Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

hurt
@Teufel - das mit dem funktionieren kenne ich auch. Jeden Tag aufs Neue, jeden Tag kämpfen um dann irgendwann wieder unendlich traurig zu sein. aber vielleicht wird es irgendwann besser..?
Ich habe auch angefangen mich zu Daten-viel zu früh das ganze, aber es ist ein Versuch der Ablenkung. Kennt ihr die TINDER app? damit lässt es sich schnell und unkompliziert Daten..wer weiß, was das Leben noch bringt..

Große Umarmung an alle gebrochenen Herzen

x 1 #22351

Lemuria
Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Traurige Herzen mögen heilen. Glückliche noch lange so verweilen.

x 4 #22352

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Hat jemand von euch heute zufällig Promiflash News auf RTL2 geschaut? Am Ende der Sendung kam UNSER Lied. Ich weiss bis heute nicht, wie dieses Lied heisst. Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon das ganze Internet abgesucht danach zwinkern

Thomas69
Zitat von Exfreundin:
Hat jemand von euch heute zufällig Promiflash News auf RTL2 geschaut? Am Ende der Sendung kam UNSER Lied. Ich weiss bis heute nicht, wie dieses Lied heisst. Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon das ganze Internet abgesucht danach zwinkern

gib doch mal den Text bzw Auszüge daraus beim großen Onkel Goggel ein... Normalerweise wirst dann fündig, oder kommst über Links auf Lyric Seiten des Songs... Hör es dir lieber nicht zu oft an falls du es raus findest, es könnte dich runterziehen freunde

x 1 #22354

E
Ich habe eben eine Seite gefunden, wo die Sendung wiederholt wird. Ganz am Ende wird das Lied kurz angestimmt. Magst Du mal rein hören oder die anderen? Das Lied beginnt genau da, wo der kleine schwarze Hund das Eis von dem Kind naschen darf zwinkern

Ich poste mal den Link. Moment

http://www.rtl2.de/sendung/promiflash-n ... i-guelcan/

Thomas69

etwa das? geschockt

x 1 #22356

E
Jaaaa, das ist das Lied. Das kam jedes Mal im Radio, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren. Ich danke Dir... Ich wusste bis heute nicht, wie dieses Lied heisst. Dank Dir weiss ich es jetzt.

Thomas69
@Exfreundin Sherlock Holmes aus dem Sauerland lässt grüßen, meine Musik ist es ja nicht unbedingt, aber schön wenn ich helfen konnte Tanz

E
Meine Musikrichtung ist das eigentlich auch nicht aber es ist im Gedächtnis geblieben, weil es immer wieder lief, sobald wir im Auto saßen. Das war schon merkwürdig zwinkern Deswegen nannte ich es "unser" Lied.

x 2 #22359

Thomas69
Zitat von Exfreundin:
Deswegen nannte ich es "unser" Lied.

Ach kenne ich ja... Und bestimmt noch ganz viele hier ; ein Lied das an eine Situation erinnert, oder eines das irgendwie beiden etwas gefällt, oder oder oder freunde hatten wir auch, und es war dann eigentlich nicht mein Geschmack aber auch wieder ganz gut, weil man positives verbindet damit Tanz

x 2 #22360

E
Thomas, darf ich Dich mal etwas fragen? Mein Ex hatte ja zu mir gesagt, dass er sich nie wieder melden wird und das er in so nen Sachen dann knallhart ist... Aaaaber Du weisst ja selbst, dass man vor Herzensdingen nicht flüchten kann. Wenn ihr (Männer) eine Frau vermisst, meldet ihr euch dann auch nie wieder oder zeigt ihr das?

Ich bin heute echt durcheinander traurig

E
Mir geht es gar nicht gut, alles tut mir weh und die ständigen Gedanken machen meinen Kopf und mich innerlich kaputt...
Die ganze Zeit frage ich mich, wieso hat sie gewonnen und ich verloren, obwohl ich alles getan habe?
Alles nicht fair Traurig
Wieso habe ich nur Pech? Ist mein Glück vielleicht schon aufgebraucht?

Igluweis
@Ex-Mitglied
Glück aufgebraucht? knuddeln Nö garantiert nicht, es ist " nur" unter einer Decke aus Schmerz, Hoffnungslosigkeit, Trauer und eine Preise selbstmitleid versteckt. zwinkern So ist es bei den meisten hier im Forum. Ich bin vom verarbeiten her etwas weiter, deshalb nehme ich auch wieder Freud und leid anderer auf. Heut z.b. Ein Einsatz mit meiner alten ffw Verkehrsunfall mit eingeklemmt Personen und Hund, das ganze Programm. Einen hat es schwerer erwischt, den hat ein chopper mitgenommen, nicht unbedingt tauschenswert. Der Einsatz hat aber auch gezeigt was mir unter anderem gefehlt hat. Kameradschaft und dumme Sprüche wenn der Einsatz nicht allzu blutig war. Ist noch gar nicht so lange her, da wäre ich nicht mit oder wenn, wie ein Zombie rum. Soviel zum glück

Thomas69
@Exfreundin das kommt doch auf so viele unterschiedliche Dinge an... Wie ist sich getrennt worden, macht ein Neustart eventuell Sinn (gibt's da "Verhandlungen" die beide wollen), hab ich schon jemand neues ins Auge gefasst, will ich überhaupt zu dem Zeitpunkt Partnerschaft etc, etc... Das kann man unmöglich einfach so auf Männer oder Frauen bezogen sagen denke ich...und ob er so ein harter Typ ist in diesen Dingen weißt du sicher besser als jeder andere!
Ich hätte mich in der ersten Zeit sicher umgehend gemeldet wenn ich nur den kleinsten Wink bekommen hätte (was aber ein großer Fehler gewesen wäre), aber nachdem meine Gefühle in den Boden gestampft worden sind hätte ich mich ganz sicher nicht mehr gemeldet...Da kann ich oder sonst ein Kerl wahrscheinlich kaum was gescheites zu sagen, ist zu individuell knuddeln

x 1 #22364

E
Ich glaube nicht, dass er so ein harter Typ ist. Ich war ja seine erste feste Freundin und er hat noch nie eine Trennung durchgemacht. Deswegen nehme ich diese Aussage auch gar nicht so ernst, dass er sich nie wieder melden wird. Wir alle wissen, dass man nach einer Trennung erstmal seine Freiheiten genießen möchte aber wenn die Herzensdinge uns einholen, können wir dagegen auch nichts tun.

Zurück knuddeln

x 1 #22365

A

x 4