Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Käptn Nemo:
Mensch Alex, Du lernst es auch nie! Mag sein, dass das einfach nicht Dein Tag war und Du deswegen so um Dich gehauen hast, aber nett sind Deine Beiträge wirklich nicht.
Du schreibst hier mit Menschen, die alle einen Grund haben um hier zu schreiben und das Forum ist dazu da um sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben. Das tust Du doch auch! Und keiner kommt um die Ecke mit "Alex jammert rum, weil seine Beste Freundin nix von ihm will".
Du redest von Ar. und warst selbst mal eines, vergiss das nicht und denk mal daran, wieviel Leid Du Deiner Ex zugefügt hast!
Ich wünsche Dir, dass Du einfach selbst erkennst, das die letzten Beiträge echt für die Tonne waren und jede Geschichte eine andere ist, obwohl sich viele ähneln. Der eine braucht länger zum trauern, der andere kommt schneller drüber hinweg.
Und das mit der Gerechtigkeit ist auch so ne Sache, oder hat Deine Ex etwa verdient was Du ihr angetan hast?
Ja.. Nemo .. lange nichts mehr von dir gelesen ..
Gute Frage , was denkst du würde Der Ex von meiner Ex denken ob Sies verdient hat ? Ah ich hab mit dem Ex meiner Ex telefoniert Als ich das letzte mal in der Klinik war , ich hab mich zwar entschuldigt dass ich so schei. war . Der Ex von meiner Ex hat mir erzählt dass Sie ihn betrogen hat mit einem älteren . Und dass Sie ihn * gestohlen bleiben kann * .. also ich weiß nicht .. verdient oder nicht . Es passiert alles aus einem bestimmten Grund . Aber ja ich hör schon auf .
oder
. @Teufel @Verena410 ich wuensch euch viel Kraft. Ich hatte auch in meiner Beziehung einen zweiten Anlauf, hab in dieser Zeit alles gegeben und bin dann ziemlich bruesk abserviert worden. War damals {November) auch voellig am Boden. So ein Verletzung braucht leider sehr lang. Wuensch euch viel Kraft. Wut hat mir immer geholfen von ihr weg und wiedwr zu mir zu finden.
Um mich umzuhauen, müssen schon andere Geschütze angerollt kommen
und wenn die Sonne scheint, dann ist erst recht alles gut. 

für alle.