Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

AviateHere
Mittlerweile sind 8 Wochen nach der Trennung vergangen und die Kontaktsperre besteht etwas mehr als 3 Wochen, nachdem sie mir weis gemacht hat, dass ich sie nerve und sie mich nicht mehr zurück haben möchte.

Ich denke wirklich noch jeden Tag an sie und vermisse sie auch sehr, auch nach all dem, was sie mir angetan hat. An manchen Tagen ist es besser, wenn ich durch andere Sachen abgelenkt bin, aber wenn ich vor meinem PC sitze oder in meinem Bett liege, dann zerfrisst es mich förmlich und ich denke unentwegt an sie. Manchmal habe ich das Bedürfnis im Internet nach ihrem Facebookprofil und ihrem Instagramprofil zu schauen, wenn ich an sie denke und dann wird es noch schlimmer. Aber ich kann es irgendwie trotz Blockierung nicht lassen.

Ich werde mich ganz sicher nicht bei ihr melden.

Heute war ein Tag, an dem es mir besonders schlecht ging, weil mich die Gedanken wieder so fertig machten und ich wieder auf ihrem Profil geschnüffelt habe

Besonders dankbar bin ich dafür, dass ich seit ein paar Wochen meine Mutter wieder besucht habe und wir zusammen mit meinem Bruder gekocht haben

x 1 #22306

lauriii90
@AviateHere
Siehst du der letzte Satz sollte Dir bewusst machen das es immer nach vorne geht.
Du wirst sehen irgendwann denkst Du noch an sie, aber wirst dabei sagen bloß gut es ist so gekommen.
Möchtest Du jetzt vielleicht nicht hören und ich weiß auch nicht wie Eure Trennung abgelaufen ist, aber zieh Dich daran hoch und nicht runter.
Sonntage sind immer Beschiss nach einer Trennung. Mir geht es da zumindest immer am schlimmsten.
Eine gute Nacht an Alle Nachteulen

x 3 #22307

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

AviateHere
@lauriii90 ja, Sonntage sind allderdings die schlimmsten Tage! Vorallem, wenn man die immer mit dem Partner verbracht hat! Es muss nach vorne gehen und ich will das auch, aber mein Kopf wehrt sich ab und zu und speziell vor dem schlafengehen und nach dem Aufstehen dagegen. Eine sehr unschöne Trennung im Streit war das, nachdem ich rausfand, dass sie monatelang in Flirtportalen angemeldet ist und mit anderen Jungs flirtet und sich wahrscheinlich auch mit ihnen traf und ich sie irgendwann beim Durchstöbern ihres Handys dabei erwischte und sie daraufhin die Notbremse zog und die Beziehung beendete.

Allen Mitlesern auch eine gute Nacht Smile

x 1 #22308

Thomas69
Zitat von AviateHere:
Mittlerweile sind 8 Wochen nach der Trennung vergangen und die Kontaktsperre besteht etwas mehr als 3 Wochen, nachdem sie mir weis gemacht hat, dass ich sie nerve und sie mich nicht mehr zurück haben möchte.
Zitat:
so, ich sag mal an dieser Stelle ;das was sie sie dir "weis gemacht" hat mußt du leider so akzeptieren, denn das Gegenteil wirst du kaum beweisen können und jeder Versuch Kontakt zu bekommen wird unter diesem Aspekt scheitern, bzw euch noch mehr distanzieren knuddeln

Manchmal habe ich das Bedürfnis im Internet nach ihrem Facebookprofil und ihrem Instagramprofil zu schauen, wenn ich an sie denke und dann wird es noch schlimmer. Aber ich kann es irgendwie trotz Blockierung nicht lassen.
Zitat:
ich frage mich wie es möglich ist trotz Blockierung noch in diesen Netzwerken zu "schnüffeln"... Ist das so eine Blockierung die dann eigentlich gar keine ist? Wenn du die Gedanken in eine andere Richtung lenken willst sorge irgendwie dafür das du keine Möglichkeit mehr dazu hast...(wenn man wirklich will geht das).. Das man versucht ist das zu tun kann ich nachvollziehen, ging mir genauso, hat aber alles nur furchtbar geschmerzt... Ich hab dann mein Profil gelöscht, das brachte große Erleichterung

Ich werde mich ganz sicher nicht bei ihr melden.

Heute war ein Tag, an dem es mir besonders schlecht ging, weil mich die Gedanken wieder so fertig machten und ich wieder auf ihrem Profil geschnüffelt habe
Zitat:
solange du diese Dinge tust läufst du auch Gefahr dich auf kurz oder lang bei ihr zu melden..

Besonders dankbar bin ich dafür, dass ich seit ein paar Wochen meine Mutter wieder besucht habe und wir zusammen mit meinem Bruder gekocht haben
Zitat:
das ist schön... Familie ist sehr wichtig, wenn sie da mitspielen, nutze das um dich abzulenken, auch freunde und Hobbys sind gut dafür... Wünsche dir das du es schaffst, aber man sollte aktiv etwas tun und auch (zumindest zeitweilig) Opfer bringen, grad in Bezug auf soziale Netzwerke... freunde

x 1 #22309

AviateHere
@Thomas69 ganz genau so eine Blockierung ist das und in Zeiten von Google ist selbst eine Blockierung kein Hindernis mehr, um etwas über den Expartner zu erfahren. Selbst wenn ich alle Profile von mir "auf Eis legen" würde, dann hätte ich immer noch die Möglichkeit auf ihre Profile zuzugreifen, weil sie sich ja "präsentieren" möchte und zeigen will, wie toll sie denn ist. Sie lebt eben nur im Internet und das war auch der Grund, warum die Beziehung eigentlich kaputt ging.

Trotzdem vielen Dank für deine wohlgemeinten Ratschläge! Smile

x 1 #22310

Tomtomsen
Beschissen.

Es ist auch total komisch, höre ich nix von ihr, gehts mir gut, meldet sie sich oder wir sehen uns wie bei der Übergabe der Tochter, gehts mir danach beschissen.

x 2 #22311

Paloma
Guten Abend!

Ein schöner Tag, den ich mit einer lieben Freundin verbracht habe... Glücklich .

Ich habe keine Angst mehr vor dem Leben, fühle mich mit mir und dem, was ich fühle, gut. Ich bin das, ich genieße die Vielfalt meiner Gefühle, weil es bedeutet, dass ich lebe - in guten und in schlechten Zeiten... So schön. Ich umarme das Leben, denn ich habe nur dies eine.... Fühle mich im Moment im Einklang. Der Rest wird sich geben... Irgendwie, ich bin mir sicher und sehe gelassen in meine Zukunft, denn das Vergangene hat mich gestärkt, auch wenn mein neues Ich noch im werden ist... Ich bleibe mir treu, auch wenn andere aus meinem Leben "verschwinden". Alles hat seinen Grund und seine Zeit, den Grund habe ich mit herbeigeführt.... Ich bin angekommen im Leben, irgendwie...

Ich wünsche Euch, falls Ihr mein "Geschreibsel" gelesen habt, auch Gelassenheit und Mut für die Zukunft.... Gute Nacht und mögen schöne Gedanken mit Euch sein... Versucht das Leben zu genießen... gruppenkusscheln

x 9 #22312

schmaloo
lerne auch von dir Palo....
toller Beitrag ..... Danke trost spenden

x 2 #22313

E
Menno... Die letzten Tage konnte ich doch wieder gut schlafen und heute? Ich liege hellwach im Bett und denke an ihn. Ich möchte schlafen.

Paloma
@schmaloo: nicht nur Du lernst... Ich danke Dir auch! - so sehr... knuddel

x 1 #22315

N
Guten Morgen allerseits,
war schon seit einer Woche nicht mehr hier. Hatte viel zu tun mit Umzug und allem drum und dran. Die Ablenkung hat mir gut getan und bis gestern Abend war ich auf einem sehr guten Weg. Alleine weil ich nun überhaupt nichts mehr von ihm mitbekommen hab. Nun hat gestern seine Schwester, die ich noch in meinen Kontakten habea, ihr Profilbild gewechselt. Zu sehen war sie im Hintergrund und er mit einer hübschen Blondine kuschelnd im Vordergrund. Er muss ja gemerkt haben, dass ich ihn überall entfernt habe. Manchmal glaube ich fast, er sucht einen Weg um mich zu provozieren. Naja nun bin ich wieder down und die Selbstzweifel sind wieder da. Am Freitag ist der endgültige Umzug und ich bin alleine in einer neuen Stadt. Das macht mir jetzt wieder Angst.
Danke, dass ich meinen Frust hier ablassen kann...Versuche das Thema unter Freunden und Familie mittlerweile zu vermeiden, weil die schon etwas genervt sind, glaube ich Traurig

H
@AviateHere
Bei mir sind's auch 8 Wochen jetzt.
Die ersten Wo waren echt schlimm, aber e mehr ich mir vor Augen halte, was sie gemacht hat, desto einfacher wird es für mich.
Melde Dich nicht bei ihr und schau nicht als bei FB oder sonst wo nach.

E
Guten Morgen!

Habe das erste Mal von ihm geträumt, es war so schön.Mein Unterbewusstsein spielt mit mir...es ist so ein Auf und Ab. Vl.muss ich den Zustand einfach akzeptieren, mit der Gewissheit, dass es irgendwann noch besser wird bzw. gar nicht mehr weh tut...

Bin so froh, dass ich euch habe und hier schreiben kann!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

x 2 #22318

Katti14
Bei sind es jetzt 11 Wochen her. Ich habe das Gefühl, dass es nicht besser wird. Das letzte mal habe ich ihn vor zehn Wochen gesehen. Letzte Woche kurz geschrieben weil ich will dass er seine Sachen abholen soll. Er sagt nur er versucht es aber wegen der Arbeit geht es nicht so einfachen, da er momentan nicht in der Nähe ist. Ich hab ihm geschrieben er kann jawohl mal ein we die Sachen holen kommen da er da immer frei hat. Ich möchte endlich abschließen hab ich ihm geschrieben. Aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich komme von ihm einfach nicht los. Ich hab ihm geschrieben, dass ich seine Entscheidung akzeptiere und ihn nixht mehr voll jaulen werde, dass er zurück kommen soll. Naja es wird einfach nicht besser. Mal so nebenbei habe ich erfahren, dass sein einziger Kumpel von seiner Freundin verlassen wurde. Ich hab dass Gefühle, dass es vor unserer Trennung war, da er mir darauf keine Antwort geben wollte. Hab ihn dann nur noch geschrieben, da er sich so komisch verhält und ohne richtige Begründung Schluss gemacht hat, dass da vielleicht doch eine andere war. Das ich denke dass er fremd gegangen ist. Da kam nur zurück., dass er es sehr schade findet, dass ich sowas denke. Hab geschrieben was er denken würde, wenn ich nach vier Jahren einfach so von einem zum anderen Tag gegangen wäre. Ich will endlich dass dieses Gefühl geht. Ich will ihn nicht mehr lieben aber ich komm einfach nicht los. Ich will nur dass jeder Tag zu ende geht und ich die Augen zu machen kann. Aber selbst im schlaf verfolgt er mich.

x 1 #22319

J
Zitat von Tomtomsen:
Beschissen.

Es ist auch total komisch, höre ich nix von ihr, gehts mir gut, meldet sie sich oder wir sehen uns wie bei der Übergabe der Tochter, gehts mir danach beschissen.

Moin. Deine Worte waren auch oft meine. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
War irgendwie bei allen Verflossenen so, egal, ob ich sie oder sie mich abgeschossen hatten.

Mir geht es ausgezeichnet. Auf einer Skala 0-10 oder 1-10 eine glatte 10.
Gebe gerne Glitzer Geschenk und Kaffee aus. Und Eis

Wünsche allen einen guten Tag. Ballon

x 2 #22320

A

x 4