Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
@lauriii90 erstmal stell dir die Frage verwechselst du verdrängen mit loslassen /Abstand bekommen?
dann würde ich mal darüber nachdenken was dich schlussendlich so genervt hat das du diese Beziehung nicht mehr wolltest... Sind das Gründe die zu besprechen wären? Die realistisch gesehen zu ändern wären? Ist der Ex ein Mensch der sich ändern könnte? Und was hast du selbst (glaub mir es ist immer von beiden mehr oder weniger Beitrag geleistet worden) dazu beigetragen daß ihr euch entlebt, oder könnte man sagen angeödet habt..? Hat der andere Eigenschaften gehabt die du einfach bei einem anderen Menschen so nicht erwartest? Eine wichtige Frage, die sich viele gar nicht ernsthaft stellen, ist auch ob man überhaupt momentan eine Beziehung sucht, aufgrund des Vermissens dieser vielleicht nur grad von positiven Dingen "Entzug" hat und womöglich grad jetzt erstmal besser beraten ist allein seinen Weg zu finden..? Auch um beim nächsten mal deutlich besser aufgestellt zu sein und darüber nachgedacht zu haben, was will ich, was will ich nicht? Wenn man die Zeit mal ordentlich nutzt hilft diese und das eigene aktive Zutun oft um diese Fragen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und eine Menge über sich zu lernen, das ist für spätere zwischenmenschliche Geschichten glaube ich von großem Vorteil...
allen einen schönen Tag, und wenn ihr könnt versucht mal, statt zu grübeln vor die Tür zu gehen und etwas zu leben, unter andere Menschen, in die Natur, Whatever...

ich weiß, ich habe ja schon viel Abstand, aber ich war auch mal da wo einige andere jetzt grad sind und mir haben diese Dinge sehr geholfen... Sport, Menschen, rausgehen und sich nicht in den vier Wänden und den eigenen Gedanken vergraben...in diesem Sinne, noch einen
und dann geht's raus