Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Thanh93:
Hallo zusammen,

Meine Nacht war echt bescheiden, da mein Haus in Pokemon Go eine Arena ist, kommen hier ständig nachts Jugendliche hin die sich nicht benehmen können und um 2 Uhr rumpöbeln.

Ich konnte dann doch irgendwann schlafen was auch verdammt nötig war.

Ich wollte wie @lauriii90 an den See fahren und das werde ich denke ich auch machen.
Was habt ihr heute geplant?

Lg , Thanh

Pokemon Go spielen in deiner Nähe haha zwinkern .. Nein Spaß ich geh heute mit meinem Vater ins Kino film * Indepedence Day 2 * mal sehen wie Der Film wird . Ansonsten was essen gehen und mit dem Hund spielen / raus gehen etc.

x 1 #22231

lauriii90
@Thomas69
Das mit dem Sternzeichen Zwilling kommt mir bekannt vor Smile. Bin ich auch. Vielleicht werden Zwillinge im allgemeinen sehr schnell rot hihi.
Eigentlich wollte ich heute Abend noch zu einer Freundin in die Stadt fahren, aber die meldet sich nicht kann ich schon wieder nicht verstehen, da ich mir für die extra frei genommen habe. Sonst hätte ich was mit meinen anderen Freundinnen gemacht. Aber melde möchte ich mich auch nicht, da ich mir vorgenommen habe nicht jedem hinterher zu rennen wer bin ich denn?
@Thanh93
Fährst du alleine an See? Bei mir schließen sich jetzt meine ellis an. Bin ich ein wenig beruhigt, da ich ganz alleine vielleicht traurig geworden wäre weiß nicht. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein Traurig.
@Lana_12
Das ist nur verständlich, dass Du solche Gedanken hast. Aber versuche sie irgendwie ziehen zu lassen. Mach Dir im Tv eine lustige Sendung an oder frag Freunde ob sie Zeit für Dich haben. Alles hat einen Grund im Leben auch unsere Trennungen. Glaubt mir. Auch wenn ich nur ab und zu so denke, aber manchmal ist es gut so zu denken.

x 1 #22232

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ich kann dir den Film nicht empfehlen ich hab ihn letzte Woche angeschaut schade um das Geld.

E
Zitat von Silver78:
Ich kann dir den Film nicht empfehlen ich hab ihn letzte Woche angeschaut schade um das Geld.

Echt ? Es gibt aber leider keinen besseren Film derzeit im Kino . War Der Film so schlecht ?

S
Ja so sehe ich das hat sich nicht gelohnt ich schaue mir heute den neuen StarTrek an....

Thomas69
@Alex.W1992 mein bester kumpel hat gestern mit mir telefoniert und mir erzählt er war in dem Film (mit seinem Sohn)... Beide fanden ihn unterirdisch Augen rollen vielleicht guckst du doch ne alternative, aber Geschmäcker sind ja verschieden...
@Thanh93 ich werde heute nachmittag mit Schwester und Mutter Bummeln gehen und heute Abend mit Geschwistern und Bekannten ein Seefest mit Livekonzert und Feuerwerk besuchen, bin zwar nicht der Partyhengst aber mal etwas Abwechslung tut bestimmt gut, also freu ich mich auch drauf zwinkern

x 2 #22236

T
Habe gerade mein Ex entsorgt. Also alles was von ihm noch hier war.Wißt ihr was ich nicht verstehe: er war und ist immer noch in einer Klinik wegen Depressionen. Nach 14 Tagen findet er dort seine große Liebe. Ruft mich aber gestern an und sagt mir: nicht er hat die Entscheidung getroffen für die neue und ohne mich sondern die Krankheit. kopf gegen die wand Großes Kino! Gerade war er hier bis zu meinem Briefkasten. Hatte noch CDs von mir. Und wer war im Auto.....ich kõnnte.

eric
Schoenen Tag heute, Kaffee zu Staerkung. Heute ein paar Einkaufe angesagt.
@taeufel wenn wer absagt, ist das in so einer Situation natuerlich besonders schmerzhaft. Ging mir auch so nach der Trennung. Gut mit mir selber seon und manchmal auch die Telfonseelsorge haben mir geholfen. Und natuerlich das Forum hier.

x 1 #22238

E
Zitat von Silver78:
Ja so sehe ich das hat sich nicht gelohnt ich schaue mir heute den neuen StarTrek an....

Was haltest du von dem Film * Verräter wie wir * als alternative zu Indepedence Day 2 ? .

E
Zitat von Thomas69:
@Alex.W1992 mein bester kumpel hat gestern mit mir telefoniert und mir erzählt er war in dem Film (mit seinem Sohn)... Beide fanden ihn unterirdisch Augen rollen vielleicht guckst du doch ne alternative, aber Geschmäcker sind ja verschieden...
@Thanh93 ich werde heute nachmittag mit Schwester und Mutter Bummeln gehen und heute Abend mit Geschwistern und Bekannten ein Seefest mit Livekonzert und Feuerwerk besuchen, bin zwar nicht der Partyhengst aber mal etwas Abwechslung tut bestimmt gut, also freu ich mich auch drauf zwinkern

Danke für die * Warnung * zwinkern .

x 1 #22240

S
Der Trailer sieht sehr gut aus würde ich mir anschauen....

x 1 #22241

E
@Teufel
das ist ja wohl die Härte!Und um so jemanden trauert man. Das hat niemand verdient!

Die Woche lief ganz gut bei mir, heute bin ich wieder etwas down (was vl.auch am Dauerschlafmangel liegt).Hab das Gefühl, nie wieder jemandem vertrauen zu können, ihr kennt das sicher...ich weiß, das braucht seine Zeit, aber dieses sich ausgebrannt und leer fühlen, ist schrecklich!

x 1 #22242

T
@emily, das kenne ich. Vertrauen was ist das? Und trotzdem vermisse ich ihn. Er hat mich gebrochen, mir zweimal weh getan und trotzdem sind da Gefühle. Das ist doch bescheuert. Mein Kopf sagt nein und mein Herz sagt wo bist du.

Blunda
moin,
bin noch nich mal dazu gekommen meinen kaffee zu trinken, geschweige denn mein brötchen zu essen ^^

hab schon ein paar unterlagen sortiert, eine bewerbung fertig gemacht.
heute abend mach ich mal pizza für mich

ansonsten wird wieder ereignislos. bin aber schon sehr zufrieden damit, dass es hier regnet

x 1 #22244

E
@Teufel
mir geht es genauso!Aber spürst du nicht tief in dir drinnen den Überlebensmodus?Dein Verstand, der Kopf ist stark, ja.
Und da setz ich dann immer an: egal wie sehr ich ihn vermisse, ich halte mir dann vor Augen was er gesagt und wie er sich verhalten hat, und dass er mich einfach aus seinem Leben gestrichen hat!Das kann keine Liebe gewesen sein, denn Menschen die man respektiert und zumindest sehr gerne hat, behandelt man nicht so. Sicher gibt es dafür immer Erklärungen - schlechte Kindheit, daraus mangelndes Selbstbewusstsein, Bindungsängste, Depressionen etc - kenn ich alles, hab selber Probleme damit. Aber dennoch hab ich nie in meinem Leben jemanden so behandelt!
Ich finde mittlerweile, erst nach einer Trennung erkennt man wie der Ex Partner wirklich tickt. Jemanden zu verlassen, okay schlimm genug. Aber dann noch so nachzutreten, dieses Warmhalten, nicht aufgeben wollen, schauderhaft, zum Kotzen!Solche Leute möcht ich nicht mehr in meinem Leben...
Mein Ex Ex z.B., mit dem ich fast 5 Jahre zusammen war, hat dann ein paar Monate, nachdem er sich getrennt hatte, gemeint, ich finde nie mehr einen Besseren wie ihn, im gemeinsamen Freundeskreis lässt er immer wieder verlautbaren, dass “sie unbedingt wieder jemanden für mich finden müssen, weil das gibt es ja nicht, dass sie noch immer niemanden gefunden hat...“und das vor seiner Verlobten!
Und der Höhepunkt war vor ein paar Wochen, dass er einer Freundin erzählt hat, dass er mich das letzte halbe Jahr nicht mehr geliebt hat - da haben wir gerade Wohnung gesucht und eingerichtet -und nur mehr mit mir zusammen war, weil ich ihm leid getan habe!
Damit will ich sagen: für solche unreifen, kindischen, schwachen Menschen sollen wir ernsthaft leiden?Ihnen nachtrauern?
Ich mach da nicht mehr mit! Leidende dieser Erde, vereinigt Euch freunde

x 3 #22245

A

x 4