Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Tomtomsen
Grad wieder besser....

Wenn das leben dich niederschlägt, steh auf und sag: you hit like a B.

x 1 #22126

L
Zitat von stiffi1515:
@Thomas69
Ich musste sie garnicht anschreiben.
Vor 15 Minuten bekam ich eine Nachricht von ihr überraschenderweise.

Sie fragte mich wie es mit meiner neuen läuft.

Ich wüsste nicht seit wann ich eine neue habe aber sie wird es wohl besser wissen Glücklich habe ihr nicht geantwortet.. jetzt eben kam noch eine Nachricht. "Ach lass mich doch in Ruhe"

Sie hat bereits nen anderen im Bett und unterstellt mir ich hätte ne neue Glücklich jeden Tag denke ich mir nur noch.. warum trauere ich so einem Menschen nur nach? Aber es wird besser ich muss sie nur ignorieren.

Könnte 1:1 meine Ex sein

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@stiffi1515

Dieses Problem mit dem Unterstellen kenne ich nur zu gut. Meine Ex hat mir unterstellt ich würde mit anderen Frauen schreiben, dabei habe ich nur dienstliche Emails beantwortet. Ich habe einen Kundenkreis der sich leider von Neuseeland bis USA erstreckt und somit schreibe ich auch Abends emails. Sie sagte sie hätte teilweise mitlesen können. Hätte sie das gekonnt hätte sie gesehen dass das nicht so ist. Sie wirft mir auch jetzt nach der Trennung vor ich würde mit anderen Frauen aus einer Single Gruppe schreiben weil ich sie zu meinen Freunden hinzugefügt habe. Ich denke jedoch sie versucht nur eine Rechtfertigung zu finden weshalb sie andere Männer zu ihren Freunden hinzufügt.

Ich sollte jetzt auch stark sein und anfangen sie komplett auszublenden, aber ich muss trotzdem jede Sekunde an sie denken. Ich finde mich erbärmlich. Traurig

Thomas69
@stiffi1515 irgendwie scheint sie mir ein Machtproblem zu haben, so nach dem Motto "ich sage dir wann es vorbei ist" oder ähnliches... Und da passte dann genau das Verhalten hin was dir ja ohnehin klar ist, dich nicht mehr auf sowas zu melden und ihr damit den Wind aus den Segeln zu nehmen und selber zur Ruhe zu kommen Glücklich
bleib deiner Linie treu!

Paloma
Guten Abend, was für ein bemerkenswerter Tag... Habe mich ein Herz gefasst und ihm geschrieben, da ich spontan zu ihm fahren wollte... Er rief sofort zurück und wir waren uns einig, dass es zwischen uns weitergeht.., - musste das mal loswerden, bin im Moment happy und freue mich so..., jetzt kann ich beruhigt alles laufen lassen, manchmal muss man sich eben überwinden...

Die Zeit wird es zeigen... - ich bin wieder gestärkt, habe keine Zweifel mehr...

Schönen Abend Euch, lasst es Euch gut gehen bei dem superschönen Wetter!

x 1 #22130

S
Mein Tag war so lala....hab heute wieder viel an sie gedacht und ich Frage mich immer wieder wie man so eiskalt sein kann sie soll endlich aus meinen Kopf verschwinden.Habe mir aber endlich einen neue Uhr gekauft Balsam für die Seele..

x 1 #22131

lauriii90
Hallo an alle,
bin gerade im Spreewald bei meinen Eltern zum Hochzeittag. Bisher hegt es mir noch gut, obwohl schon noch manchmal die Gedanken abdriften.
Ach Naja machen wir das beste draus Smile

x 1 #22132

Biggy
Hallo zusammen,

Nach ziemlich viel Tag bin ich endlich in meinem Bett.... es ist viel zu warm zum Schlafen, aber zwei Nächte nacheinander wach bleiben überstehe ich nicht.

Er hat mir wieder liebe Nachrichten geschickt... aber ich hab kaum reagiert. Aus Angst, dass ich doch wieder weich und zahm werde.
Telefonieren und Reden geht besser.

E
Hello ihr Lieben!

Mein Tag war okay...bin weiter am überlegen, ob ich mich schon mit Männern treffen soll oder nicht. Damit meine ich nur daten, nicht mich wieder auf was Festes einlassen, das geht sowieso noch nicht.
Auf der einen Seite, denke ich, sollte ich meinen Ex komplett verarbeitet haben, auf der anderen möchte ich den Sommer genießen und was erleben!
Wie seht ihr das?

Emmi

lauriii90
@Emmi
Wie lange bist du denn schon getrennt?!
Und wo lernt ihr eure Dates denn kennen?! Ich habe in der Hinsicht auch irgendwie eine Blockade nie wieder jemanden zu treffen, da ich meinen ex auch nur über eine Freundin zufällig kennen gelernt habe uns auf Party etc. gehe ich nicht so oft, obwohl ich 26 bin, aber das ist noch nie so meine Sache gewesen.

Paloma
@emily: schwer zu sagen, wollte erst spontan schreiben, warum nicht, wenn es Dir gut tut?
Auf der anderen Seite wäre es vielleicht besser, alles verarbeitet zu haben... Vielleicht hilft Dir jedoch die Ablenkung beim Verarbeiten...

Tu, was Du für richtig hälst, es gibt keine Norm... Dein Bauchgefühl sollte entscheiden...

x 2 #22136

E
@lauriii90
Seit 14.6. getrennt...das Date von gestern kenn ich schon seit 1 1/2 Jahren, er hat mich vor 2 Wochen wieder mal auf fb abgeschrieben...bin auf einem single portal angemeldet, zur Ablenkung. Aber nicht inflationär, schreibe momentan nur mit einem...ich kann deine Gedanken gut verstehen, so lernt man heutzutage kaum jemanden kennen. Beim Weggehen - und meine Freundinnen gehen kaum noch aus -
kommen auf mich nur Jungs zu, so 24,25...das ist mir zu jung. Und Männer in meinem Alter reden mich nie an...

Aber ist das in deinem Fall echt so schwer?Ich nehme an, du bist 26?Was ist mit Festivals und Konzerten?

Emmi

Thomas69
@lauriii90 also wenn ich mal eines sagen darf, du brauchst dir keine sorgen machen das du niemanden mehr triffst, siehst ja nun aus wie ein echter Sonnenschein (bitte nicht falsch auffassen, aber hübsch ist hübsch und jung ist jung zwinkern )... Viel Spaß im Spreewald, da würde ich auch gerne irgendwann hin... @Emily warum reden dich Männer in deinem Alter nicht an, aber acht bis zehn Jahre jüngere schon Kopf kratzen 34 ist doch ein tolles Alter und daran das dich niemand anspricht kanns ja dann nicht liegen zwinkern
macht euch nicht solchen Druck, ihr könnt euch erstmal um euch kümmern und alles andere findet seinen Weg, vor allem wenn es euch mal wieder besser geht dann ist es auch so vorerst mal ne zeit lang sehr angenehm... gruppenkusscheln

x 1 #22138

E
@Thomas69
alle sagen ich seh aus wie 27,28, deshalb vielleicht reden mich nur Jüngere an (ich weiß, es soll mir nix Schlimmeres passieren Smile )
Ja, du hast Recht!Ich bin über jeden Tag froh, an dem es mir besser geht...jetzt muss nur das Durchschlafen mal wieder klappen, handicapt mich sehr...
Emmi

x 1 #22139

Thomas69
Zitat von Emily:
...jetzt muss nur das Durchschlafen mal wieder klappen, handicapt mich sehr...
Emmi

auch das klappt dann später wieder, ist so eine Begleiterscheinung von psychischer Belastung (meist ja durch Kopfkino)... Das geht wieder weg! knuddel
Außer man ist schon so alt wie ich weinen / tränen dann muß man nachts auch schon mal für kleine Jungs, aber das ist ja was anderes hihi... haha

A

x 4