Biggy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 163
bin wieder im Arbeitsleben gelandet und finde es ein bißchen doof.. Mein Mädchen-Urlaub ist drastisch auf ein Wochenende gekürzt worden, aber die Qualität hat darunter nicht gelitten.
Und pünktlich zu meinem ersten Arbeitstag tauchte dann mein Auserwählter auf und redete mit mir. Er hat mir endlich mal alle seine Gründe für sein *dahinten-bleiben* erklärt. Fakt ist, dass seine älteste Tochter (biologisch 27 Jahre) ihm gesagt hat, dass sie ihn nicht alleine sehen will. Er kann sie, bzw. die Enkelkinder sehen, wenn er mit der Frau zu ihr kommt. Alleine will sie ihn nicht sehen... Komische Familie.
Ich hab ihm gesagt, dass er sich den ganzen Stress ersparen kann, indem er bei seiner Familie bleibt...
Irgendwas ist in mir passiert, denn jetzt sage ich es nicht nur, sondern ich meine es auch so. Natürlich hab ich gebebt, als ich ihn sah und ich hab mich gerne umarmen und küssen lassen. Aber ich hab nicht gefragt, wann er wieder zu Hause ist. Dann hab ich den Abschied eingeläutet, damit ich weiter arbeiten konnte.
Offensichtlich hab ich so seinen Jagdinstinkt geweckt, denn jetzt ist er total bemüht, Kontakt zu mir zu haben... Schickt mir täglich viele Nachrichten, telefoniert die halbe Nacht mit mir (meine Arbeitszeit) und hat mir angeboten, dass er am kommenden Wochenende mit mir zu meinem Bruder fährt... Mein Bruder und er telefonieren jetzt täglich, aber nicht "wir" sind das Thema, sondern ihre ähnliche Krankengeschichte und jetzt auch ihre Freundschaft.
Gestern wollte er zu mir kommen und ich sagte, dass er dann aber zur Talsperre kommen müsse, weil ich mit meinem ersten Schwarm und meinen Hunden schwimmen gehen wollte... Ich Luder, verabrede mich einfach.. mitten in der Woche, mit einem Mann, einem hübschen, klugen Mann und dann cancel ich das noch nicht einmal, wenn er sagt, dass er zu mir kommen will...

aus. Wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich bin jetzt erstmal drei Wochen krank geschrieben. Falls ich dann nicht in der Lage bin arbeiten zu gehen, muss ich bis Ende des Jahres kündigen

!