Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Biggy
Einen wunderschönen guten Abend,

bin wieder im Arbeitsleben gelandet und finde es ein bißchen doof.. Mein Mädchen-Urlaub ist drastisch auf ein Wochenende gekürzt worden, aber die Qualität hat darunter nicht gelitten.

Und pünktlich zu meinem ersten Arbeitstag tauchte dann mein Auserwählter auf und redete mit mir. Er hat mir endlich mal alle seine Gründe für sein *dahinten-bleiben* erklärt. Fakt ist, dass seine älteste Tochter (biologisch 27 Jahre) ihm gesagt hat, dass sie ihn nicht alleine sehen will. Er kann sie, bzw. die Enkelkinder sehen, wenn er mit der Frau zu ihr kommt. Alleine will sie ihn nicht sehen... Komische Familie.
Ich hab ihm gesagt, dass er sich den ganzen Stress ersparen kann, indem er bei seiner Familie bleibt...
Irgendwas ist in mir passiert, denn jetzt sage ich es nicht nur, sondern ich meine es auch so. Natürlich hab ich gebebt, als ich ihn sah und ich hab mich gerne umarmen und küssen lassen. Aber ich hab nicht gefragt, wann er wieder zu Hause ist. Dann hab ich den Abschied eingeläutet, damit ich weiter arbeiten konnte.
Offensichtlich hab ich so seinen Jagdinstinkt geweckt, denn jetzt ist er total bemüht, Kontakt zu mir zu haben... Schickt mir täglich viele Nachrichten, telefoniert die halbe Nacht mit mir (meine Arbeitszeit) und hat mir angeboten, dass er am kommenden Wochenende mit mir zu meinem Bruder fährt... Mein Bruder und er telefonieren jetzt täglich, aber nicht "wir" sind das Thema, sondern ihre ähnliche Krankengeschichte und jetzt auch ihre Freundschaft.
Gestern wollte er zu mir kommen und ich sagte, dass er dann aber zur Talsperre kommen müsse, weil ich mit meinem ersten Schwarm und meinen Hunden schwimmen gehen wollte... Ich Luder, verabrede mich einfach.. mitten in der Woche, mit einem Mann, einem hübschen, klugen Mann und dann cancel ich das noch nicht einmal, wenn er sagt, dass er zu mir kommen will... grinsen

x 1 #22081

Biggy
Hoppla,

Hatte eine rote Rose in meinem Windfang... ohne Nachricht, aber der Absender ist mir sehr wohl bekannt.

Erst eine Stunde telefoniert und dann so was?

x 1 #22082

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
Guten Morgen,
ich mache mich jetzt auf, auf Arbeit.
Wetter ist bei mir fantastisch. Später überrasche ich noch meine Eltern im Urlaub, da sie Hochzeitstag haben Smile.
Ich hoffe es wird gut.
@Thomas69 Weizenäpfel sind eigentlich ganz normale Äpfel. Allerdings haben sie jetzt Saison und schmecken ein bisschen anders als normale Äpfel und sind auch kleiner. Ist halt noch richtig Bio.
Ach und danke für Deine Antwort auf die vielen Fragen.
Ich hoffe irgendwann werden sie mir auch plausibel erklärbar sein Traurig.

x 1 #22083

T
Guten Morgen, wieder eine schreckliche Nacht rum. Kaum geschlafen, viel geweint. Etwa 2Stunden geschlafen. Wach geworden und wieder Tränen in den Augen. Dazu kommt jetzt wieder Übelkeit. Ebend das volle Programm. Was macht ihr mit Urlaubsbildern? Alles in den Mülleimer. Es ist doch auch ein Stück von mir. Und wer weiß ob ich da je wieder hin komme.
Gib noch eine Runde Kaffee aus. Wünsche Euch einen schönen Tag.

x 1 #22084

lauriii90
@Teufel
Ich fühle so sehr mit Dir mit was kam denn bei d deinem arztbeszch raus? Falls du darüber reden möchtest darüber.
Ich habe alle Bilder in eine Kiste gepackt. Habt es nicht über das Herz gebraucht sie weg zu schmeißen.

T
@lauriii90, war nur bei der Physiotherapie. Doch auch da nur geweint bei einem einfachen Guten Morgen. Noch habe ich Urlaub. Montag muss ich wieder arbeiten. Hoffe mich bis dahin stabilisiert zu haben. Gestern hat mich eine Freundin angerufen. Sie ist auf Kur wegen einer Trennung. Da wurde ihr gesagt es kann zwischen 5 und 10 Jahre dauern bis man dies verarbeitet hat. So lange muss es nun wirklich nicht sein.

J
Zitat von Igluweis:
Den Text werden die restdeutschen außerhalb vom gelobten Land BY ned verstehen.
Ich liebe die Texte und Lieder der Spider Murphy Gang. Und: "Sie hat sich stets bemüht" ... die Texte zu verstehen und richtig lauthals mitzusingen. Ansonsten auch egal.
Wenn Du beim Rosa-Riesen tätig bist, dann kannst Du ja meinen Bildschirm übernehmen und siehst auch, dass ich nie mein Passwort ändere. Meine Blinddatekandidaten vor Jahren arbeiteten entweder selbstständig und meist von zu Hause aus (Mobilfunkbranche) oder waren anderweitig in der IT-Branche unterwegs. Von 30 Kandidaten traf das auf 22 zu, der Rest arbeitete als Pädagoge, Sozialarbeiter, Solaranlagenbau. Eigenartig fand ich das schon. Meine Mails konnte der eine Spezialist auch öffnen und wieder verschließen. Gruselig. Ich will das nie wieder. Dann lieber Kaffefahrten! herz

lauriii90
@Teufel
Das ist bei jedem Menschen ja unterschiedlich wie lange er für die Verarbeitung benötigt.
Wenn es 5 oder 10 Jahre dauert, dann dauert es eben so lange.
Aber irgendwann schwacht es ja auch ein wenig ab.
Hofft man jedenfalls.

x 1 #22088

E
Guten Morgen an alle!

Hatte gestern ein Date (kenn ihn schon länger), habe ihm schon vorher gesagt, dass ich momentan am Verarbeiten bin.
Er ist ein sehr attraktiver Mann ohne abgehoben zu sein, wirkt bodenständig.
Mir ist es gut gegangen, war ein wunderbares Gespräch.
Aber dann zu Hause im Bett sind die Ex Gedanken wieder gekommen, schrecklich!
Wahrscheinlich bin ich noch nicht bereit, wieder Männer zu treffen. Aber soll ich mir wegen einem Mann, der mich nicht will, etwas, das Freude macht und mir gut tut, bleiben lassen? Meine ganzen Ferien verplempern, indem ich zu Hause herumsitze, und ihm hinterher weine?
Das will ich nicht!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Emmi

E
Ich habe mit meinem Chef gesprochen. Er würde mich auch sofort wechseln lassen aber in der anderen Abteilung werden wohl erst wieder im nächsten Jahr Arbeitsplätze frei seufzen / traurig Ich bin jetzt erstmal drei Wochen krank geschrieben. Falls ich dann nicht in der Lage bin arbeiten zu gehen, muss ich bis Ende des Jahres kündigen seufzen / traurig Das wollte ich doch vermeiden

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
erstmal wie immer Kaffee oder Tee
@Teufel Bilder habe ich konsequent in die Tonne gekloppt, muß aber nicht sein... In eine Kiste wie @lauriii90 schreibt und möglichst dahin, wo du sie nicht schnell mal eben rauskramen kannst (am besten zu jemand anderen bringen). Ich hab nach Monaten noch Bilder in einer "cloud" gelöscht und es hat noch sehr weh getan... Zur Dauer kann ich dir auch was sagen, natürlich dauert es u. U. Jahre bis sowas völlig verarbeitet ist... auch ich hab das noch nicht vollständig, Träume von ihr, denke ab und zu daran, werde erinnert, vermisse sie sogar manchmal, wobei ich da denke das ich jemanden vermisse der mir Nähe und Wärme gibt und nicht mehr exakt Sie, aber das hat der Partner uns halt über lange Zeit gegeben...! Aber es tut irgendwann (und das dauert KEINE JAHRE) nicht mehr so weh, sondern ist eher so eine Art Melancholie, du kannst dann aber auch schon wieder so viel genießen und das Leben wird wieder schön! Also nicht so viel Angst vor der Zukunft haben, sondern an dem loslassen arbeiten und alles andere wird schon werden! Das ist die Natur des Menschen, die Zeit heilt... trost spenden
allen hier einen schönen Tag Strand

x 4 #22091

T
@thomas69, danke für deine lieben Worte. Es sind Erinnerungen zum Bsp aus Griechenland. Wer weiß ob ich da jemals wieder hin komme. Wäre nicht eine Alternative nur seine Bilder raus zu nehmen? Jetzt sind sie erstmal im Keller.
@all so sieht der Teufel aus. Naja zur Zeit nicht gerade fröhlich.

x 3 #22092

Thomas69
@Exfreundin du machst dir jetzt schon gewaltigen Druck hab ich das Gefühl... nimm doch jetzt erstmal diese drei Wochen, und guck was da passiert... Such dir Mitmenschen die dich etwas unterstützen können, und versuche AKTIV an dir und deinem Zustand zu arbeiten, jeden Tag ein kleines Stück... Wenn dann etwas Stabilität erreicht ist wirst du auch mehr verkraften, grad die ersten Wochen sind die intensivsten, aber du darfst dich nicht hängen lassen jetzt, dann hast du nichts erreicht... Und dann ist der Sommer fast schon rum, bis nächstes Jahr willst du vielleicht gar nicht mehr wechseln weil es dir wieder gut geht...wegen Krankheit kann dich sowieso niemand zum kündigen zwingen, diese "Pistole auf der Brust" mußt du nicht akzeptieren... knuddeln

Baxxi
Guten Morgen alle !

War Vollmondschwimmen mit Junior, war mega schön bis fast Mitternacht war die Badi offen. Einfach genial "Nachtbaden". Nun arbeiten und hoffentlich wird der Tag so einigermassen OHNE Nebengeräusche.

In dem Sinne allen viel Mut und Kraft.

Thomas69
@Teufel nee der Teufel sieht wahrscheinlich schlimmer aus, du hast dich nur so genannt hier und hast Kummer, irgendwann siehst wieder gut aus, so knuddel !
klar kannst die Bilder sortieren, ich sag ja... Ich hab alles weggeschmissen, will das alles irgendwie vergessen da es zum Schluss alles nur noch Belastung war... Wenn du das nicht möchtest, außer Reichweite damit... Was ich sowieso empfehlen kann, alles was geht an Erinnerungen (Wohnungseinrichtung mal beachten, Geschenke usw) weg und aus dem Sichtfeld, ich hab sorgfältig sortiert und nach Monaten immer noch was gefunden, aber jetzt ist alles "bereinigt" hier, und wir hatten zwei Wohnungen geschockt !

x 1 #22095

A

x 4