Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Thomas, ich habe ihn ja jeden Tag gesehen. Somit konnte ich die Trennung gar nicht verarbeiten. Damit beginne ich jetzt. Ich bin krank geschrieben und muss ihn nicht mehr sehen, mich mit ihm unterhalten etc. Ich hoffe nur, dass mein Chef morgen Verständnis hat und mich in die andere Abteilung wechseln lässt.

x 1 #22051

W
@Tomtomsen
Na gut, es sei Dir vergönnt Mr. Green

x 2 #22052

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Wenn er etwas Menschenkenntnis hat und was von Menschenführung kennt (bzw soziale Aspekte berücksichtigt) dann wird er es haben... mach dich heute abend nicht verrückt, damit du Ruhe bekommst... Das wird schon, sowas (psychische Probleme aller Art) sind heute eigentlich niemandem mehr fremd knuddeln

x 1 #22053

E
Ich habe es ja auch wirklich versucht aber es geht nicht mehr. Ich brauche den Abstand, um zur Ruhe zu kommen. freunde

x 1 #22054

T
@waldfee1982, mein Handy spinnt. Danke für deine lieben Worte. Es tut weh. Wenn dieses Forum nicht wär wer weiß wo ich dann wäre. Hatte gestern üble Gedanken nach der Wut. Das sollte wirklich keiner durchmachen. Vorteil ich habe seit gestern zwei Kilo runter. Hurra... böse

x 1 #22055

E
Teufel, ich habe auch so krass abgenommen. Bei mir sind es aber nicht nur 2 Kilogramm. Ich kriege nichts mehr runter, habe auf nichts Appetit. Traurig

Nicht mal auf was Süßes habe ich Bock...

x 1 #22056

Thomas69
Zitat von Exfreundin:
Ich habe es ja auch wirklich versucht aber es geht nicht mehr. Ich brauche den Abstand, um zur Ruhe zu kommen. freunde

genau... Damit du irgendwann wieder gut funktionierst! Das wissen meist auch Vorgesetzte, wie gesagt ist heutzutage ja kein Tabu mehr...hatte selber schon längere Auszeiten wegen Krankheit und einen verständnisvollen AG, man muß sich diese Zeit nehmen wenn möglich... Augen rollen

W
@Teufel
Nix zu danken, dafür sind wir doch da knuddeln Ich wünsche Dir, dass Du einigermaßen schlafen kannst heute Nacht!

x 2 #22058

E
Ich halte euch morgen auf dem Laufenden. Ich fahre extra früh hin, damit er mir nicht über den Weg läuft. Er wird es dennoch erfahren aber das ist mir im Moment echt egal. Soll er denken, was er will

x 1 #22059

S
Mir fällt nach euren Beiträgen ein passender Spruch ein: Lohnt sich das? Fragt der Kopf...nein, sagt das Herz, aber es tut gut..
Wir sollten uns nicht aus Angst vor Verletzungen auf niemanden mehr einlassen. Liebe ist das Schönste, was es gibt.
In diesem Sinne. .Schlaft gut!

x 2 #22060

D
Nachdem ich beschlossen habe mir abends noch n Pöttchen Eis von der Tanke zu holen um mir den Abend über den Ex hinweg zu versüßen blickt mich am Zeitschriftenregal die fett gedruckte Überschrift einer Zeitschrift " Ich liebe meine Ex - Warum die besten Beziehungen erst nach der Trennung beginnen" an!
WTF? Smile oookaaaay.. Es ist ÜBERALL. Selbst dort, wo man meint mit Eis getröstet werden zu können.
In diesem Sinne. Schönen Abend. Ich les mich mal ein zwinkern

x 3 #22061

S
Hallo meine Lieben,

Puh soeben bin ich auch wieder "reingetappt". Das blöde Facebook zeigt halt doch immer was, auch wenn man noch so aufpasst. Blödes Bild von ihm.
Und dann hab ich auch noch ne Email gesucht und stolpere über eine von IHM von vor einem Jahr "blablablabla liebe blabla"

Ihr wisst alle was ich meine, saublöde Gefühle und so
böse

Vlg

Thomas69
Zitat von Sunny1186:

Ihr wisst alle was ich meine, saublöde Gefühle und so
böse

Vlg

lies mal was @Schneefrau geschrieben hat etwas weiter oben... knuddel
Wenn die Gefühle erstmal irgendwann durch jemand neues hervorgerufen werden sind sie (hoffentlich) nicht mehr saublöd herz
ich bin zwar ganz zufrieden momentan, aber ich hoffe trotzdem nochmal darauf... Schön geschrieben Schneefrau, wir alle sind hier weil wir keine Einzelgänger sind freunde
und bitte keine Diskussion darum, ich fand es einfach nur schön mal sowas zu lesen daumen hoch

x 1 #22063

M
Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet.

Meine Story ist folgende, ich wurde vor 5 Wochen von meiner Freundin verlassen. Nach einer kurzen, glücklichen und intensiven Beziehung. Wir kannten uns schon 27 Jahre und haben uns eigentlich schon als Jugendliche gemocht aber wir kamen nie zusammen bis es vor 3 Monaten dann endlich geklappt hatte. Ich liebte diese Frau wie noch nie eine andere zuvor. Ich wurde eifersüchtig da sich Exfreunde von ihr meldeten und sie mit ihnen chattete. Nach einem kurzen heftigen Streit hat sie sich dann von mir getrennt. Seither bin ich total neben der Spur. Diese Frau war meine Traumfrau. Sie wollte mich nach der Trennung auch nicht sehen. Wir hatten aber fast ständig kontakt über Facebook oder WhatsApp. Leider haben wir hier auch viel gestritten und sie hat mich jetzt vor 2 Tagen komplett geblockt wo es nur geht. Mittlerweile während unserer Trennung hat sie sich auch bei mehreren Single Börsen angemeldet und chattet mit anderen Männern. Sie sagt zwar dass sie nicht suche aber das glaube ich ihr nicht. Ich fühle mich total schlecht und weine auch eine Menge. Mein Gehirn läuft auf 300 Prozent und ich denke fast ausschließlich an sie selbst auf der Arbeit. Ich kann nichts mehr essen und auch nimmer schlafen. Mir geht es immer schlechter, was kann ich tun.

eric
Wünsche mal schönen Abend allerseits. Hatte wieder ein paar nette Leute getroffen, aber zu kurz. Ich habe genung Kontakte um nicht zu verhungern seelisch, aber wirklich satt bin ich auch nicht. Hätte gerne mehr Umfeld.

Na ja.Vielleicht wirds ja noch.

Eine gute NAcht und egsegneten Schlaf! gruppenkusscheln

x 3 #22065

A

x 4