stiffi1515
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 228
Danke euch zwei!
Etwas steckt bestimmt dahinter aber mir geht es von Tag zu Tag besser. Ihr müsst wissen ich bin erst 22 Jahre alt. Ich hatte davor natürlich auch Beziehungen in denen ich gelitten habe. Aber SIE. Nun ja.. sie war wirklich die Frau meiner Träume. Am Anfang war nicht nur ihr Aussehen und ihre Figur perfekt sondern auch ihr Charakter! Ich liebe natürlich ihren Charakter von früher und nicht ihr Aussehen. Dennoch ich schaffe es tagtäglich nicht, dass ich nach der Arbeit weniger als 3 B. trinke.
Aber ich merke, dass es langsam bergauf mit mir geht. Ich kann die Zustimmung von anderen Frauen genießen. Meine EX ist 21 und ihr Sohn (den sie 6 von 7 Tage die Woche abschiebt) ist bereits 5.
Meine Geschichte könnt ihr in älteren Beiträgen nachlesen. Es war heftig. Es war grausam aber auch schön am Anfang! Es war demütigend! Es war deprimierend! Es war qualvoll! Und dennoch geistert sie in meinem Kopf herum! Klar ich bin erst 22 und Jung. Ich bin normal keine Heulsuse, ansonsten hätte ich den ganzen Rotz nicht einfach so hingehalten. Ich habe einfach nur an das Gute in ihr geglaubt. Sie hat mir meine Würde und meinen Stolz geraubt. Aber nach und nach kommt alles wieder!
Danke euch allen und danke für dieses Forum ich werde euch so lange es mir möglich ist Treu bleiben und vl. kann ich irgentwann anderen Menschen helfen!

Es ist (im Gegensatz zum Beginn dieser Zeit) kein Druck mehr da jemand neues "organisieren" zu müssen...Ich glaub sogar das ist eigentlich der beste Zustand für mich momentan! Und blöde Tage gibt's bei jedem mal, das kannst du irgendwann nicht mehr allein auf Partner oder kein Partner schieben...
)