Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Baxxi
Hallo ihr Lieben gruppenkusscheln

Zu meinem Geburtstag habe ich eine, leider wieder über WhatsApp Glückwünsche von meinem Ex erhalten. Habe natürlich verdankt und gleich wieder eine Nachricht erhalten, habe sie jedoch noch nicht gelesen, möchte heute kein Stich ins Herz.

Habe mir gestern noch eine Zitronetorte gemacht und ein Hugo sowie Bacardi stehen kühl. Wird heute alles genüsslich eingenommen!

Wünsche allen friedlichen Samstag freunde

Thomas69
@Baxxi oh och hab das völlig überlesen verlegen
Birthday tu ju, Marmelade im Schuh Geburtstag Aprikose in der Hose, Birthday tu juuuuu Geburtstag alles gute zum Purzeltag knuddel

x 1 #22247

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
Hallo an alle, meine Frau hat mir vor 4 Wochen gesagt das es vorbei ist. Ist eine echt schwere Zeit jetzt. Was ich jetzt nicht verstehe, will sie mich Strafen oder was? Sie tut zeitweise als währe nicht gewesen . Grade z.B." kann ich den Rock oder diese Bluse anziehen?" Und das alle in BH und Slip. Alles wie früher und dann in der Sekunde eine neue Wohnung suchen das sie dann ausziehen kann. Ist mir alles zu Hoch. Kennt ihr das auch?

x 1 #22248

Paloma
Happy Birthday @Baxxi ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr! Werde ein Gläschen auf Dich trinken! Birthday Geschenk

x 1 #22249

hurt
@Igluweis - tausdend dank für deine Antwort und Anteilnahme! das hilft schon so viel.

Bei uns überschlagen sich gerade die Ereignisse. Zuerst Magendarm, was alleine mit zwei kleinen Kindern eine wäre Wonne ist weinen , dann musste ich gestern meinen kliebten Wegbegleiter und eigentlich unseren gemeinsamen Hund einschläfern lassen, da dieser einen aufgeplatzten Lebertumor hatte. Und on top am Abend das schreckliche Attentat. Für mich alleine und für die Kinder war das in der Summe zuviel. Mein Sohn hat dann am Abend angefangen zu weinen, was dazu geführt hat, dass nun der Kindsvater wieder bei uns ist, da ich keinen anderen Ausweg mehr wusste, als ihn zu holen, damit die Kinder irgendwie das Gefühl der Sicherheit haben.
Und nun sitze ich wieder mit ihm in einer Wohnung und es tut so wahnsinnig weh. Wir könnten eine ganz normale Familie sein, wenn er nicht der Meinung wäre, er müsse sein Ego verwirklichen und sich an seiner Karriere und jungen Geliebten erfreuen.
Er schwebt weiterhin auf seiner Wolke sieben, während ich hier im wahrsten Sinne des Wortes die Sch**** wegputze, die Kinder bei Laune halte, den Hund unter die Erde bringe und einfach nur versuche, nicht unterzugehen und den Kindern noch ein letzten Rest an Sicherheit zu vermitteln. Und er maschiert eiskalt lächelnd durch unser Leben und findet sich toll. Und sobald etwas nicht so funktioniert wie er es sich vorstellt wird er wütend und droht damit wieder wegzufahren. Es fühlt sich alles so verkehrt an.
Ich weiß nicht, wie ich einen Schlussstrich ziehen soll, wenn wir immer wieder Kontakt haben wegen der Kinder. Habt ihr eine Idee?

Mystic
Hallo zusammen,

zwar schon etwas spät - aber ich geb noch schnell eine Runde Kaffee aus Smile

Bin diese Woche kaum dazu gekommen hier zu lesen, wobei ich sagen muss, dass es sehr angenehm geworden ist das nicht mehr die ganzen Texte kopiert werden - danke dafür! Geschenk

Sonst war die Woch an sich ganz ok ... bin nur n och so zum lernen gekommen wie ich wollte - evtl bedingt durch die Wärme, doer weil das Thema für die Klausur mir zu "Ligisch" wahr? Kopf kratzen Na, wird sich zeigen sobald ich die KLausur wieder bekomme zwinkern

War diese Woche mal nett zu mir, habe mir eine Pizza gegönnt, war die Umgebung des Internats erkunden und habe an einem künstlich angelegten See ein Eis gegessen mit einer "Mitsinsassin" lach - war alleine an einem Badesee zum lernen (bin da schon etwas stolz auf mich, gehe sonst ungerne alleine weg .... war ich noch nie durcheinander )
Zu Hause ist es gerade auch sehr ruhig, meine Mutter ist mit meiner Tante im Urlaub, deswegen betüddel ich meine Oma etwas mit ... meine Fellnasen freuen sich auch dass ich wieder da bin ... nur das lernen läuft wieder nicht so wie es sollte Augen rollen

Mein Ehevieh ist im Moment sehr ruhig, hoffe er schafft es endlich seine unterlagen einzureichen, mag ihn nicht mehr als Ehevieh haben lustig

Sonst versuche ich einiges zu tun, damit ich mich nicht immer so alleine fühle sobald ich in meinem Zimmer gehe ... langsam fang ich an nett zu mir zu sein ... ist ja sonst kaum einer ... aber wie auch ....

Fühlt euch alle gruppenkusscheln

x 3 #22251

Baxxi
@Paloma und @Thomas69 danke Kuss geben

Wunderbarer Tag und Nachricht v Ex tut nicht mehr wirklich weh, bin so dankbar!

@Thomas69 geniess den Abend draussen, Open Air gelle...

Allen andern von Herzen ein grübelfreien Abend.

x 1 #22252

Thomas69
Zitat von Baxxi:

Wunderbarer Tag und Nachricht v Ex tut nicht mehr wirklich weh, bin so dankbar!
sehr schön, freut mich freunde
@Thomas69 geniess den Abend draussen, Open Air gelle...
ja danke, hoffe wird schön Tanz
Allen andern von Herzen ein grübelfreien Abend.dir auch trost spenden

@Mystic über das "Ehevieh" muß ich jedesmal schmunzeln haha

x 1 #22253

Mystic
@Baxxi
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Lass dir deinen Hugo schmecken, ich trinke gleich auch ein Gläschen auf dein Wohl Smile

@Thomas69
Naja, ich bin zu gut erzogen um zu schreiben/sagen was ich wirklich von ihm denke Glücklich Und wenn ich andere zum schmunzel bringe, wrde ich sagen - Ziel erfüllt lach
Wünsche dir auch viel Spaß - bei dem Wetter kann man sich sicher sehr gut Abends am See mit Musik erholen zwinkern

x 2 #22254

T
@baxxi, von mir natürlich auch ein Birthday
Bleib gesund und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Geschenk
Zum Glück kann man hier nicht singen. Sonst könntest du hier was hören. Geburtstag

x 1 #22255

T
@lauriii90

Ja ich war mit Freunden am See, dort wo ich damals mit ihr war.
Bin gerade total erledigt aber hoffe ich komme heute noch raus.

Wie war dein Ausflug?

lauriii90
@Thanh93
Ja, meiner ging so. War zwar nicht alleine, aber habe viele Paare gesehen und viele junge Leute die Spass hatten.
Das nervt mich so sehr, dass ich das immer so mitnehme Traurig.
Aber Euch allen trotzdem einen schönen Abend

E
Heute war es trotz , Plan Änderung wegen Film Alternative und anderen Plänen , ein etwas anderer Tag als geplant doch trotzdem schön .

Daher morgen werde ich erst mit meinem Vater den Film * Verräter wie wir * anschauen , bin schon gespannt wie der wird .

Schönen Abend wünsche ich allen anderen hier .

x 1 #22258

E
Ich denke heute pausenlos an ihn. Ich kann mich heute auch zu nichts aufraffen. Ich werde gleich Kokowäh2 gucken und das war es dann auch für heute... Ich hätte ihn so gerne bei mir, auch wenn ich weiss, dass dieses nicht geschehen wird und ich immer mehr loslassen muss. seufzen / traurig Wie geht es euch heute meine Lieben?

x 1 #22259

stiffi1515
Denke heute wieder etwas mehr an sie. Es ist bestimmt ihr Neuer bei ihr. Werde heute zu Hause bleiben und mich etwas erholen von gestern. War eine super Nacht mit meinen Freunden.

Ich habe gestern zwar einen Korb von einer hübschen Frau erhalten, aber ich sehe das gelassen. Schönen Abend.

A

x 4