mag2012
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Es ist so verdammt schwer und tut so verdammt weh.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mag2012
Mitglied
EEBär
Gast
EEBär
Gast
Exfreundin
Mitglied
eric
Mitglied

Paloma
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Exfreundin:Ich geh schlafen. Schlaft schön und träumt gut. Ich bin müüüüde.

Paloma
Mitglied
wer mag... Ich nicht, es ist nicht mehr Vollmond.. Habe das Gefühl, dass ich nur Blödsinn quatsche... - tschuldigung, war unterwegs... Jetzt ist alles um mich rum so leer.. Wann wird es wieder hell?
Teufel
Gast
bereit. Der Tag hat noch nicht mal begonnen und mir geht es nur mies. Bin leider wieder nur am weinen. Er lässt mich nicht los. Ich vermisse ihn so sehr. Doch verbringt er jetzt Zeit mit seiner neuen. Der Gedanke daran tut so weh. Ich kriege das Kopfkino nicht raus. Sehe ihn im Bett mit ihr, wie er sie in die Arme nimmt...ich will das nicht doch es ist einfach da. Meine Freundin hat abgesagt und meine Tochter auch. So bin ich nun WE komplett alleine. Kann einfach nur im Bett bleiben. 
lauriii90
Mitglied
Thomas69
Mitglied
aussiehst heute Abend! 
lauriii90
Mitglied
Lana_12
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von lauriii90:Sonnenbrand ist nicht so der Burner.
) hehe
...hier ist aber auch keine Gefahr, die Sonne versteckt sich wohl heute
mal sehen wie es beim Seekonzert heute Abend wird!

Thanh93
Mitglied