Hallo zusammen,
zwar schon etwas spät - aber ich geb noch schnell eine Runde

aus

Bin diese Woche kaum dazu gekommen hier zu lesen, wobei ich sagen muss, dass es sehr angenehm geworden ist das nicht mehr die ganzen Texte kopiert werden - danke dafür!
Sonst war die Woch an sich ganz ok ... bin nur n och so zum lernen gekommen wie ich wollte - evtl bedingt durch die Wärme, doer weil das Thema für die Klausur mir zu "Ligisch" wahr?

Na, wird sich zeigen sobald ich die KLausur wieder bekomme

War diese Woche mal nett zu mir, habe mir eine Pizza gegönnt, war die Umgebung des Internats erkunden und habe an einem künstlich angelegten See ein Eis gegessen mit einer "Mitsinsassin" lach - war alleine an einem Badesee zum lernen (bin da schon etwas stolz auf mich, gehe sonst ungerne alleine weg .... war ich noch nie

)
Zu Hause ist es gerade auch sehr ruhig, meine Mutter ist mit meiner Tante im Urlaub, deswegen betüddel ich meine Oma etwas mit ... meine Fellnasen freuen sich auch dass ich wieder da bin ... nur das lernen läuft wieder nicht so wie es sollte

Mein Ehevieh ist im Moment sehr ruhig, hoffe er schafft es endlich seine unterlagen einzureichen, mag ihn nicht mehr als Ehevieh haben
Sonst versuche ich einiges zu tun, damit ich mich nicht immer so alleine fühle sobald ich in meinem Zimmer gehe ... langsam fang ich an nett zu mir zu sein ... ist ja sonst kaum einer ... aber wie auch ....
Fühlt euch alle