Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
du bist jetzt in einer schwierigen Situation, da waren schon viele die hier sind... Was du tun kannst ist erstmal dich versuchen von der Geschichte so gut wie möglich abzulenken, das geht hier (wenn überhaupt) ganz gut...
das sie sich auf Singlebörsen etc angemeldet hat kann viele Gründe haben, auf jeden Fall kein gescheiter für dich vermute ich...Trotz, tatsächlich Interesse an neuen Männern, selbst GefühlsChaos, alles ist möglich...
Wenn Sie schon vorher anfing mit Exfreunden zu chatten wollte sie dir wohl damit weh tun, ist schon allein schei. und würde ich auch nicht hinnehmen! Wie auch immer, die Gründe für Ihr Verhalten werden vielleicht nie richtig nachvollziehbar sein für dich, klingt irgendwie alles sehr unreif muß ich sagen... lies hier und schreib wenn du magst, sind tolle Menschen hier die dich unterstützt können... Und komm so erstmal etwas zur Ruhe! Es kommen - so oder so - wieder bessere Zeiten, fast jeder hier hat das durch oder steckt drin, es wird alles wieder gut irgendwann, aber das braucht (meist viel) Zeit

) aber nein, das bleibt ihr vorenthalten