Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Silver78:
und ein wenig mit der Nachbarin geflirtet wusste gar nicht das ich das noch kann ..
Ich kann das sogar mit verheulten und verquollenen Augen. Und abwechslend wird dabei geweint und gelacht.
Ein paar nette Worte und ein Lächeln kann man immer an seine lieben Mitmenschen richten. Das kostet nichts und das Gegenüber ist meist angenehm überrascht.
Weiter so Silver! Glücklich

x 2 #22036

S
Das hat auch gut getan.....mal sehen was da noch kommt....

x 1 #22037

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Ein Anfang.

Life is short.

x 2 #22038

E
Zitat von JungeRoemer:
Ein Anfang.

Life is short.

Life is short but beautiful , but loving can hurt sometimes , .. ah dieses Lied haha

Heute war. trotz allem , ein schöner Tag , dass Leben ist schön wenn auch nicht Perfekt .

Auch ihr alle werdet wieder glücklich .

x 1 #22039

Tomtomsen
Heute Morgen ging so aber jetzt doch sehr gut.

Höre schöne Musik auf dem Balkon

x 2 #22040

Ilex
Zitat von Tomtomsen:

Das hört sich gut an, Musik ist so wichtig/schön/lebendig

Leider oft auch ein emotionaler Killer... aber da kann man ja mit "anderer" Musik gegensteuern.

x 1 #22041

Tomtomsen
Zitat von Ilex:
Zitat von Tomtomsen:

Leider oft auch ein emotionaler Killer... aber da kann man ja mit "anderer" Musik gegensteuern.

Genau das. Smile

Leider konnte ich dies in meiner Ehe nie so richtig wirklich, da sie immer meinte, dass da was dahintersteckt wenn ich musik höre

Ilex
Zitat von Tomtomsen:
Zitat von Ilex:
Zitat von Tomtomsen:

Genau das. Smile

Leider konnte ich dies in meiner Ehe nie so richtig wirklich, da sie immer meinte, dass da was dahintersteckt wenn ich musik höre

Was hörst Du gerade?

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Ich kann das sogar mit verheulten und verquollenen Augen. Und abwechslend wird dabei geweint und gelacht.

oh das hat mich aber jetzt sehr an die Ex erinnert... So blöde sich das anhört, aber dann fand ich sie besonders süß... endete meist beim Versöhnungs..... kuscheln herz
da kann man mal sehen, es erinnern einen immer mal wieder Dinge oder Begebenheit an den ehemaligen Partner, ist aber gar nicht mehr so schlimm... Glücklich
So, hier ist Unwetter geschockt Headspin Panik mal ne Abwechslung zum normalen Programm abends haha

x 2 #22044

W
Guten Abend ihr Lieben freunde
@Teufel Ich kann Dich so gut verstehen, fühle Dich noch mal fest gedrückt trost spenden Mir ging es auch so schlecht, als mich mein Mann das zweite Mal verlassen hat und noch mal, als er die Next am Start hatte. Es ist so hart, aber Du kommst da wieder raus, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt! Aber wir sind an Deiner Seite trost spenden
@Silver78
Zitat:
Mein Tag ist doch noch gut geworden war schön Kaffeetrinken Urlaub gebucht und ein wenig mit der Nachbarin geflirtet wusste gar nicht das ich das noch kann es geht Berg auf zwar langsam aber es geht..

Hihi, sehr gut, es geht wieder aufwärts Glücklich Weiter so und flirten und Urlaub hört sich doch super an!
Ich war auch total happy an dem Tag, an dem meine Freundin und ich den Urlaub fix gemacht haben, man hat einfach wieder etwas, auf das man sich freuen kann Glücklich
@all Habt einen schönen Abend Glücklich

x 2 #22045

Tomtomsen
Zitat von Ilex:
Zitat von Tomtomsen:
Zitat von Ilex:
Zitat von Tomtomsen:

Genau das. Smile

Was hörst Du gerade?

Die guten, alten Zeiten:

NOFX -Linoleum

E
Hey ihr Lieben trost spenden

Ich bin jetzt 3 Wochen krank geschrieben. Ich war heute beim Arzt. Es ging einfach nicht mehr, dass ich ihn täglich sehe. Es macht mich kaputt. Morgen früh rede ich mit meinem Chef, dass ich in eine andere Abteilung wechseln möchte... Ich möchte ihm nicht mehr jeden Tag begegnen. Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich wirklich zum Arzt gehe aber es ging mir so schlecht auf Arbeit, sodass ich für mich beschlossen habe, mich krank schreiben zu lassen.

Ich muss für mich Abstand finden...

x 1 #22047

Thomas69
Wo wir grad beim Thema Musik sind, ich Beamer mir jetzt "Rock of Ages"... Ist so ein bisschen Film und Musical gemischt, Rock aus den Eighties und ich wollt den schon länger mal schauen...
@Waldfee1982 dir auch schönen Abend knuddel
und allen anderen natürlich sowieso gruppenkusscheln
@Exfreundin wenn man durch Trennung krank wird, kann man sich auch mal ne zeit lang raus nehmen lassen, ist völlig ok ... Fang neu an freunde

W
@Tomtomsen
Zitat:
Die guten, alten Zeiten:

NOFX -Linoleum

Sehr cool Cool rocken
Dreh mal auf, will mithören Mr. Green
@Thomas69 Danke, dir auch knuddel und viel Spaß beim Film schauen Glücklich

x 3 #22049

Tomtomsen
Tut mir leid, geht nicht @Waldfee1982 die Musik gehört gerade ganz mir zwinkern

x 1 #22050