Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Hey ihr Lieben!

Der Tag ist dann doch noch angenehm verlaufen - war im Kino und jetzt noch spontan mit einer Freundin was trinken.
Bitte guckt euch “Toni Erdmann“ im Kino an (falls der in Deutschland auch gerade läuft), es ist der Knaller schlecht hin, eine herrliche Ablenkung!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

x 1 #22261

eric
Schönen guten Abend.

war ein guter Tag heute, habe Mittags gut für mich gekocht (seit langem), danch nette Leute getroffen. Geht zwar nicht geradeaus bergauf sonder in Loops, aber langfristig wird es......

x 2 #22262

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Biggy
Hallöchen zusammen,
hab Heute einen sehr gemütlichen Tag verbracht und endlich mal ein paar Bilder an die Wände genagelt und angefangen, einen Pullover für meinen Schwager zu stricken - wahrscheinlich wird der Pulli niemals fertig, oder meine Schwester "darf" ihn vollenden. In meinem Tempo wird er sonst ca. pünktlich zu Weihnachten fertig.... 2026! Aber Stricken ist eine kognitive Beruhigungstechnik und dann und wann brauche ich das.

Mit meinem Herzensbrecher hab ich heute Nacht wieder telefoniert und er sagte, dass er Morgen zu mir kommen will, aber ich bin schon wieder nicht da... grinsen Wenn er mich wirklich sehen will, dann wird er einen Weg zu mir finden.

Paloma
Schöner Tag, endet nachdenklich, aber gut. danke @schmaloo!

Bin schlaflos, aber es ist nicht schlimm... Kein Gedankenkarussell... Es geht...

Gute Nacht. Schlaft schön, soweit es geht... gruppenkusscheln

Kaffee , wer mag...

Wünsche uns einen schönen Sonntag mit schönen Momenten und guten Menschen... Hier noch : Geschenk

x 1 #22264

stiffi1515
Ich bin jetzt zu Hause. Wollte heute alleine sein, jedoch standen meine Freunde um 22 Uhr vor meiner Wohnung und haben mich aus dem Bett gezogen. Sie wissen natürlich über meine Lage bescheid und wollten für mich da sein. Die Nacht war super und ich hatte sehr viel Spaß. Guten morgen und gute nacht Smile

E
Zitat von stiffi1515:
Ich bin jetzt zu Hause. Wollte heute alleine sein, jedoch standen meine Freunde um 22 Uhr vor meiner Wohnung und haben mich aus dem Bett gezogen. Sie wissen natürlich über meine Lage bescheid und wollten für mich da sein. Die Nacht war super und ich hatte sehr viel Spaß. Guten morgen und gute nacht Smile

Hallo stiffi1515 sei froh darüber , dass du solche wertvollen Freunde hast , lerne dies zu schätzen zwinkern . Guten Morgen ..

K
Hallo und guten Morgen,
hatte eine sehr unruhige Nacht. Werde geplagt von Halsschmerzen und das tut verdammt weh. Und dann kommt auch noch Kopfweh dazu, was ich sonst überhaupt nicht bei mir kenne.
Werde mich heute pflegen, damit ich morgen wieder fit bin.
Allen einen schönen Sonntag und eine gute Zeit.

E
Zitat von _Konstantin:
Hallo und guten Morgen,
hatte eine sehr unruhige Nacht. Werde geplagt von Halsschmerzen und das tut verdammt weh. Und dann kommt auch noch Kopfweh dazu, was ich sonst überhaupt nicht bei mir kenne.
Werde mich heute pflegen, damit ich morgen wieder fit bin.
Allen einen schönen Sonntag und eine gute Zeit.

Hallo falls du Hals schmerzen haben solltest gehe zur Apotheke und kauf dir * Tantum Verde * Zitrone Lutschtabletten . Und irgendwas für Kopfschmerzen , ..

Schõnen Sonntag und gute Genesung .

x 1 #22268

Thomas69
Guten Morgen @all
gruppenkusscheln hier kommt erstmal Kaffee
gestern phantastischen Abend gehabt... tolle live Musik Party , viele Menschen, Geschwister und Freunde unter einen Hut gekriegt... Und das schönste ; jede Menge Kollegen von früher getroffen mit denen die Stimmung (auch ohne Alk.) dann super war... Muß viel öfters unter Leute Tanz
hab übrigens da noch erfahren das "Exi" schon wieder einen anderen Nachnamen hat, neun Monate nach der Trennung von ihrer damals angeblich größten Liebe... Ich habs mit einer Scheibenwischer - Bewegung kommentiert und Punkt. haha wahrscheinlich ist sie jetzt schon wieder im Alltag angekommen... pfeifen
Euch allen einen schönen Tag Strand

x 4 #22269

V
Guten Morgen,

Ich bin immernoch total krank und das nur weil er mir das als letzen Gruß noch hinterlassen hat!
Lass mich aber trotzdem nicht hängen, morgen heißt es stark sein da sehe ich ihn das erste mal wieder, hoffe ich kann damit umgehen das ab dann jeder Tag so laufen wird!

Schönen Sonntag euch allen!

x 1 #22270

L
Guten Morgen ,
War gestern Abend mal feiern & das tat so gut mal unter andere Menschen, was anderes sehen und hören.
War auch echt optimistisch , aber es holt einen doch immer wieder ein , nicht mal 1,5 Stunden wach drehen sich meine Gedanken wieder nur um ihn & dieses Bild in meinem Kopf wie er sie gestern in Arm genommen hat und mit ihr da rum lief , mir wird so schlecht das ich das Gefühl habe mich übergeben zu müssen

eric
Schoenen guten Vormittag und eine Runde Kaffee . Gestern hatte ich guten Tag, heute eher aufräumen und so angesagt Staub saugen
@Thomas69 hört sich cool an, war das das Festival!?Schön dass Du so tollen Tag hattest! ("Its getting better all the time") sangen schon die Beatles.....

x 1 #22272

Igluweis
Mahlzeit die Sonne scheint und mir brummt der Schädel als wäre ein Bienenschwarm drin. Gestern mit einer Freundin beim ray garvey Konzert in Füssen mit grandiosem Hintergrund von Neuschwanstein und dem säumling. Und was passiert ? Genau sie fragt ist der ray garvey toll hat der eine Freundin und so Zeugs na toll zornig , aber eine Schwester hat der - wau lustig aber hauptsach schön wars und keine Gedanken an die verflossene daumen hoch
@hurt
Wenn, dann kommt alles zsam. knuddeln Wenn du seelisch wieder besser beinand bist, sieht die sache mit ex wieder anders aus. Lass ihn nicht mehr rein in die Wohnung solange du nervlich noch fix und fertig bist, besser ein Ende mit Schrecken. Das war am Freitag eine Ausnahmesituation, wo es überall rundging. Wie geht es dir und den Kids heute? Ich für meinen Teil würde heut nur noch über Kind kurz und knapp reden, sonst nix mehr

x 1 #22273

M
Heute ist der schlimmste Tag seit der Trennung von der Exfreundin. Grund dafür ist dass ich sie gestern Abend bei einem Treffen der Single Gruppe wieder gesehen habe. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Leider kann ich sie noch nicht einmal kontaktieren da sie mich komplett geblockt hat in Facebook und per SMS. Ich würde ihr so gerne sagen dass ich mich wie ein Idiot verhalten habe in den letzten 5 Wochen seit der Trennung. Ich habe somit also den absoluten Tiefstpunkt erreicht. Ich kann nichts mehr essen und auch nichts mehr trinken, kann mich auf nichts konzentrieren und bin total lust- und antriebslos.

lauriii90
Guten Morgen,
ich hatte gestern auch einen schönen Tag. Jetzt fahre ich von meiner Freundin wieder nach Hause und treffe mich mit der nächsten zum Circus Besuch Smile.
Habe trotzdem eine Traurigkeit in.mir und das verstehe ich nicht, da ich mich ja ablenke.
Aber ich habe schon einen Fortschritt entdeckt an mir. Wenn mir Freundinnen von ihren Partnern erzählen macht es mich nicht mehr unbedingt traurig. Ist doch schon mal supiii. Jedenfalls für mein Gemüt, aber ein bisschen treffen tut es mich schon.
Verdammt nochmal Traurig

x 1 #22275

A

x 4