Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

hurt
@Igluweis danke für deine aufmunternden Worte! Du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und das tut schon gut. Auch wenn ich nicht daran glaube, dass dieser "Supermann" irgendwann mal auf die Nase fällt..
Mir geht es heute ein ganz kleines bisschen besser, nachdem ich gestern soviel weinen musste. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass ich es schaffe, ihn nicht mehr auf diesen Sockel zu stellen und zu glorifizieren. Es wäre schön, wenn dieses Gefühl etwas anhalten würde.
Zudem habe ich mir eben Handwerker gegönnt, der heute alle die Sachen in Null Komma Nichts erledigt hat, die mein Ex jahrelang nicht auf die Reihe gekriegt hat. Ha!
Und fürs WE habe ich auch ein kleines Date ausgemacht, denke aber dass es viel zu früh ist. Aber alles besser, als Trübsal blasend alleine auf dem Sofa zu sitzen. Im schlimmsten fall gehe ich halt einfach Smile

Schönen Abend euch! trost spenden

x 1 #22141

T
Hallo, so langsam werde ich ruhiger. Fast den ganzen Tag weinen reicht auch. Nun bin ich nur noch müde. @lauriii90, meine Tochter ist jetzt 21Jahre. Ja es hilft schon mit ihr zu reden. Doch sie hat ihre eigne Familie. Klar sie versucht oft für mich da zu sein. Wir reden über Sachen positiv die wir gemeinsam erlebt haben. Dadurch konnte ich heute auch schon Schmunzeln.
Wünsche allen einen schönen Abend. Danke @all das ihr da seit wenn es so wichtig ist. gruppenkusscheln

x 4 #22142

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Schoenen guten Abend,
heut gehts mir nicht so toll, ziemlich viele Erinnerungen an den letzten gemeinsamen Sommer und was wir alles gemacht haben quaelen mich. Fuehl mich etwas verloren. Und das obwohl die letzten Monate echt gut waren. So laue Abende und alleine. Bei Schlechtwetter tut das nicht so weh.....

x 1 #22143

E
@Thomas69
Ja, versuche so entspannt wie möglich zu sein, irgendwann kommt der Schlaf wieder!
So alt bist du auch wieder nicht freunde

x 1 #22144

Thomas69
Zitat von Emily:
So alt bist du auch wieder nicht freunde

So, jetzt schlaf ich bestimmt auch gut freuen hihi haha danke knuddel
@eric bei dir werden diese Tage jetzt im Sommer wieder mehr, oder? Ich glaube fast du bräuchtest mehr Aktivitäten...blöd ist das man sich diese nicht einfach aus den Rippen leiern kann... Hab mich fürs Wochenende erstmal zu einem Festival in der Nähe mit angemeldet, bißchen Open Air feeling kommt bestimmt gut...Hab erst überlegt und jetzt denke ich "warum überlegst du bei sowas, kommt selten genug so eine Gelegenheit..."

x 2 #22145

lauriii90
@Thomas69
Naja...danke. Ich fasse das als Kompliment auf hihi. Aber ich kann auch noch niemand neues daten. Ich denke mir irgendwann kommt wieder die Zeit, aber im Moment noch nicht.
Und wenn es kommt, dann kommt es so und so dann wenn man damit nicht rechnet zwinkern
Spreewald ist wirklich toll kann ich nur empfehlen vor allem die Kahnfahrten Smile.
@Teufel
Na das hört sich doch schon mal gut an. Siehst du ein wenig besser gehen ist besser als gar nicht. Daran kannst du Dich hoch ziehen. Glaube uns allen.

Thomas69
@lauriii90 ja das mit den Kähnen meinte ich, das sieht sehr schön aus, ich bin totaler Naturfreund Mr. Green
@Teufel hier sind immer welche für einen da, war schon in meiner Krise ein Mega Trost freunde
@all wünsche euch allen eine erholsame Nacht und süße Träume, oder natürlich keine Träume als Alternative haha
hier kommt der Nachtglitzer Geschenk Strand schlafen

x 2 #22147

eric
Zitat von Thomas69:
Zitat von Emily:

@eric bei dir werden diese Tage jetzt im Sommer wieder mehr, oder? Ich glaube fast du bräuchtest mehr Aktivitäten...... Hab mich fürs Wochenende erstmal zu einem Festival in der Nähe mit angemeldet, bißchen Open Air Feeling kommt bestimmt gut...Hab erst überlegt und jetzt denke ich "warum überlegst du bei sowas, kommt selten genug so eine Gelegenheit..."

Ja, das stimmt, seit einiger Zeit wirds mehr. MAcht mir auch Sorgen! Sommer war immer traute Zweisamkeit. Und dann sind da noch meine Bekannten und Freunde, die garde jetzt im Sommer einen auf Beziehung und Zweisamkeit machen. Ich muss da völlig umdenken. Grade wenn ich die teffe kommr mir das hoch. Ich bräuchte SINGEL-Aktivitäten, aber manchmal habe ich den Eindruck ich bin der einzige Single weit und breit. Glücklich Auf Singeltreffs gehen konnt ich mich nicht überwinden, das kommt mir immer so gezwungen vor, ich bin ja nicht auf schnelle Sachen aus, und Beziehungen ergeben sich meist eher zwanglos....
Open Air find ich cool. Bei uns leider schon alle vorbei, Santana hab ich verpasst, Spingsteen auch....(ich bin musikalisch in den 60ern und 70ern steckengeblieben...)
Viel Spass jedenfalls, wer spielt denn da?

Thomas69
@eric ist eher etwas kleiner... Am Hennesee, der ist nur 50km entfernt, da spielen u. a. die Bollock Brothers (haben ich und meine Kumpels früher gerne gehört, ist lang her) und Pee-Wee Blues Gang, aber ich denke es wird bestimmt ein lauer Abend in guter Stimmung und darum geht's, ist ein tolles Gelände da am See...Hauptsache unter de Leutz kommen mal, mache ja auch (zumindest am Wochenende und besonders abends) viel zu wenig zwinkern
die ganz großen Namen könnte ich mir momentan auch gar nicht leisten haha

M
Bin gerade am Boden zerstört. Meine eigene Familie macht gemeinsame Sache mit meiner Exfreundin. Es ist gerade ganz schlimm denn ich hatte mich in den letzten Wochen meiner Schwester anvertraut. Heute habe ich erfahren dass meine Schwester gemeinsame Sache mit meiner Exfreundin macht und auch mit meiner Exfrau. Das darf nicht wahr sein. Ich gehe daran kaputt denn nun habe ich niemanden mehr mit dem ich reden kann. Es wird immer schlimmer.

eric
@Thomas69 Die ganz großen sind mir auch zu teuer. ich habe mir immer Spaß draus gemacht, gratis ins Stadion zu kommen. Das ist hier gar nicht so schwer wie man glaubt. Bei den Rolling Stones hatten sie zum Schluss die Ordner schon abgezogen und ich bin reingerannt. Für die Zugabe "Satisfaction" hat es gereicht. Das davor habe ich mir, mit vielen anderen, vor dem Stadion das Konzert angehört. Da war so eine Art Volksfest, und die Stones waren so laut, das vor dem Stadion echt guter lauter Sound war (die drinnen müssen Taub gewesen sein) Glücklich
Bei Paul McCartney wars über haupttoll, der hat Karten verschenken lassen, kein Witz. Ich bin ohne Karte hin, habe eiene geschenkt bekommen von seinen Verteilern (angeblich machen sie das, wenn wenig Leute sind, damit das Stadion gefüllt aussieht). War toll, drei Stunden. Er hat fast nur Beatles-Nummer auf und ab gespielt.....
Aber wichtig ist eh, das man einfach Spaß hat, den Wünsch ich Dir auch! trost spenden

x 1 #22151

Thomas69
@mag2012 das hört sich schlimm an... fühl dich gedrückt, ich hoffe du hast noch irgendwie jemanden der dich etwas auffängt, Freunde oder Arbeitskollegen oder ähnliches...Wie kann man denn seine Familie so dermaßen hintergehen, manno das ist echt mies!
hoffe für dich es klärt sich alles noch irgendwie knuddeln
@eric danke und hoffentlich gibt's auch für dich demnächst wieder mehr zu tun... zwinkern
good Night schlafen chrrr ZZZZZZ schlafen

x 2 #22152

M
@Thomas69

nein, leider nicht. Ich habe morgen einen Termin bei einem Therapeuten. Ich hoffe der kann mir ein wenig helfen.

x 1 #22153

eric
Zitat von mag2012:
@Thomas69

nein, leider nicht. Ich habe morgen einen Termin bei einem Therapeuten. Ich hoffe der kann mir ein wenig helfen.

Bei mir hat auch manchmal die Telefonseelsorge geholfen, wenn keiner da war..... Gibts rund um die Uhr...

x 2 #22154

Igluweis
@hurt
Auch Superman stolpert mal über Krypton wars glaub ich? Ausserdem hätte er alles repariert, der grosse Meister kann also doch nicht alles. Du hast noch 2 Küken zuhause glaub ich, geniesse die Zeit jetzt mit Ihnen. wenn der ex einen auf besserwissend gestörtes Astloch macht, die Kids merken sich das, ich kann da mitreden .mein 17jähriger weiss durchaus noch wer ihm in der not geholfen hat, als meine ex ein paar mal mit ihren Exen total durchgeknallt war! Wie wärs mal mit bayernpark, da bist mal 1 Tag abgelenkt. Und wenn du bei meinen Nonsens noch Lächeln kannst, dann wirds schön langsaaaaaaam. Vielleicht morgen 2 mal Lächeln , übermorgen 3 x und raus in die Pampas Bewegung tut gut
Und jetzt no an gscheidn knuddel und no an lustig
@mag2012
Mal googeln Notrufnummern in meiner Stadt oder so

x 1 #22155

A

x 4