danke an alle hier. Dafür ein gruppenkusscheln und ein Kaffee

x 2 #21987

Thomas69
Zitat von Verena410:
Naja man wird es nie wissen was dahinter steckt...

und das ist meist der Punkt... Wir alle gucken dem anderen nur vor den Kopf, immer-jeder-jedem! Du weißt nicht ob die Mühe echt war (im Inneren), die Gefühle usw oder ob er sich allein für sich nochmal etwas erhofft hat, ob er das getan hat weil du ihm noch etwas bedeutet hast oder ob er für sein Gewissen was tun wollte , etc etc...Man kann es drehen und wenden, es bringt sowieso nichts denke ich...und sich an den Gründen aufzureiben jetzt hält dich nur auf! Du mußt wohl loslassen... knuddeln
@Teufel du und Verena ihr braucht wohl erstmal einen Sandsack jetzt (kein Witz, täte bestimmt gut zwinkern ) aber Wut hatten schon viele im Zuge der Trennung, setzt sie nach Möglichkeit in was sinnvolles (Sport) um sobald der Körper es zulässt... tanzen
hach und mit Kaffee kannst mich immer kriegen gelle Kaffee haha

x 1 #21988

T
@verena410, bei mir nicht anders. Und es waren 4 Wochen. Ganz große Gefühle und immer wieder wie wohl er sich bei mir fühlt. Und nun auf einmal eine andere. Sie ist ja so super und große Liebe. Ich könnte kotzen. Wie falsch muss man sein um so ein Ar. zu werden.

x 1 #21989

V
@Teufel
Wie kann man nur so sein...
Und am meisten regt mich auf das ich hier sitze und mir Gedanke mache wegen jemand der so mit mir umgeht...

A

x 4