Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@mag2012
erstmal willkommen hier knuddeln
du bist jetzt in einer schwierigen Situation, da waren schon viele die hier sind... Was du tun kannst ist erstmal dich versuchen von der Geschichte so gut wie möglich abzulenken, das geht hier (wenn überhaupt) ganz gut...
das sie sich auf Singlebörsen etc angemeldet hat kann viele Gründe haben, auf jeden Fall kein gescheiter für dich vermute ich...Trotz, tatsächlich Interesse an neuen Männern, selbst GefühlsChaos, alles ist möglich...
Wenn Sie schon vorher anfing mit Exfreunden zu chatten wollte sie dir wohl damit weh tun, ist schon allein schei. und würde ich auch nicht hinnehmen! Wie auch immer, die Gründe für Ihr Verhalten werden vielleicht nie richtig nachvollziehbar sein für dich, klingt irgendwie alles sehr unreif muß ich sagen... lies hier und schreib wenn du magst, sind tolle Menschen hier die dich unterstützt können... Und komm so erstmal etwas zur Ruhe! Es kommen - so oder so - wieder bessere Zeiten, fast jeder hier hat das durch oder steckt drin, es wird alles wieder gut irgendwann, aber das braucht (meist viel) Zeit freunde

x 1 #22066

Thomas69
Zitat von eric:
Ich habe genung Kontakte um nicht zu verhungern seelisch, aber wirklich satt bin ich auch nicht. Hätte gerne mehr Umfeld.
so in etwa geht's mir auch, ich glaub das liegt nicht mal unbedingt an meiner oder deiner Person, sondern ist fast schon normal, ich sehe das auch bei anderen die ich kenne...
Na ja.Vielleicht wirds ja noch.

Eine gute NAcht und egsegneten Schlaf! gruppenkusscheln

Wünsche ich dir auch, guts Nächtle daumen hoch

x 1 #22067

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Zitat von Exfreundin:
Teufel, ich habe auch so krass abgenommen. Bei mir sind es aber nicht nur 2 Kilogramm. Ich kriege nichts mehr runter, habe auf nichts Appetit. Traurig

Nicht mal auf was Süßes habe ich Bock...

Ich bin bei 9 Kilo die ich runter habe und war eh schon schlank.... Bekomme nix mehr drauf, habe mir in der kinderabteilung Hosen in 152 gekauft Traurig nicht schön!

M
Habe seit heute 6 Wochen Urlaub. Allein die Vorstellung, wie oft ich in dieser Zeit allein sein werde und vor mich hingrübelem macht mich fertig.. naja nun bin ich mit einer Freundin nach Amrum gefahren. Auf der Fahrt mit der Fähre hatte ich schon eine leichte Panikattacke und den Tag über ging es mir gar nicht gut. Am liebsten würde ich wieder zurück und mir da ein Beruhigungsmittel verschreiben lassen:(

hurt
oh je @verena410. pass auf dich auf. ich habe auch 10 kilo abgenommen, war aber auch vorher gut beieinander zwinkern so hat der trennungsschmerz wenigstens einen kleinen positiven Nebeneffekt bei mir gehabt.

Heute wieder einen Tag überlebt. Der Kindsvater interessiert sich momentan einen schei. für seine Kinder. Er richtet sich seinen neue Bleibe schön ein zusammen mit seiner Neuen. Während wir hier mit den alten möbeln in der Mietwohnung sitzen und mit den Spuren der Vergangenheit leben müssen.
Morgen werde ich zu IKEA fahren und ebenfalls ein paar neue Sachen besorgen. Es wird Zeit, sich auf eigene Füße zu stellen und zu akzeptieren, dass es vorbei ist und er einfach nicht mehr der Mensch ist, in den man sich mal verliebt hatte. Für mich ist er eine Art Monster geworden. Ein Monster, dass mein Herz rausgerissen hat und mich so weiterleben lässt. traurig
Auch ich wünsche ihm die Pest an den Hals, oder irgendeine fiese Geschlechtskrankheit. Aber er wird weiter auf der Glückswelle durchs Leben schwimmen, während ich immer wieder eine in die Fresse kriege. Trotzdem hoffe ich, dass er irgendwann mal aufwacht und sich fragt, was er da eigentlich damals seiner Familie angetan hat.

Ich wünsche euch allen mal wieder eine gute Nacht mit viel Schlaf, wenig blöden Gedanken und Kraft für morgen.
Wir schaffen das! knuddeln

lauriii90
@moedee
Warum hast du so lange frei Ferien? !
Das ist doch aber gut, dass du weg gefahren bist. Andere Umgebung und andere Menschen tun teilweise gut, auch wenn es Dir vielleicht noch nicht ganz so gut gehen mag.
Kopf hoch und allen anderen auch eine gute Nacht bis morgen.
Ich werde noch kurz ein paar Sätzen schreiben und mich dann ans schlafen machen. Habe bis gerade eben noch apfelmus aus weizenäpfeln hergestellt Smile.

Warum muss mir das passieren?! Warum kann ich DICH nicht mehr lieben? Warum nur ist es so schwer unsere Zeit zu vergessen und einfach normal weiter zu leben? Warum tut es nur so unheimlich weh? Warum stell ich mir immer wieder dieselben Fragen?
Warum ist mein Kopf nicht einfach still? Warum akzeptiert das Herz nicht, was der Kopf schon längst gemacht hat?!
Warum immer dieses warum?
Nur weil ich DICH mal liebte. Weil DU immer mein ein und alles warst. Weil ich dachte mit DIR schaffe ich alles. Weil ich wusste DU bist das, was ich mir immer erhofft hatte.
Weil ich es so sehr wollte.
Aber nun bist DU weg und das wegen mir und es tut immer wieder weh, wenn ich DEIN Auto sehe, DEIN Parfüm rieche, einfach nur an DICH und unsere Zeit denke.
Aber manchmal geht das Leben, der Kopf und das Herz andere Wege als die, die wir dachten.
Ich möchte DIR nur sagen, dass ich DICH aus tiefstem Herzen geliebt habe. Das musst DU mir glauben, aber ich konnte nicht mehr.
Ich hoffe DU wirst glücklich und wirst wieder froh, so wie ich das für mich hoffe. Und irgendwann vielleicht können wir sagen es war richtig so, aber auch nur vielleicht.
In Liebe deine EX

x 1 #22071

Thomas69
@moedee keine Panikattacke kann dich umbringen oder verletzen, sie kommen und sie gehen auch wieder! verkrümel dich nicht vor ihnen, ich habe in langen Jahren gelernt, Konfrontation ist die beste Therapie und wenn du eine Freundin dabei hast sollte sie eingeweiht sein, dann kann sie dich vielleicht unterstützen... hoffe deine Zeit auf Amrum wird schön, ich liebe diese ganzen Inseln, Nord - wie Ostsee herz
@Verena410 @hurt ich hab jetzt fast zwanzig Kilo weg, etwa die Hälfte aus Kummer, dann kam mein Kämpferherz (mußte auch unbedingt abnehmen) und jetzt freue ich mich über die Reaktionen meiner Mitmenschen... irgendwie würde ich ja doch gerne mal bei "Exi" sehen lassen was aus mir geworden ist, sie hat nämlich laut meiner Schwester zugenommen haha
der neue Mann ist wohl ein guter Ernährer (ok ich bin grad gemein ich weiß pfeifen ) aber nein, das bleibt ihr vorenthalten zwinkern
passt gut auf euch auf
@lauriii90 was sind Weizenäpfel? geschockt
auf deine Fragen gibt's eine fast überall passende Antwort ;weil du Zeit brauchst freunde
allen eine gute Nacht und süße Träume Geschenk gruppenkusscheln

x 1 #22072

lauriii90
@Thomas69
Richtig gut mit der Abnahme.
Ich kenne das aus persönlicher Erfahrung wie gut es tut, wenn andere Menschen einem sagen wie gut man aussieht.
Freut mich für Dich und die anderen, die nicht mehr nur unbedingt wegen des Kummers abnehmen Smile

x 1 #22073

V
@Thomas69
Das klingt richtig gut Smile
Ich bekomme auch Reaktionen anderer aber die sind eher "oh Gott was ist mit dir passiert" oder "jetzt kannst du dich hinter einem Bleistift verstecken"
Naja wenigstens gibt's in der kinderabteilung die Hosen immer viel günstiger zwinkern

x 1 #22074

stiffi1515
So gute Nacht liebe Leute!

"Für ihn warst du nur eine von vielen! Für mich warst du die große Liebe! Du wirst noch an mich denken, aber ich bin bereits jetzt schon unerreichbar für dich. Nie wieder gebe ich dir die Chance dazu mich zu belügen, betrügen oder zu verletzen!"

Noch einige Worte aus meinem Kopf die mussten einfach raus und lieber hier rein als ihr zu schreiben Smile

Gute Nacht

x 6 #22075

NaturalCause
aaaaalso. Mein Tag war wie fast jeder. Zu spät aufstehen, weil ich nicht aus dem Bett komme.
Zum Auto gehen, fahren, geblitzt werden, um halb 10 PC hochfahren. Mal etwas arbeiten. Dieses Forum immer wieder besuchen.
Zigipause, Redbull trinken.. weiter arbeiten, Sitzung, etc.. so verläuft der Tag.
Am Abend je nachdem. Ist immer wieder anders. Freunde, Familie oder ich mit mir.
Und den ganzen Tag hinweg, immer wieder der Gedanke an die Ex. Was würde sie dazu sagen, was treibt sie so, warum musste sie nur, etc.
dann bekomme ich eine Mail, das bereits im März oder so angefangen hat. Dann denke ich, hey damals waren wir noch zusammen. Och wie glücklich wir waren.
Kennt ihr das? Ihr stosst auf etwas, was aus früherer Zeit ist (wie gesagt, eine simple Email) und ihr denkt grad an die guten alten Zeiten.
Oder an meine Ferien mit dem Bruder, als ich ihr noch täglich schrieb. Wir waren damals noch gar nicht zusammen...
naja, ich bin Nostalgiker von Natur aus. Das macht es nicht immer einfach. Ich schweife gerne in die Vergangenheit ab und philosophiere vor mich hin.
zwinkern
tja, und jetzt gehe ich langsam ins Bett. Bin zwar nicht wirklich müde. Morgen habe ich ein Date. gehört zur Strategie bzgl. Ablenkung. Habe null Erwartungen...

x 2 #22076

D
Natural Case, dann hebe dir die andere Hälfte Wein einfach für dein morgiges Date auf Smile
Ist doch ok.... in Exinnerungen schwelgen tun wir alle hier.
Wir schaffen das alle!
Nacht und viel Erfolg morgen!

NaturalCause
Zitat von dieknefmachts:
Natural Case, dann hebe dir die andere Hälfte Wein einfach für dein morgiges Date auf Smile
Wir schaffen das alle!

Sie ist leer ... ups.
habe zum Glück noch paar auf Lager.

D
Zitat von NaturalCause:
Zitat von dieknefmachts:
Wir schaffen das alle!

Sie ist leer ... ups.
habe zum Glück noch paar auf Lager.

Dann kann morgen ja nichts schief gehen Smile

x 1 #22079

Igluweis
@Thomas69
@Verena410 ich bin mit 25 kg anscheinend der Rekordhalter, sind aber noch genügend Reserven da Mr. Green
@hurt
Es hängt nicht immer nur auf eine Seite - altes bayerisches Sprichwort lustig ich bin seit 30 Jahren im Aussendienst des rosa Riesen und könnt so einiges erzählen über die leut. Dein ex ist momentan wie eine grosse Welle im Meer, 10 Meter hoch, ein karventsmann sagen die fischkö... Im Norden glaub ich, aber irgendwann kommt der Strand ! Und mit den Gedanken das du nur eins auf den Schädel (sorry meinte Kopf) bekommst, weg damit. Hauptsache du verbitterst nicht. Da gibt es ein Lied von Uli baer "verkrampf di Ned" wennst a weng Wiener Schmäh verstehst, geh hearst, und du a etwas dabei Lächeln kannst, geht's aufwärts. Den Text werden die restdeutschen außerhalb vom gelobten Land BY ned verstehen.
@moedee
Apfelmus aus WEIZENäpfel hört sich interessant und gefährlich an Essen

x 2 #22080

A

x 4