Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@EEBär

Es ist so verdammt schwer und tut so verdammt weh.

E
@trauerweide83

du wirst sehen, dass Deine Freunde sich sogar freuen, wenn Du mal Zeit am Wochenende für sie hast. Selbst wenn diese Beziehungen haben, so muss man ja nicht zwangsweise die komplette Zeit mit dem Partner verbringen. Ich habe auch viel Zeit dann mit beiden verbracht, also mit den Pärchen. Warum denn nicht? Ich habe ja nicht genervt. Ich habe ja nur gefragt oder eingeladen zum Essen bei mir zu Hause oder dann als es Zeit war, zum Grillen eingeladen. Gut, in meinem Freundeskreis sind die Leute meist nicht frisch verliebt, so dass sie sich gerne auf ein Abwechslung einlassen haben. Ich habe aber auch Singlefreunde, so dass ich da auch Abwechslung gefunden habe. Zu dem bin ich einem privaten Badmintonverein beigetreten, dort habe ich noch mal neue Leute kennen gelernt. Es gibt genug Möglichkeiten, auch neue Leute kennen zu lernen.

x 1 #22217

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Ich weiß @mag2012

mir ging es doch genauso. Aber es bringt gerade kurz nach einer Trennung gar nichts. Nur, dass man dem anderen auf die Nerven geht und derjenige sich noch weiter entfernt. Ich habe damals im Februar die Trennung sofort akzeptiert und sofort meine Sachen haben wollen und habe mich konsequent nicht mehr gemeldet. Weil ich selbst wieder einen klaren Kopf bekommen wollte, ist mir auch gelungen irgendwann. Ich bin heute noch froh und stolz auf mich, dass ich das damals durchgehalten habe.

Ich hätte niemals eine Chance gehabt, wenn ich direkt nach der Trennung irgendwie agiert hätte. Aber mein "Todstellen" hat Wunder bewirkt, aber wie gesagt, das ist kein Garant, dass es immer so läuft, wie bei mir und ich damit genau die Theorie "Ex zurückgewinnen" bestätigt habe. Die Kontaktsperre war einfach gut für mich, auch wenn ich ganz am Anfang schon genau das damit bezwecken wollte, aber so 1 Monat später nicht mehr, es tat mir einfach gut, gar keinen Kontakt zu haben und ich bin weit damit gekommen.

Hinterherrennen nach einer Trennung funktioniert meiner Erfahrung heraus überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, es bewirkt genau das Gegenteil

x 3 #22218

E
Ich geh schlafen. Schlaft schön und träumt gut. Ich bin müüüüde.

x 2 #22219

eric
Schönen guten Abned,

heute mal wieder ein guter Tag, nette Kontakte und ein gutes Gespräch, das mir Mut gemacht hat. Das wünsch ich Euch auch gruppenkusscheln

x 1 #22220

Paloma
Tag endet blöd. Bin zwar unterwegs, doch das Gedankenkarussell kreist unaufhörlich... Will das nicht.

Gute Nacht Euch

x 1 #22221

Thomas69
Zitat von Exfreundin:
Ich geh schlafen. Schlaft schön und träumt gut. Ich bin müüüüde.

Na denn... gut Nachti knuddel
auch allen anderen einen gute Nacht, trotz der schrecklichen Dinge die grad wieder passieren seufzen / traurig
träumt was gescheites schlafen
gruppenkusscheln

x 3 #22222

Paloma
Guten Morgen!

Komm gerade nachhause... Kaffee wer mag... Ich nicht, es ist nicht mehr Vollmond.. Habe das Gefühl, dass ich nur Blödsinn quatsche... - tschuldigung, war unterwegs... Jetzt ist alles um mich rum so leer.. Wann wird es wieder hell?

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen, wenn Ihr das lest... Und ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag mit viel Geschenk

Es wird schon werden....

x 3 #22223

T
Guten Morgen, stelle Kaffee bereit. Der Tag hat noch nicht mal begonnen und mir geht es nur mies. Bin leider wieder nur am weinen. Er lässt mich nicht los. Ich vermisse ihn so sehr. Doch verbringt er jetzt Zeit mit seiner neuen. Der Gedanke daran tut so weh. Ich kriege das Kopfkino nicht raus. Sehe ihn im Bett mit ihr, wie er sie in die Arme nimmt...ich will das nicht doch es ist einfach da. Meine Freundin hat abgesagt und meine Tochter auch. So bin ich nun WE komplett alleine. Kann einfach nur im Bett bleiben. traurig

x 2 #22224

lauriii90
Guten Morgen @all,
stelle auch Kaffee bereit
Ich liege gerade noch im bett und habe für mich heute beschlossen einfach an den See zu fahren und mich dort zu sonnen und baden zu gehen. Ich dachte mir warum nicht früher hast du das ja auch gemacht.
@Teufel
Ich kann deine Gefühlslage sehr gut nachempfinden mit der Absage von Deiner Freundin und Deiner Tochter. Man fühlt sich dann einfach noch mehr alleine, da man sich auf sie verlassen hat. Ich habe auf deinem Profil gesehen, dass du gerne backst stimmt das?! Tu dies doch lenk Dich mit sowas einfach ein wenig ab, auch wenn die tränen und Trauer Dich auffressen. Es wird besser. Bitte gib nicht auf. Alles ist für was gut. Wie gesagt komm mit an See zwinkern

x 1 #22225

Thomas69
Guten Morgen @all
gruppenkusscheln
@Teufel das ist auch echt sch.... Wenn man sich Unterstützung erwartet und diese dann eine Absage erteilt knuddeln
Vielleicht ist diesen Menschen gar nicht klar wie sehr du sie brauchst (kann natürlich jedem was dazwischen kommen). Ich denke auch, beschäftige dich wenn möglich irgendwie, natürlich fällt das in diesen Zeiten sehr schwer!
@lauriii90 das mit dem See hört sich gut an, Sonnenmilch aber nicht vergessen, nicht das du so frech aussiehst heute Abend! haha

x 1 #22226

lauriii90
@Thomas69
Komischerweise bin ich schon sehr braun und werde nur die niedrigste Stufe der Sonnencreme aufzragen. Ich hoffe, dass ich dann nicht so aussehe wie du beschrieben hast hihi. Sonnenbrand ist nicht so der Burner.
Aber bei uns scheint auch nicht wirklich doll die Sonne deswegen habe ich da Hoffnung. Smile

L
Es ist noch nicht mal Mittag und ich schaffe es nicht mich auf irgendwas zu freuen. Weil ich einfach weiß das sie bei dir ist das sie in unserm Bett liegt du mit ihr kuschelst wie sonst mit mir.
Ich habe keine Kraft und Motivation raus zu gehen aus Angst ich würde euch über den Weg laufen.
Ich kann es einfach nicht verstehen das du mich ausgetauscht hast. Einfach so ...

x 1 #22228

Thomas69
Zitat von lauriii90:
Sonnenbrand ist nicht so der Burner.

doch, grad der Sonnenbrand ist der Burner, ich bin zwar Sternzeichen Zwilling aber sehe schnell aus wie ein Krebs und spreche aus Erfahrung (hat letztes mal echt gebrannt böse ) hehe haha ...hier ist aber auch keine Gefahr, die Sonne versteckt sich wohl heute Kopf kratzen mal sehen wie es beim Seekonzert heute Abend wird!
@Lana_12 das zu verstehen ist oft unmöglich, das müßte die betreffende Person schon erklären und ob daß dann ehrlich ist weiß man nie.. verstehen vielleicht nie, verarbeiten wirst du es irgendwann sicher... nimm dir Zeit erstmal für dich, die hilft schon etwas ohne deine Motivation. Wenn die wieder etwas zum Vorschein kommt mußt du dein Leben weiterleben! schwacher Trost, ich weiß knuddeln
Wünsche allen, trotz Trennungskummer, trotz der schlimmen Nachrichten und so weiter ein möglichst erholsames Wochenende gruppenkusscheln

x 2 #22229

T
Hallo zusammen,

Meine Nacht war echt bescheiden, da mein Haus in Pokemon Go eine Arena ist, kommen hier ständig nachts Jugendliche hin die sich nicht benehmen können und um 2 Uhr rumpöbeln.

Ich konnte dann doch irgendwann schlafen was auch verdammt nötig war.

Ich wollte wie @lauriii90 an den See fahren und das werde ich denke ich auch machen.
Was habt ihr heute geplant?

Lg , Thanh

A

x 4