Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

brokenlove
Zitat von Hollow:
@Thomas69
Die meisten wissen nicht mehr, WAS eine Bezeihung ist oder bedeutet und wieviel Arbeit das ist.
Die meisten vertrauen sich doch eh nicht mehr, modernen Social Medien sei Dank. Nie war es einfacher zu betrügen.
Meine Ex war immer überrascht, dass ich mein Handy hab offen liegen lassen, ohne Sperre. Ich hab gesagt, ich hab nix zu verbergen und wenn sie was sehen will, kann sies gern. Aber hinter meinem Rücken reinschauen, das gibt Ärger. Total perplex
Konnte die nicht verstehen, da sie immer ihr Handy mit Display nach unten hingelegt hat. Hmmm, waum wohl? zwinkern
Deswegen war die auch damit überfordert, dass ich mich bemüht habe, um sie gekämpft und sie in iherer Krankheit unterstützt habe. Woher will sie sowas kennen, wenn sie sowas noch niemals selbst gemacht hat? Eben!

Ganz genau so ist es...... beziehungen sind den menschen nichts mehr wert heutzutage..... Traurig
und Facebook und alles zerstört dann alles nochmal...

x 1 #22021

Paloma
Ich gebe Euch recht. Die Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft und der Medien bewirkt, dass Menschen (leider) austauschbar werden. Schrecklich geschockt

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Gerade mit einer Kollegin telefoniert die mir erzählte das er über eine andere Kollegin hat fragen lassen ob ich heute nicht da wäre...sich an meinen Platz gesetzt hat und meinen Schreibtisch begutachtet hat...
Was soll der Mist ehrlich...

Thomas69
@Verena410 dafür kann man ja irgendwie nur mal den alten Piepvogel - Smiley herbei wünschen (copyright @Kiretty ) ist ja strange ehrlich... geschockt

V
@Thomas69
Danke! Ich meine man kann jetzt nur wieder mutmaßen was das soll...
Aber er konnte es mir noch nicht mal ins Gesicht sagen sondern schreibt noch "wenn ich dich sehen würde würde ich wieder einknicken" und dann nicht mal ans Telefon gehen nach seiner läppischen Trennungsnachricht! So Menschen stehen nicht hinter ihren Entscheidungen und wissen selbst gerade nicht was sie wollen und versuchen sich somit nicht vom andern beeinflussen zu lassen! Müssen uns doch eh jeden Tag sehen und dann kann er mir nicht mal persönlich sagen das er nicht mehr will?! Bei ihm piept es wirklich, der weiß selbst gerade nicht was er tut!

Thomas69
@Verena410 und mal ehrlich, was soll dann daraus werden... Wenn Menschen aus einer Trennung gelernt haben und sich daraufhin verändern und arbeiten, ok... Aber das würde wahrscheinlich immer wieder losgehen, wenn nicht morgen dann nächste Woche oder in ein paar Monaten... Und jedes mal geht dann ein Nervenkrieg von neuem los, es würde sicher immer schlimmer... Wie mir auch mein Bruder bei meiner Trennung sagte, lieber ein Ende mit Schrecken...Dieses Sprichwort passt manchmal auch in diesen Dingen! knuddeln

x 2 #22026

V
@Thomas69
Das ist wahr, ich will ihn auch nicht zurück ein zweiter Anlauf genügt, einen dritten bräuchte ich nicht...aber die Enttäuschung über die Art, über das jetzige Verhalten!
Dachte in dem Alter spricht man normal gerade wenn man zusammen arbeitet sollte man doch versuchen im guten die Wege zu gehen!
Wie soll ich mich nächste Woche verhalten? Momentan würde ich ihm am liebsten nicht mal hallo sagen, aber wir sind ja bei der Arbeit das muss getrennt werden, doch gerne würde ich ihm erstmal keines Blickes würdigen wenn er an mir vorbeiläuft, oder ist das irgendwie kindisch in dem Sinne?
Nach der ersten Trennung habe ich immer freundlich gegrüßt und so, da war er der der traurig auf den Boden geschaut hat...ich will nicht traurig wirken eher ein "du kannst mich mal"...weil ich eben so wütend über sein Verhalten bin das er eine Begrüßung nicht mal mehr verdient hat!

Thomas69
@Verena410 meistens wirkt man in dem Augenblick wo man sich wieder über den Weg läuft völlig anders wie man sich das auf den Plan schreibt... Sei du selbst, gegen ein einfaches "Hallo" ist gar nichts zu sagen denke ich, auf ein Gespräch würde ich mich allerdings nicht mehr einlassen denn es kann dir - nachhaltig - schaden... Irgendwann kannst du solchen Menschen wieder stark entgegentreten, ein inneres unruhiges oder mulmiges Gefühl wird wahrscheinlich (könnte ich mir jedenfalls vorstellen, auch wenn ich der Exi mal begegnen sollte Augen rollen ) immer dabei sein...

x 1 #22028

V
@Thomas69
Ich kenne ihn ja, irgendwann steht er wieder in meinem Büro wenn ich alleine bin und frägt wie es mir geht etc...habe ihm aber bei der ersten Trennung schon gesagt das ich keine privaten Gespräche hier möchte, hoffe er hält sich dran!
Aber da hast du recht man nimmt sich jetzt dies und das vor und dann steht man vor einem und alles kommt wieder anders! Naja da muss ich jetzt wohl durch, aber ich hab es bei der ersten Trennung bei der Arbeit schon recht gut gemacht, das bekomme ich jetzt auch nochmal hin! Sind ja meist nur die ersten Tage bis man sich dann an die Situation gewöhnt hat!

x 1 #22029

T
Hallo in die Runde, mein Tag war nur schei.. Viel und oft geweint. Dann zu meiner Freundin die fast das gleiche erlebt hat. So haben wir beide geweint. Es tut so weh. Und ich habe große Angst da nie raus zu kommen. Alleine zu sein und....Ach bin voll am Boden. traurig zornig

V
@Teufel
Das tut mir so leid Traurig lass es zu...was raus muss muss raus!
Kann dich so gut verstehen! Mir geht es ja genauso!

x 1 #22031

T
@verena410, ich weiß. Es tut so weh. Der Gedanke das er mit einer anderen....boah ich könnte platzen. Nichts hilft dagegen. Versuche mich abzulenken und schaffe es nicht.

V
@Teufel
Wie sieht dein Abendprogramm aus?
Ich muss mich noch irgendwie mit etwas beschäftigen!

T
@verena410, weiß nicht. Dinge suchen die ich kaputt machen kann. Muss aufpassen das ich mich bremse. Mein Puzzel war vom Ex. Gestern vor lauter Wut verbrannt. Nun habe ich keins mehr. Und auch gerade nicht das Geld für ein neues.

S
Mein Tag ist doch noch gut geworden war schön Kaffeetrinken Urlaub gebucht und ein wenig mit der Nachbarin geflirtet wusste gar nicht das ich das noch kann es geht Berg auf zwar langsam aber es geht..

x 1 #22035

A

x 4