Teufel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Lana_12:Du fehlst mir einfach so sehr & ich fühle mich einsam

Biggy
Mitglied
Zitat von janice27:.... was kann ich dagegen tun?
lauriii90
Mitglied
trauerweide83
Mitglied
Silver78
Mitglied
Daniel72
Mitglied
Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:@Thomas69
Die meisten wissen nicht mehr, WAS eine Bezeihung ist oder bedeutet und wieviel Arbeit das ist.
Die meisten vertrauen sich doch eh nicht mehr, modernen Social Medien sei Dank. Nie war es einfacher zu betrügen.
Meine Ex war immer überrascht, dass ich mein Handy hab offen liegen lassen, ohne Sperre. Ich hab gesagt, ich hab nix zu verbergen und wenn sie was sehen will, kann sies gern. Aber hinter meinem Rücken reinschauen, das gibt Ärger. Total perplex
Konnte die nicht verstehen, da sie immer ihr Handy mit Display nach unten hingelegt hat. Hmmm, waum wohl?
Deswegen war die auch damit überfordert, dass ich mich bemüht habe, um sie gekämpft und sie in iherer Krankheit unterstützt habe. Woher will sie sowas kennen, wenn sie sowas noch niemals selbst gemacht hat? Eben!
Das Handy meiner EX lag nie offen rum. Obwohl sie 2 Sicherheitscodes im Handy hatte. Zum telefonieren ging sie ins Badezimmer oder auf den Balkon. Sie sagte immer sie muss ins Bad Wäsche machen. Ich warte auf der Couch und wer ist 15 Minuten durchgehend in WA online? Sie!
Ich wusste den Code und habe eines Nachts einen Blick in ihr Handy geworfen als sie schlief. Ich wusste sie würde es abstreiten also habe ich Screenshots gemacht und mir selbst geschickt. Als ich sie darauf mit den Beweisen ansprach wurde sie nur wütend, beleidigend, die Schuld bekam ich und einsehen konnte sid nichts. Achja zusätzlich bin ich noch aus der Wohnung geflogen und wurde Tage lang ignoriert.
Natürlich nicht die feine Art ins Handy zu gucken aber vor ihr durfte ich ja nie. Und ich wurde bestätigt. Sie hat nen anderen Typen zu sich ins Bett eingeladen per WA. Hätte dort schon nen Schlussstrich ziehen sollen. Sie fühlte sich nie schuldig und ging immer nur auf Angriff.
EEBär
Gast
patybateman
Mitglied
trauerweide83
Mitglied
EEBär
Gast
mag2012
Mitglied
Thanh93
Mitglied