Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Käptn Nemo:

Mensch Alex, Du lernst es auch nie! Mag sein, dass das einfach nicht Dein Tag war und Du deswegen so um Dich gehauen hast, aber nett sind Deine Beiträge wirklich nicht.
Du schreibst hier mit Menschen, die alle einen Grund haben um hier zu schreiben und das Forum ist dazu da um sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben. Das tust Du doch auch! Und keiner kommt um die Ecke mit "Alex jammert rum, weil seine Beste Freundin nix von ihm will".

Du redest von Ar. und warst selbst mal eines, vergiss das nicht und denk mal daran, wieviel Leid Du Deiner Ex zugefügt hast!

Ich wünsche Dir, dass Du einfach selbst erkennst, das die letzten Beiträge echt für die Tonne waren und jede Geschichte eine andere ist, obwohl sich viele ähneln. Der eine braucht länger zum trauern, der andere kommt schneller drüber hinweg.

Und das mit der Gerechtigkeit ist auch so ne Sache, oder hat Deine Ex etwa verdient was Du ihr angetan hast?

Ja.. Nemo .. lange nichts mehr von dir gelesen ..

Gute Frage , was denkst du würde Der Ex von meiner Ex denken ob Sies verdient hat ? Ah ich hab mit dem Ex meiner Ex telefoniert Als ich das letzte mal in der Klinik war , ich hab mich zwar entschuldigt dass ich so schei. war . Der Ex von meiner Ex hat mir erzählt dass Sie ihn betrogen hat mit einem älteren . Und dass Sie ihn * gestohlen bleiben kann * .. also ich weiß nicht .. verdient oder nicht . Es passiert alles aus einem bestimmten Grund . Aber ja ich hör schon auf .

Baxxi
Hallo alle zusammen

Da ist ja einiges in ein paar Stunden gegangen.

Tut mir so leid für @Teufel und @Verena410 das tut verdammt weh, kann es mir vorstellen. Ich glaube ich würde durch drehen. Tja, ihr habt geliebt und es nochmals mit der Person versucht. Musste einfach nicht sein. Vielleicht war die erste Trennung einfach wirklich nicht für nichts.

Wie oft dachte ich (noch heute) man wäre es schön in seinen Armen, aber Beziehung, nein ich könnte es mir nicht mehr vorstellen. Zu sehr hat er mich verletzt. Die Trennung war sicher von uns beiden projiziert, aber wie er dann schlussendlich von uns gegangen ist, geht unter keine Kuhhaut. Deswegen, ich habe mir über 5 Monate den Kopf zerbrochen, geweint und und und. Ich halte mir immer wieder diese Situation vor Augen, WAS und WIE er es getan hat, das gibt mir das Nötige zum weiter machen und ALLEINE weiter zu machen.

Haltet durch und lasst euren Gefühlen freien Lauf, weint, singt, flucht und was alles noch an Gefühlen geht.

Viel Kraft und Mut.

x 2 #21992

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

KäptnNemo
@Alex.W1992

Letztendlich ist es Deine Meinung, aber ich denke nicht, dass man bei ner Trennung bzw. bei Betrug davon sprechen kann, ob mans verdient hat oder nicht. Wenn Du mal betrogen wirst und Dir jemand sagen würde "Tja, das hast Du dann wohl auch verdient", dann würde Dir das auch übel aufstoßen und Du würdest mit dem Kopf schütteln, oder nicht?

Zitat:
Ich habe nur geschrieben dass irgendwann Schluss sein sollte mit dem jammern und dass sich einiger hier im Kreis drehen , ist das verboten?

Verboten ist es gewiss nicht, aber bedenke mal dabei, dass manche auch aus einer langen Ehe kommen. 20 Jahre plus mehr! Was sollen die sagen? Da haste mit Ex Dein halbes Leben verbracht, vermutlich hängt noch Haus und Kind mit dran und Du kannst eben nicht "zack" wieder aufstehen und einfach weitermachen. Sicherlich gibt es auch Leute, die sich im Kreis drehen und sich weigern loszulassen - aber dann lass sie halt drehen. Es ist ihr Leben. Du bist auch lange gekreist und keiner hat gesagt "Nun hör aber mal auf!". Genauso wie ich auch lange um die Ex gekreist bin und froh war, dass ich das hier auch durfte. Verstehst, was ich meine?

x 7 #21993

E
Zitat von Käptn Nemo:
@Alex.W1992

Letztendlich ist es Deine Meinung, aber ich denke nicht, dass man bei ner Trennung davon sprechen kann, ob mans verdient hat oder nicht. Wenn Du mal betrogen wirst und Dir jemand sagen würde "Tja, das hast Du dann wohl auch verdient", dann würde Dir das auch übel aufstoßen und Du würdest mit dem Kopf schütteln, oder nicht?

Zitat:
Ich habe nur geschrieben dass irgendwann Schluss sein sollte mit dem jammern und dass sich einiger hier im Kreis drehen , ist das verboten?

Verboten ist es gewiss nicht, aber bedenke mal dabei, dass manche auch aus einer langen Ehe kommen. 20 Jahre plus mehr! Was sollen die sagen? Da haste mit Ex Dein halbes Leben verbracht, vermutlich hängt noch Haus und Kind mit dran und Du kannst eben nicht "zack" wieder aufstehen und einfach weitermachen. Sicherlich gibt es auch Leute, die sich im Kreis drehen und sich weigern loszulassen - aber dann lass sie halt drehen. Es ist ihr Leben. Du bist auch lange gekreist und keiner hat gesagt "Nun hör aber mal auf!". Genauso wie ich auch lange um die Ex gekreist bin und froh war, dass ich das hier auch durfte. Verstehst, was ich meine?

Verstehe ich , ja ich lass Sie halt weiterdrehen im Kreis .

Wenn ich betrogen sein würde und einer käme dazu so was zu sagen / schreiben , ich würde vielleicht nachdenken erstens ob er Recht haben könnte zweitens ob es vielleicht Gründe dafür geben könnte, dass ich sowas verdient hätte . Gab es denn nicht vorher Warnungen ? Etc. Würde ich mich Fragen .

Und ich denke , wo ich gejammert habe, hast du oft genug im Chat mich wachgerüttelt , vielleicht wollte ich dass auch nur hier " errreichen " .

Aber ja ich lass Sie Im Kreis weiterdrehen zwinkern .

B
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Käptn Nemo:
@Alex.W1992

Letztendlich ist es Deine Meinung, aber ich denke nicht, dass man bei ner Trennung davon sprechen kann, ob mans verdient hat oder nicht. Wenn Du mal betrogen wirst und Dir jemand sagen würde "Tja, das hast Du dann wohl auch verdient", dann würde Dir das auch übel aufstoßen und Du würdest mit dem Kopf schütteln, oder nicht?

Zitat:

Verstehe ich , ja ich lass Sie halt weiterdrehen im Kreis .

Wenn ich betrogen sein würde und einer käme dazu so was zu sagen / schreiben , ich würde vielleicht nachdenken erstens ob er Recht haben könnte zweitens ob es vielleicht Gründe dafür geben könnte, dass ich sowas verdient hätte . Gab es denn nicht vorher Warnungen ? Etc. Würde ich mich Fragen .

Und ich denke , wo ich gejammert habe, hast du oft genug im Chat mich wachgerüttelt , vielleicht wollte ich dass auch nur hier " errreichen " .

Aber ja ich lass Sie Im Kreis weiterdrehen zwinkern .

Ersetze doch bitte mal das Wort "verdienen" durch ein nicht ganz so hartes Wort. Egal ob es vorher Anzeichen oder Warnungen gab... Kein Partner hat es verdient betrogen zu werden.

x 4 #21995

Thomas69
@Alex.W1992 es gibt vielleicht Gründe und Wege die dahin führen das manche Menschen den anderen betrügen, aber "verdient" hat das doch wohl niemand... Menschen mit etwas Anstand beenden Beziehungen bevor jemand anderes da ist (ich meine damit im Bett, im Leben sind diese neuen Menschen oft natürlich schon eher) , ich weiß daß es nicht immer so läuft aber das wäre der Weg wohl für mich...
Ich weiß zb nicht ob der neue schon im Spiel war bevor meine Ex die Trennung aussprach, würde ich es noch erfahren wäre es sicher nochmal schmerzhaft.. Und ich wüsste beim besten Willen nicht womit ich (nur als Beispiel) das verdient habe... jemanden betrügen ist unterste Schublade, es ist tausendmal fairer und gefühlvoller eine Beziehung konsequent zu beenden in meinen Augen...Auch wenn das schmerzhaft ist!
Wer sich im Kreis dreht hat halt oft nicht die richtigen Mittel zum loslassen, dazu gehört auch Unterstützung und die hat auch nicht jeder gleich...

x 4 #21996

E
Okay ich schätze ich habe ein falsches Wort dazu gewählt , ich ersetze " verdient " durch etwas anderes .. zwinkern .

Ja das Problem ist bei manchen auch , die die Unterstützung bekommen , wollen Sie meistens nicht sie wollen lieber weiter jammern und ignorieren alle gute Ratschläge . Deswegen Iass ich Sie weiter Im Kreis drehen , mal sehen wo das endet .

Ich bin da raus . Ende.

x 1 #21997

stiffi1515
War gestern abend ne Runde spatzieren mit meinem Hund und habe sie in einem extrem teuren Sportwagen mit nem neuen Typen sitzen sehen. Sie tat nur so als würde sie mich nicht sehen bzw. kennen.

Liebe war von ihrer Seite nie im Spiel. Ob sie überhaupt Liebe empfinden kann?

Ihren perfekten Partner wird sie nie finden, da sie jeden rausekelt. Ich habe Mitleid mit ihrem Sohn den sie 6 Tage die Woche abschiebt um mit Kerlen rum zu ....

Naja. Nach vorne schauen und fertig. Habe mir zuerst überlegt dass ich sie Frage der wievielte das in der Woche schon ist aber halte die KS natürlich ein. Ihre kalte Art würde mich nur runter ziehen. Ich finde meine Prinzessin noch. Auch wenn ich anfangs dachte, dass sie es wäre. Aber griff ins Klo.

Allen viel Kraft und Ausdauer! Das Wochenende rückt immer näher.

x 2 #21998

eric
Schoenen guten Morgen,
fuer alle eine Runde Kaffee oder Tee . @Teufel @Verena410 ich wuensch euch viel Kraft. Ich hatte auch in meiner Beziehung einen zweiten Anlauf, hab in dieser Zeit alles gegeben und bin dann ziemlich bruesk abserviert worden. War damals {November) auch voellig am Boden. So ein Verletzung braucht leider sehr lang. Wuensch euch viel Kraft. Wut hat mir immer geholfen von ihr weg und wiedwr zu mir zu finden.
@Thomas69 ist doch auch ein guter Traum? Zuletzt bist du mit dem Auto zu dir, also zu dir finden? Sorry wenn ich da ruminterpretiere, aber hat sich mir so aufgedraengt. Vielleicht weil es bei mir (auch) so ist.
@walfee1982 die Pferde stehen friedlich und freundlich in ihren Koppeln.

x 3 #21999

Kiretty
Moin Glücklich

Zitat von Teufel:
@kiretty, bleib bei uns. Wir dürfen uns nicht von so etwas runter ziehen lassen.

Hey, ich will doch gar nicht türmen. Mr. Green

Habt alle ganz lieben Dank für die netten Worte, das tut ja echt gut. herz Um mich umzuhauen, müssen schon andere Geschütze angerollt kommen haha und wenn die Sonne scheint, dann ist erst recht alles gut. Popcorn

Schönen Tag für Euch und viel Kraft, wer sie braucht. winken

EDIT: Boah, das war der 22.000 Beitrag in diesem Thread. grinsen Geburtstag für alle.

x 3 #22000

Thomas69
@eric der Mini wäre schon schön aber vielleicht eeeeetwas klein für mich Mr. Green
ich nehme dann im nächsten Traum den Ferrari Lippizano von @Igluweis (ich glaub der hat ihn erfunden) und zwar mit sieben Sitzen für vergnügliche Ausfahrten und Ladefläche für meine Räder rofl
aber du könntest recht haben, zu mir gefahren bin ich langsam aber sicher (zumindest ein gutes Stück des Weges)..
Träume deuten, hab ich mich noch nie mit befasst Glücklich

x 1 #22001

Thomas69
grad im Paarduell (ARD)
was ist laut einer Studie aus 2014 für die meisten Befragten Trennungsgrund Nr 1 bei einer festen Beziehung ; Lösung - mehrmaliges Fremdgehen (72%)
traurig aber anscheinend wahr geschockt
@stiffi1515 das neue Profilbild meiner Madame damals (ich hatte das Geräusch vom auflegen wohl noch im Ohr)... Sie am Steuer des MB Cabrio des neuen, darunter schon der erste Kommentar der besten Freundin (die hat ihren Mann und ihre Kinder damals auch sitzen lassen zeitweise für einen anderen, also in den gleichen Sack damit haha )
Wer darauf wert legt soll seine Prioritäten setzen, und wird irgendwann feststellen Geld gibt dir im Alter keinen Kuss, keine Geborgenheit und ist nur zum Überleben da, nicht zum lieben... freunde

x 1 #22002

stiffi1515
@Thomas69

Das ist wirklich heftig. Mit der Treue nehmen es die wenigsten noch genau. Traue nur deinem eigenen Ar., denn der steht immer hinter dir! Smile

x 1 #22003

H
@Thomas69
Passt aber zur heutigen Zeit und zum allgemeinen Verfall der Werte!

x 2 #22004

Thomas69
@Hollow ja schlimm, bezeichnent für diese Art Wegwerfgesellschaft...Ich denke manchmal ob man altmodisch ist wenn man solche Dinge nicht nachvollziehen kann (wobei ich die Antwort eigentlich auch kenne zwinkern )
So, gleich muß ich etwas arbeiten, schwitze jetzt schon Augen rollen

x 1 #22005

A

x 4