wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1486 von 2297 • <1 ... 1485, 1486, 1487 ... 2297>
T
Teufel Gast
Hallo, ich muss mal was los werden hier. Ich habe heute von meinem Ex Freund erfahren das er mich warm halten wollte. Weil seine neue sich ihrer Gefühle nicht sicher ist. Er Angst vor dem alleinsein hat.Das ist für mich das absolute Ende. Weiter weiß ich das sie in die Klinik gekommen ist wegen einer kaputten Beziehung. Und nun hat Gabi ( so heißt sie) eine andere Beziehung gleich mit kaputt gemacht. Wie dreist muss man sein? Kann sie mega stolz sein. Boah ich könnte platzen. Und Gabi ich hasse dich abgrundtief. Macht es Spass Beziehungen kaputt zu machen? Reicht nicht das dort Leute sind die Depression haben. Musst du das gleich ausnutzen?
•
x 2#22276
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 hört sich cool an, war das das Festival!?Schön dass Du so tollen Tag hattest! ("Its getting better all the time") sangen schon die Beatles.....
ja das war ein Fest auf nem Staudamm, und daneben Bühne und drei Gigs von echt tollen Bands, den Top Act hab ich schon vor 25 Jahren gern gehört (Mischung aus Punk und Wave) und die haben es immer noch Ordentlich krachen lassen.... http://up.picr.de/26292340qp.jpg
•
x 1#22277
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Guten Morgen, ich hatte gestern auch einen schönen Tag. Jetzt fahre ich von meiner Freundin wieder nach Hause und treffe mich mit der nächsten zum Circus Besuch . Habe trotzdem eine Traurigkeit in.mir und das verstehe ich nicht, da ich mich ja ablenke. Aber ich habe schon einen Fortschritt entdeckt an mir. Wenn mir Freundinnen von ihren Partnern erzählen macht es mich nicht mehr unbedingt traurig. Ist doch schon mal supiii. Jedenfalls für mein Gemüt, aber ein bisschen treffen tut es mich schon. Verdammt nochmal
Du darfst nicht zuviel erwarten Es ist ja schon super daß du dich auf Abwechslung und aktivität einlässt und daß wird schlussendlich auch ganz sicher hilfreich sein für dein Loslassen! Aber du hast schwere Zeiten hinter dir, deine Seele hat erstmal Schaden genommen,und das gilt langsam zu heilen und aufzubauen...Geduld, akzeptiere Traurigkeit,Angst,Wut und Freude gleichermaßen denn diese Gefühle gehören alle zu dir! Der Körper und Geist sortiert das irgendwann alles zu deinem Vorteil!
@Teufel daß ist sehr skrupellos, und zwar von beiden...man trampelt so nicht auf der Seele des anderen rum, leider gibt es solche Menschen immer wieder! Halte dich von diesen Menschen so fern wie irgendwie möglich, es gibt auch ehrliche Menschen und die begegnen dir bestimmt irgendwann wieder!
•
x 3#22278
T
Teufel Gast
@thomas69, ob ich je wieder Menschen Vertrauen kann weiß ich nicht. Ich weiß es braucht Zeit. Habe so viel erlebt und immer wieder gekämpft. Doch auch ein starkes Kämpferherz wird mal müde. Dieser Punkt ist bei mir erreicht. Ich habe keine Kraft mehr. Hier im Forum ist es anders. Wir sind anonym. Keiner kennt so richtig den anderen. Da kann ich Stück los lassen.
•
x 3#22279
Blunda Mitglied
5
Danke erhalten:
1434
problematisch ist generell bei solchen therapien oder unterkünften, dass man leute findet, die das selbe durch machen wie man selbst. gefühle entwickeln sich dort durch eine gewisse zugehörigkeit und verständnis. ganz ander als wenn man jemanden "draußen" unter normalen umständen kennen lernt. das hat mit bewusstem beziehung kaputt machen nichts zu tun.
war selber 2 jahre in nem internat mit unterschiedlichen menschen. sowohl psychisch (depressiven) als auch "nur" körprlich erkrankte. menschen finden sich dort sehr schnell als pärchen und beziehungen gehen genaus schnell wieder zu bruch, spätestens wenn man da nach den 2 jahren draußen ist. wenn man in eine solche reha, klinik oder sonstwas rein geht und die beziehung zerfällt, stimmt eben vorher schon etwas mit der beziehung nicht. wie bei mir definitiv der fall war.
ist eine beziehung gesund und beständig übersteht man auch solche zeiten und der partner guckt sich gar nich nach was anderem um.
•
x 3#22280
T
Teufel Gast
@blunda, genau das habe ich ihm auch gesagt. Reaktion; er kann nichts für seine Gefühle. Findet sie mystisch, interessant und mõchte mit ihr ins Bett. Ja und wenn es dann klappt so dachte er wäre ich ja noch da. Damit er nicht alleine ist. Nicht mit mir.
•
E
Exfreundin Mitglied
4
Danke erhalten:
279
@mag2012 Wenn Du diese Frau liebst, dann schreibe ihr nicht einfach eine Nachricht über Whatsapp oder über den Messenger in Facebook. Nein! Setze Dich hin und bringe Deine Gedanken und Gefühle auf Papier. Das ist viel persönlicher als eine digitale Nachricht und sagt viel, viel mehr aus.
Da Du ja sowieso blockiert bist, würde ich diesen Versuch an Deiner Stelle starten. Wie gesagt, wir Frauen finden etwas Handgeschriebenes viel besser als diesen ganzen digitalen Mist. Digital kann heutzutage doch jeder
•
x 3#22282
M
mag2012 Mitglied
Danke erhalten:
10
Den Brief den Du vorschlägst habe ich vor 2 Wochen geschrieben, er war 12 Seiten lang. Sie hatte nicht mal gesagt dass sie ihn bekommen hatte. Zwischenzeitlich habe ich natürlich weiteren Müll gebaut da ich absolut auf dem höchsten Frustrationslevel angekommen war. Anstelle mich komplett rar zu machen habe ich sie genervt ohne Ende, gegen jeglichen Ratschlag den ich bekommen habe. Ich liebe diese Frau so dermaßen dass ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiss was ich tun soll um sie nicht zu verlieren wenn ich das nicht schon längst habe. Alles was ich bisher tat hat es nur schlimmer gemacht.
•
Biggy Mitglied
1
Danke erhalten:
163
hab Heute meine Motivation verbummelt und irgendwie zu rein gar nix Lust..
Aber, ich hab was Neues für mich in meinen Alltag integriert. Bisher macht es mir Streß, "nur für mich" zu kochen. Ich war, trotz Übergewicht, immer eine schlechte Esserin und alleine vergesse ich es einfach oft. Eine Bekannte ist Fotografin und richtet sich ihr Essen immer so schön an, um dann ein Foto davon zu machen - nur für sich... Ich versuche das jetzt auch. Nicht mit dem Fotografieren, aber mit dem Anrichten. Irgendwann werde ich vielleicht auch die passende Menge kochen. Hab mir schon extra kleine Töpfe und noch mehr Plastikdosen zum Einfrieren gekauft. Ich schnibbel mein frisches Gemüse jetzt einfach klein, friere es ein und kann mir die Menge nehmen, die ich brauche...
Wie macht Ihr das? Für´s Ego ist es wichtig, gut für sich selbst zu sorgen. In der Theorie kann ich das, praktisch scheitere ich noch oft an der Umsetzung...
•
x 1#22284
E
Exfreundin Mitglied
4
Danke erhalten:
279
Das wusste ich nicht, dass Du diesen Brief schon geschrieben hast. Dann hilft Dir wirklich nur die Kontaktsperre. Es ist sehr hart aber wenn keine Reaktion auf Deinen Brief kam, kannst Du nur noch dieses versuchen.
•
x 1#22285
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@mag2012 alle Versuche gegen den Wunsch des (Ex) Partners bewirken eher kontraproduktives, das ist fast immer so... Wenn du sehen willst ob überhaupt noch echtes Interesse da ist, mach dich rar und zeig einfach nichts mehr von dir (was ja auch @Exfreundin schreibt) , wenn nichts mehr kommt (du hast es in die andere Richtung ja schon hinlänglich probiert) ist der Zug abgefahren, aber dann mußt du ohnehin neu anfangen... Liebe und Gefühle lassen sich nunmal nicht erzwingen...
•
x 2#22286
E
Exfreundin Mitglied
4
Danke erhalten:
279
@me: Ich hatte eben Panik. Mein Handy ist seit Tagen irgendwie langsamer und im Internet stand, dass man die Power, die Home und die Lautstärke Taste drücken soll. Plötzlich war ich in diesem Odin Modus. Mein Handy war ne halbe Stunde in diesem Modus und das fand ich dann doch recht merkwürdig. Ich habe alle Tasten, die mein Galaxy S7 edge hergibt gedrückt aber nichts geschah. Ich wollte mich schon auf den Weg zum Handyshop machen Mir fiel dann aber ein, dass heute Sonntag ist Dann fand ich im Internet eine Tastenkombination, die das Handy normal startet. Jetzt geht mein Handy wieder Was für ein Schreck am Sonntag... Alles nochmal gut gegangen. Lach
•
E
Ex_Mitglied Gast
Ich frage mich ob manche hier vielleicht schon Handy - Internet süchtig sind , nicht dass ich's auch bin nur , dass ist schon übertrieben manchmal .. Wie lange seid ihr hier im Forum unterwegs pro Tag ? ..
Falls Du mich gerade damit ansprechen möchtest, nein... Ich bin auf Handy aber immer für meine kleine Tochter oder meine beste Freundin erreichbar. Das hat nichts mit süchtig zu tun.Ich bin auch nicht über Handy hier online, sondern über Mac PC
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Exfreundin:
Falls Du mich gerade damit ansprechen möchtest, nein... Ich bin auf Handy aber immer für meine kleine Tochter oder meine beste Freundin erreichbar. Das hat nichts mit süchtig zu tun.Ich bin auch nicht über Handy hier online, sondern über Mac PC
Ich meinte es eher allgemein , komisch das sich manche gleich angesprochen fühlen .. .