Guten Morgen zusammen,
ich geb mal die erste Runde

aus.
Bin seit einer Stunde wach, aber anstatt mit meinen Stöckern in den Wald zu gehen um zu walken, sitze ich hier am Schreibtisch und suche mir Infos für meine KLausur morgen zusammen. Haben gestern erst die Themen bekommen - habe mich also am Wochenende auf das falsche vorbereitet ... was gestern mich echt in Panik versetzt hat und ich mich zusammen nehmen musste ...
Hasse solche Situationen

Nun gut, nur noch heute lernen, morgen KLausur und ab Freitag 3 Wochen Sommerferien - *Tschaka*
Sonst bin ich gerade Gefühlsmäßig auch nicht gut besetzt.
Liegt aber eher daran, dass mein s.g. bester Freund sich nicht meldet - hat er wärend meiner akuten Trennungsphase nicht und jetzt auch nicht ... alle Fragen auf Treffen wegen Kaffee, oder telefonieren, weil er zwischendurch schon arg Stress hat werden ignoriert ... Laufe ihm jetzt auch nicht mehr nach.
Sein Partner meinte dazu, dass sich alle eine Zeitlang ja nur um mich gedreht hätte ...ähm ... ja, ne ... ich weiß ich habe in meiner depressiven Phase nicht wirklich richtig funktioniert, aber da waren eher viele Gespräche mit denen beiden um ihre Beziehung zu retten. Nach der Trennung von meinem Ehevieh ging es sehr schnell wieder besser und die Trennung von meinem Ex hat mich aus der Bahn geworfen plus der Blödsinn mit Umzu etc nebenher, wo auch keinerlei Unterstützung kam - weder aktiv helfend, noch irgendwie seelisch Aufbauend.
Man kann mir vllt viel vorwerfen, aber nicht dass ich so ein einehmendes Wesen bin, was sich nur um sich dreht ...
Aber auch hier gitl, nur nach vorne Blicken.
Wenn er als mein bester Freund nicht mehr an meiner Seite sien möchte - dann soll er gehen ... auch das werde ich überstehen.
Fühlt euch alle

.. wünsche euch einen schönen Tag, viel Sonne, viele schöne Stunden mit ganz viel