Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

stiffi1515
Habe soeben eine Mail von meiner EX erhalten. Sie schrieb sie vermisst unsere Zeit nicht mehr und wir werden nie wieder ein Paar und sie wäre bereits über mich hinweg. Nach knapp 4 Wochen ca.

Wusste ich auch bereits vorher. Habe ihr viel Glück gewunschen und dass sie auf sich aufpassen soll und weitere Antworten bekommt sie nicht mehr. Habe keinerlei Trauer oder Kummer gezeigt. Bin recht gefasst, da ich bereits wusste, dass sie bereits einen anderen Kerl hat.

Also ja ich komme damit im Moment klar.

x 1 #22336

Katti14
Ich hoffe für dich das es so bleibt. Und wünsch dir viel Kraft. Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann mal schaffe.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@lauriii90 mach momentan einfach das was dir gut tut... Wenn es das Kino ist gut (der Männliche Teil der mitgeht kann ja nix für deine Probleme, und womöglich verstünde er es noch am besten, man weiß nie zwinkern)
Wenn es die Familie ist gehst halt da hin... manche Dinge werden auch schön wenn man sich das gar nicht vorstellen kann vorher... Viel Spaß bei was auch immer... (was wird denn im Falle des Kinobesuches geguckt? Kopf kratzen )

x 1 #22338

lauriii90
@Thomas69
Ja, ich stehe im Zwiespalt, da meine Ellis ja in letzter Zeit sehr oft für mich da waren und sich gefreut hatten, dass ich gekommen wäre.
Jetzt fühle ich mich bisschen schlecht, aber habe mich jetzt für den Kinobesuch entschieden.
Es wird ein Drama kommen "ein ganzes halbes Jahr". Habe ich schon geschaut, aber schaue ihn mir nochmal an, da er so schön war. Liebesfilme eben Traurig.

x 1 #22339

Igluweis
@Katti14
schaffst Du, wenn schon Ich, der Profi unter den Nichtschaffern, es schafft knuddeln

x 2 #22340

Blunda
wie geht´s mir grad....irgendwie bescheiden....

hatte "ihn" ja bisher noch in meinen kontakten, also auch noch bei whatsapp in meinen kontakten, auch wenn ganz weit weg.
hab zufällig gesehen, dass er ein foto von sich und seiner freundin drin hat. nach 9 monaten irgendwie das erste mal. beide sehr schick angezogen.

neulich schrieb er mich ja wieder an wie´s mir geht. das hatte ich direkt wieder gelöscht....

trotzdem ich mich irgendwie von ihm distanzieren kann mittlerweile, hauen solche sachen wie ein einfaches foto, immernoch extrem rein
ich hab da keine lust mehr drauf
weiß nicht, was dann die schei. fragen immernoch sollen, alle 2-3 monate.

habe gerade seine nummer ausm handy gelöscht.

T
@Blunda

Ja das kenne ich zu gut, auch wenn der Trennungsschmerz halbwegs verflogen ist, empfinden wir doch noch ganz schön viel für diese Person.

Blunda
@Thanh93

ich weiß schon wieso ich kerle aus meinem leben bisher gestrichen habe, wenn die nix von mir wollten. bei ihm war´s anders.
da war der kontakt im handy und ich hab nich drauf geguckt, war mir auch egal...wenn er mich anschreibt war´s ok.

aber wenn´s einen immernoch so stört und umhaut nach so einer zeit...wie gesagt, dann immer seine frage alle war monate wie´s mir geht, aber sonst kommt von ihm nix....

rückblickend, kam es in den letzten monaten immer zu solchen etappen.
erst n geänderter beziehungsstatus letztes jahr, schlag in die magengrube
sehe dann bilder oder spüche die er auf facebook teilt, wieder n schlag in die magengrube ....hab ihn gelöscht...
das erste mal n bild mit seiner freundin bei whatsapp, schlag in die magengrube...gelöscht

abschied nehmen auf raten wie es mir scheint....und ich befürchte, wenn ich erstmal damit abgeschlossen habe, was bisher länger dauert als bei jedem anderen....
das er dann plötzlich ankommt und feststellt, dass es mit der doch nich lief...oder es sonstirgendwas gibt.
hab schon erlebt, das leute n jahr zusammen waren und dann drehte sich das blatt und es gng schneller zu ende als man gucken konnte

x 1 #22343

Katti14
Zitat von Igluweis:
@Katti14
schaffst Du, wenn schon Ich, der Profi unter den Nichtschaffern, es schafft knuddeln

Ich danke dir. zwinkern

Igluweis
@Katti14
IS so, war am Samstag auf einen Konzert von Ray Garvey mit einer Freundin, die auch so einiges mitgemacht hat. ist zwar nicht ganz meine Richtung, war aber eine echte Gaudi, hätte vor gar nicht so langer zeit nicht mehr geglaubt, wieder leben zu können. Auch wenn es einen Tiefschlag gab, Sie meinte Tatsächlich, ich solle doch mal die Frau von Ray verführen geschockt , dann wäre er wieder frei boese Was will die mit einem langhaarigen irischen Bombenleger, seine Schwester schaut viel besser aus herz

x 3 #22345

Thomas69
Zitat von Blunda:
das er dann plötzlich ankommt und feststellt, dass es mit der doch nich lief...oder es sonstirgendwas gibt.

und gerade dann würde ich diesen Menschen NICHT MEHR in mein Leben lassen... Wer sich die Rosinen rauspicken will soll zusehen wie er mit den faulen Trauben zurecht kommt! Ist natürlich nur wieder Meinung Pfff Dagegen so Nein lass die Nummer weg und schließ den Fall ab knuddeln du bist eine die das dann bestimmt schafft knuddel

x 1 #22346

lauriii90
So bin gerade vom Kino raus. Vor dem Film habe ich mich relativ gut gefühlt, haben auch mit den Leuten über meine Probleme gesprochen usw. und jetzt nach dem Film habe ich wieder das eklige Einsamkeitsgefühl. Warum nur ich fahre doch nach Hause und da ist jemand.
Da wird es mir dann wieder besser gehen wahrscheinlich.
Eine Mitkinoguckerin meinte das ich mich vllt Aus Angst von ihm getrennt habe und ihn eigentlich noch geliebt habe als ich mich trennte. Das wirft mich auch wieder aus der Bahn, da ich sowas eigentlich nicht hören möchte. Weil ich doch verdammt nochmal alles probiert habe, damit es nochmal wird. Ich habe alles gegeben, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Es macht mich traurig Traurig

E
Zitat von lauriii90:
So bin gerade vom Kino raus. Vor dem Film habe ich mich relativ gut gefühlt, haben auch mit den Leuten über meine Probleme gesprochen usw. und jetzt nach dem Film habe ich wieder das eklige Einsamkeitsgefühl. Warum nur ich fahre doch nach Hause und da ist jemand.
Da wird es mir dann wieder besser gehen wahrscheinlich.
Eine Mitkinoguckerin meinte das ich mich vllt Aus Angst von ihm getrennt habe und ihn eigentlich noch geliebt habe als ich mich trennte. Das wirft mich auch wieder aus der Bahn, da ich sowas eigentlich nicht hören möchte. Weil ich doch verdammt nochmal alles probiert habe, damit es nochmal wird. Ich habe alles gegeben, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Es macht mich traurig Traurig

Welchen Film hast du dir denn im Kino angeschaut ?

lauriii90
Ein ganzes halbes Jahr

T
Hallo, meine Nacht mal wieder sehr kurz. Vielleicht zwei Stunden geschlafen. Der Tag ich funktioniere. Es ist alles vorbei gelaufen wie im Film. Hatte das Gefühl nur mein Körper ist da. Auf dem Weg nach Hause kam wieder die Traurigkeit. Bin mit dem Bus an seiner alten Wohnung vorbei gefahren. Da waren sie wieder die Erinnerung. Dann wahrscheinlich totalen Blödsinn gemacht. Treffe mich WE mit einem Mann. Ich weiß vom Kopf bin ich noch nicht so weit. Doch wieder allein geht nicht. Also gemeinsames Kaffee trinken. War heute früh mal auf der Waage. Hey jetzt sind es insgesamt 10 kg weniger. Das ist doch ein Erfolg.

x 1 #22350

A

x 4