Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Guten Moooorgen zusammen gruppenkusscheln
@JungeRoemer Her mit dem Kaffee aus Rom zwinkern
Glitzer Geschenk nehme ich auch, damit verschöner ich heute Nachmittag das Eis hehe haha
@never na da sieht man mal warum es da Freundesliste heißt, weil es eben nur Bekannte sind (bitte sarkastischen Unterton beachten) zwinkern , echte Freunde machen sowas nämlich nicht... Das ging ja meiner Meinung nach ganz klar gegen dich, sonst würde sie so ein Profilbild wohl kaum einstellen...
und das Thema vermeiden? Ich würde sagen pick dir lieber welche raus die belastbar sind und erkläre das du dieses Thema zum Thema machen MUßT hier und da, weil es wichtig ist und zur Verarbeitung dient...Jedenfalls hat mir das geholfen, auch wenn es etwas viel erscheint...
allen einen schönen Tag irgendwie! Kaffee

x 4 #22321

J
Der Freund meiner besten Freundin heißt auch Thomas. Sie nennt ihn liebevoll Tom.
Letzte Chance im Juli/August/September 2016 .... herzallerliebster Thommy. Vielleicht wage ich den Sprung ins seichte Wasser und gebe meine Hütte in der Großstadt auf.
Mein Schatz hat gestern offen zugegeben: "Mir wächst das hier alles über den Kopf!" Und 2 Stunden später: "Ich liebe Dich!" "Ich liebe Dich so sehr und ich brauche Dich!" ... ging runter wie Öl.
Man kennt ja bereits die Macken des anderen.
Noch steht Dir also mein Appartement (+Schreck) zur Verfügung. Kostenlos versteht sich ..
Ich war von Do.-So. in Haffkrug, Scharbeutz, Eutin, Lübeck.. war ggg.il
Hau rein, alter Junge! Kuss geben

Ich kann hier kaum noch helfen. Mir gehen langsam die Worte aus.

x 1 #22322

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:

Ich kann hier kaum noch helfen. Mir gehen langsam die Worte aus.

vor allem wiederholt sich hier vieles (ist ja auch ganz logisch, Trennung läuft oft nach ähnlichem Muster ab) und dann wiederholt man sich beim "helfen" ... Augen rollen
das macht es auf Dauer etwas "träge" für einen...So ist das halt zwinkern

x 1 #22323

J
Du wirst träge zwinkern und ich werde zynisch. Da muss ich gewaltig aufpassen..

3 Tage Zwangspause für mich Mausethomas.

x 1 #22324

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Du wirst träge zwinkern und ich werde zynisch. Da muss ich gewaltig aufpassen..

3 Tage Zwangspause für mich Mausethomas.

dann genieße den "Urlaub" von hier knuddel

x 2 #22325

Stürmchen83
Hi an alle, ich hoffe ihr hattet eine schöne Nacht.
Tagsüber geht es mir schon besser, was aber die Frage aufwirft ob es mir tatsächlich besser geht oder ob ich diesen Zustand jetzt einfach so hinnehme. Ich meine arbeiten und dann hier zu Hause rumsitzen und warten bis der nächste Tag kommt. Der Kontakt zu meiner Familie gestaltet sich auch als schwierig. Die denken das ich mich nicht so haben soll. Gestern war ich mit einer Arbeitskollegin und ihrem Mann auf den Fußballturnier vom Sohn. War eigentlich ganz lustig aber auch sehr einsam. Überwiegend nur beide Elternteile mit ihren Kind. Jetzt machen mich aber die Nächte fertig. Ich Träume seit 4 Tage von ihm. Auch da ist er nicht nett. Er sagt mir wie glücklich er mit seiner Neuen und ihrem Kind ist. Es verletzt mich das er die Sachen zwischen uns nicht regelt. Ich kann ehrlich zugeben das ich schwer alleine sein kann, was auch viel daran liegt das ich in unserer Beziehung auf nichts verzichten musste. Ich will auch wieder lieben oder wenigstens mit jemanden flirten. Ich will auch wieder glücklich sein.

Einen schönen Montag euch noch, ich versuche meinen Zwangsurlaub über die Bühne zu bringen

x 2 #22326

Thomas69
Zitat von Stürmchen83:
... Ich meine arbeiten und dann hier zu Hause rumliegen.....Ich will auch wieder lieben oder wenigstens mit jemanden flirten. Ich will auch wieder glücklich sein.
.... ich versuche meinen Zwangsurlaub über die Bühne zu bringen

Wenn du lieben und flirten willst, dann mußt du irgendwann anfangen ein Konzept gegen deine grad nicht vorhandene Tagesstruktur entwickeln... Kannst du deinen Zwangsurlaub dafür nicht nutzen? Ich weiß ja das es schwer ist, wenn man zb kein Geld, Auto, Möglichkeiten etc hat...aber es wird niemand in deine Wohnung kommen dann mit dir flirten etc... Wenn du kannst, gehe so viel wie möglich raus, fang Sportarten an die sich draußen machen lassen, in Parks oder am Wasser wo andere unterwegs sind... geh in die Stadt und setz dich ins Café oder besser davor und guck die Leute an, aktiviere so oft wie du kannst Freunde, sag deiner Familie das die helfen kann das dein Kummer weniger wird wenn sie sich mit dir beschäftigt, fahr irgendwo hin oder mach ehrenamtliche Arbeit...man kann auch Dinge tun wie malen,zeichnen, usw das geht auch draußen...überleg dir irgendwas Hauptsache du bleibst nicht inaktiv! Denn das wird weder etwas verbessern noch verändern...Hast du hier mal geguckt ob es Leute gibt aus deiner Nähe? Vielleicht gibt's hier ja auch welche die sich langweilen und Austausch gebrauchen könnten...finde etwas das dich beschäftigt!Es gibt auch viele Vereine zb... Hauptsache du igelst dich nicht ein, das macht es nur schlimmer! freunde

x 3 #22327

J
Zitat von Stürmchen83:
Tagsüber geht es mir schon besser, was aber die Frage aufwirft ob es mir tatsächlich besser geht oder ob ich diesen Zustand jetzt einfach so hinnehme.

Beides gut. Beides schon viiiel besser. Das wird! Glücklich

x 1 #22328

Thomas69
@JungeRoemer
hab mich grad gefragt woran mich dein Profilbild erinnert... Kopf kratzen jetzt weiß ich es - an den Glücklich hier! steht dir gut das Lächeln und passt zur "Skalawertung"
knuddel pass aber bitte auf das du etwas geliebtes wie deine Wohnung nicht vorschnell aufgibst, okay!? zwinkern
(ich weiß du bist ja schon groß Mr. Green )

x 1 #22329

N
@Thomas Du hast recht, es ist nur eine "Bekannte" und noch dazu seine Schwester. Ich verurteile sie auch gar dafür. Klar steht sie hinter ihrem Bruder. Das Bild macht mich nur an sich so fertig. Ich glaube das ist seine Neue (nach gerade mal 5 Wochen) und er hatte mir versprochen, diesmal sich etwas Zeit zu lassen, dieser Lügner! Beim letzten Beziwhungsende vor 3 Jahren hat er mich gleich wegen einer anderen sitzen lassen. Ich fühle mich so ersetzbar und ausgetauscht. Das tut einfach so schrecklich weh...Jetzt wollte ich ja alles dafür tun, dass ich sowas nicht mitbekomme, aber ich kann doch nicht die Hälfte meiner Bekanntschaften (da wir uns schon seit über 10 jahren kennen, haben wir viele gemeinsame Freunde) kündigen nur weil er so rücksichtslos ist.

Lemuria
Och ich bin froh, wenn wir alle ähnlich ticken sonst wäre es komisch... Ich habe noch keinen hüpfend durch die Gegend gesehen bei einer Trennung außer es war ein Rindvieh durch und durch oder ein Miststück ... Hehe ..tja have a Nice Day!

x 1 #22331

Thomas69
@never also ich würde sie dafür wahrscheinlich verurteilen, zumindest könnte ich mir das vorstellen... Natürlich sollte eine Schwester hinter ihrem Bruder stehen, wenn aber ganz offensichtlich Sachen gemacht werden die einer anderen Person weh tun (und das wird ihr bewußt sein) hab ich wenig Verständnis... ok ich kenne eure Hintergründe nicht, deswegen natürlich vorsichtig mit sowas (ich will auch die Hintergründe jetzt gar nicht genau wissen zwinkern )
Du kannst niemandem dikitieren wie viel Zeit er sich nimmt um jemand neues zu haben und Punkt, auch wenn ich es sehr gut verstehe was du fühlst (ich wurde ausgetauscht, die Wahrscheinlichkeit liegt nahe das der nächste Mann schon während unserem Ende da war, nach 7 Monaten war sie zum vierten Mal verheiratet, thank God anbeten das er mich davor bewahrt hat)
Lass dich nicht unterkriegen durch Dinge die andere aus deiner Vergangenheit (nichts anderes sind sie! ) jetzt tun und geh deinen Weg! Sieh dir so wenig wie möglich davon an! "dreh dich nicht um, was du dort siehst liegt hinter dir...zurück zu schauen, bringt dir nicht viel" wie oft hab ich dieses Lied in meiner Vergangenheit jetzt schon gehört, ich denke wird Zeit mal einen dankbaren "Fanbrief" an den Verfasser dieses Textes zu schreiben den er hat mir immer Mut gemacht! Cool

x 1 #22332

Thomas69
Zitat von Lemuria:
außer es war ein Rindvieh durch und durch oder ein Miststück ... Hehe ..tja have a Nice Day!

oder ein "Ehevieh" @Mystic rofl

x 1 #22333

Mystic
Danke für das Lächeln, was ich gerade wegen dir auf dem Gesicht habe @Thomas69 freunde

x 1 #22334

lauriii90
Huhu,
mir geht es heute so lala.
Wurde für heute Abend ins Kino eingeladen. Bin gespannt wie das wird, da heute eigentlich mit der Familie ein Treffen anberaumt war. Aber ich wusste nicht so richtig für was ich mich entscheiden sollte.
Wir gehen zu 3, ich hoffe, dass ich noch mit integrieren kann.
Ich weiß nicht habe ein wenig eine Zwiespaltung in mir. Kennt ihr das?! Es ist auch jemand männliches dabei.,hört sich doof an, aber iim Moment ist das komisch für mich.

x 1 #22335

A

x 4