Tomtomsen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 129
Wenn das leben dich niederschlägt, steh auf und sag: you hit like a B.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tomtomsen
Mitglied
Likethis
Mitglied
Zitat von stiffi1515:@Thomas69
Ich musste sie garnicht anschreiben.
Vor 15 Minuten bekam ich eine Nachricht von ihr überraschenderweise.
Sie fragte mich wie es mit meiner neuen läuft.
Ich wüsste nicht seit wann ich eine neue habe aber sie wird es wohl besser wissenhabe ihr nicht geantwortet.. jetzt eben kam noch eine Nachricht. "Ach lass mich doch in Ruhe"
Sie hat bereits nen anderen im Bett und unterstellt mir ich hätte ne neuejeden Tag denke ich mir nur noch.. warum trauere ich so einem Menschen nur nach? Aber es wird besser ich muss sie nur ignorieren.
mag2012
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Paloma
Mitglied
Silver78
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Biggy
Mitglied
Emily
Gast
lauriii90
Mitglied
Paloma
Mitglied
Emily
Gast
Thomas69
Mitglied
34 ist doch ein tolles Alter und daran das dich niemand anspricht kanns ja dann nicht liegen 
Emily
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Emily:...jetzt muss nur das Durchschlafen mal wieder klappen, handicapt mich sehr...
Emmi
dann muß man nachts auch schon mal für kleine Jungs, aber das ist ja was anderes hihi...